World of Gothic Archiv > Hilfe
Welche Crew ?
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 18:52 #1
Bruece
Beiträge: 16
Welche Crew ?
So hi, ich hät da mal ne Frage :

Und zwar wüsst ich gern was ihr denkt was die perfekte crew für das schiff wäre.
Unter der Auswahl von Diego,Lester,Milten,Biff,Mario,Gorn,Vatras,Bennet,Angar,Wolf,Lester und Lee.

Also mächtig posten!!!

thx im voraus

pala 38
30.01.2003, 18:57 #2
Bat
Beiträge: 1.157

die entscheidung, liegt bei dir. eigentlich kann man nichts falsch machen.
30.01.2003, 18:58 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du kannst alle anheuern, sprich mit Mario zuletzt...

Und Lester kannst du nicht 2 mal anwerben :D
30.01.2003, 19:00 #4
Romikondomi0802
Beiträge: 115

Mario stellt sich dann gegen dich und das bringt 5000 exp.

Diego hilft dir wenns nicht weitergeht!

Milten verkauft dir Tränke!

Bennet schmiedet Waffen!

Lester bringt gar nix!

Biff unf Gorn bringen ebenfalls nix!(sind aber gute kämpfer: feinde zum schff locken)

Vatras heilt dich wenn du bessesen bist!

vom rest kannste was lernen wie 1-hand 2-hand dex. stärke bogen und armbrust und schleichen und lchemie!
hoffe ich hab dir geholfen cu romikondomi!
30.01.2003, 19:00 #5
Torm
Beiträge: 672

meine alten freunde kamen immer mit:

Lester
Lee
Diego
Gorn
Miteln

Die neuen:

Vatras
Bennet

Und dann varrierte es immer zwischen Girion, Angar, Wolf und Mario.

Kapitän meistens Jorgen, oder Torlof.
30.01.2003, 19:04 #6
Operations
Beiträge: 1.479

Da kann ich Bat nur zustimmen, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn du's unbedingt wissen willst, meine Crew bestand aus:

Diego, Milten, Lester, Lee, Lares, Bennet, Vatras, Mario und als Kapitän den Typ ausm Kloster, keine Ahnung wie der heißt
30.01.2003, 19:05 #7
Erend
Beiträge: 4.703

ich hab alle außer Mario mitgeschleppt, dann hast du wirklcih alles mit. Lieber zu viel als zu wenig.
30.01.2003, 19:11 #8
Torm
Beiträge: 672

kannst aber maximal nur 9 mitnehmen.
30.01.2003, 19:29 #9
Bruece
Beiträge: 16

vielen dank !!
mario scheint also nen gespräch wert zu sein
30.01.2003, 19:31 #10
Torm
Beiträge: 672

so 5000exp sind immer gut :)

hat mir on 2von3 fällen ein lvl up gebracht:D
30.01.2003, 19:31 #11
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Nimm Mario lieber nicht mit:


Spoiler!!


Mario ist ein Verräter!
30.01.2003, 19:33 #12
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Irock von Elladan
Nimm Mario lieber nicht mit:


Spoiler!!


Mario ist ein Verräter!



eben deshalb. man bekommt wenn er sich später gegen dich stellt, 5000 exp!
30.01.2003, 19:33 #13
Torm
Beiträge: 672

quote:
Zitat von Irock von Elladan
Nimm Mario lieber nicht mit:


Spoiler!!


Mario ist ein Verräter!




ja ne is klar murat


les mal ein paar posts weiter oben;)
30.01.2003, 19:39 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi torm hi fisk
jetzt staun ich aber

also 12 leute hatte ich immer dabei,es kommt auf die
reihenfolge an torm

fisk sorry erklär mal bitte für alle wie du es schaffst
alle mitzunehmen

ich bring mal beispiel von mir

milten,lee,gorn,bennet,vatras,diego,lester,angar und lares
das sind die 9

jetzt kann ich noch girion und mario mitnehmen,die kann man
auch noch anheuern wenn die 9 voll ist

als kapitän nehme ich zum schluss torloff

wenn ich nachdem ich die 9 vollhabe versuche biff oder wolf
mitzunehmen kommt nur noch
ich kann dich doch nicht mitnehmen meine mannschaft ist
bereits voll

greetz
30.01.2003, 20:04 #15
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

achso

ja ich hab hier nen Tipp: Nehmt als Kapitän Torlof.
30.01.2003, 20:07 #16
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Irock von Elladan
thx

hast recht man sollte nicht alles so ernst nehmen

greetz
30.01.2003, 20:35 #17
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

jo aber nun macht mal weiter. Ich bin schon weg!
31.01.2003, 11:51 #18
elwyn
Beiträge: 143

welchen Kapitän man nu nimmt, is echt wurscht ... die jeweiligen Quests von allen 3 im 5. Kapitel mach ich eh .. und dass Torloff mich noch auf 100 Str/100 Dex trainieren kann ... wow..
bringts net wirklich, da ich schon einiges vorher diese Schwelle überschritten habe .. :D
(und extra bis Kapitel 6 zu warten, dann fix 100 Str lernen und dann erst die ganzen gebrauten Potions zu saufen, halt ich auch net gerade für effektiv ... angesichts dessen, dass zu diesem Zeitpunkt das Spiel schon zu 98 % vorbei is .. ;) )

btw .. ich heuer auch immer alle an ausser Biff und Wolf ... Wolf will net und Biff is einfach n Arsch (und ziemlich tot ).. :D

MfG ~
Seite 1 von 1  1