World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KnUbbLeR
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »
06.02.2003, 17:50 #1
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Wo kommt ihr so alle her? -
Ich komme aus Jever !
Na, bekannt? Wenigstens das Bier? ^^
KnUbbLeR
07.02.2003, 13:56 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Trinken -
Bier! Ausnahmslos!
Am besten ein dunkles Paladiner! Hmmmm..
11.02.2003, 20:41 #3
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Teetrinker -
Hallo zusammen!
Was hör ich da? Früchtetee? Eistee? Ja, sogar Zitronentee?
*schüttel*
Möge Innos mir vergeben, aber so´ne Brühe bekomm ich nicht runter!
Was ich mir da lobe, ist ein schöner schwarzer Assam-Tee, mit ein wenig Zucker. *lechz*

Bis bald, Euer KnUbbI
13.02.2003, 16:20 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Warum ist Lester nicht der Gott des Minentals? -
Egal, wie auch immer die Facts aussehen, ich denke, dass in Gothic 2 viel mehr Infos über die ganze Sache drinstecken müssten...

Abgesehen davon, dass eh niemand auf uns hört, Euer KnUbbI
13.02.2003, 17:05 #5
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Wer kennt die Scheibenwelt?? -
Mein Lieblingsbuch von Terry: Rollende Steine
Bester Char: Natürlich der Tod! HAHAA!
Der Tod hats am besten drauf, allzu dekadente Menschen zu verarschen, ohne sie überhaupt zu treffen!
KnUbbI
13.02.2003, 17:57 #6
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Warum gibt es keine Kinder??? - Warum gibt es keine Kinder???
Hi Leute!
Eine Frage: Warum gibt es in Gothic keine Kinder?
Etwas haben sie ja schon verbessert, nämlich dass es in G1 kaum Frauen gab, aber wo bleiben die Kinder?
Klar, in G1 kann es gar keine Kinder geben, da es eine Strafkolonie ist, ganz abgesehen von MUD.
Aber was ist mit G2? Was denkt ihr?

Euer KnUbbI
13.02.2003, 18:21 #7
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Das gute, alte Kraut -
Oder wie wärs mit:

Venuskraut:
Erhöht die Potenz und die Stimulation.
Hergestellt wirds, indem man Blutbuchen Samen zerstampft, die Masse kleinen Körnern (meine Empfehlung: Sonnenaloekrümeln) als Festigung anfügt und mit Standart-Sumpfkraut vermengt. Fertig ist der Liebesstengel :D

(Und: Verratet bitte MUD nicht die Rezeptur der Venuskrauts, okay? Danke im Namen aller Neuankömmlinge der Kolonie! )

Bis bald, Euer KnUbbI!
13.02.2003, 18:25 #8
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Warum gibt es keine Kinder??? -
Ein Glück, dass das Allgemeinwohl rechtlich vor der Realität steht! ;)
13.02.2003, 18:28 #9
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Gothic-Witze -
Hahaha!:D
Echt ne Gute Wette: Wetten, du schaffst es nicht, MUD nicht umzubringen?
MUHA!
13.02.2003, 18:32 #10
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Zeitschriften-Umfrage -
Gaaaaamestar!
Ganz einfach, weil sie 1. Witz reinbringt, und 2. die Kompetenz und das Fachwissen hat, um dennoch objektiv zu berichten!
Euer KnUbbI
13.02.2003, 19:12 #11
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Warum gibt es keine Kinder??? -
In Khorinis war alles in Ordnung, bevor die Barriere gefallen ist, eine normale Hafenstadt auch mit Kindern halt.
Dann erst fiel die Barriere und kurz danach trafen die Paladine ein.
Orks belagerten die Stadt auch erst seit der Zeit.
Kein Schiff durfte mehr den Hafen verlassen oder anfahren, wo sollen die Kinder also hin sein? Selbst wenn die Kinder erst noch aufs Festland verschifft werden durften, hätten die Mütter ihre Kinder aus der Hand gegeben? Nein! Und du fragst mich, weswegen ich mich darüber wunder?
13.02.2003, 19:51 #12
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Das gute, alte Kraut -
Ich bin noch relativ neu im Forum und wollte mich erstmal so umschauen, was so an Gilden hier existiert. Die Garde Innos hat mir auch imponiert. Dennoch seid ihr bis jetzt meine Favoriten und werde sicherlich auf euer Angebot zurückkommen (wo ich doch jetzt einen Fürsprecher habe.. ).

Und für ganz fixe Typen:

Das "Eil-Dope":
Geschwindigkeits-Potions? Ade!
Schnödes Snapperkraut? Pah!
Jetzt gibts das neue: "Eil-Dope"!

Haben sie es eilig, aber können nicht auf Stil verzichten? Dann sind sie hier richtig, denn "Eil-Dope" hat die anregende Wirkung von Snapperkraut (intensiviert sie sogar!) und kombiniert diese mit dem unvergleichlichen bewusstseinserweitertem "Verstärker-Kraut", dessen Anbauweise noch geheim ist.
Und wie machen sie´s?
Gaaanz einfach:

Sie sammeln sich etwa 3 Snapperkraut zusammen und erwerben etwas von dem neuen "Verstärker-Kraut"(tm), welches im Original NUR bei KnUbbLeR zu bekommen ist. Das Snapperkraut zerrupfen sie nun in kleine Stückchen und mengen das dem "Verstärker-Kraut"(tm) bei, worauf sie achtem müssen, dass die Mischung locker bleibt.
Nach etwa 6 minuten ziehen, sollten sie nun beginnen, das Gemisch zu zerstampfen und zu handlichen Stengeln zu rollen.
(Natürlich entfaltet sich die intensivierende Wirkung des "Verstärker-Krauts"(tm) auch mit anderen Kräutern und Substanzen!)

Viel Spass beim Rauchen, Euer KnUbbI :D

(Und bitte Leute, klaut mir meine Ideen nicht, okay? danke! ;) )
13.02.2003, 20:20 #13
KnUbbLeR
Beiträge: 752
InExtremo? -
Latein?
Heb ich Latein gehört?
In Extremo macht noch weniger Lieder auf Latein, als auf Deutsch.
Die meissten Lieder sind auf Altdeutsch!
Naja, egal, versuchs mal mit "Totentanz" (das haben sie aber mit ihrem Decknamen gemacht, "Corvus Corax" anderer Name, selbe Band!)
Euer KnUbbI
13.02.2003, 20:33 #14
KnUbbLeR
Beiträge: 752
InExtremo? -
Tja, weil du´s falsch schreibst? :P Nee, mal ehrlich, ich habe keine Ahnung, Corvus Corax is eh viel besser !
14.02.2003, 12:43 #15
KnUbbLeR
Beiträge: 752
InExtremo? -
Da macht jemand seinem Namen alle Ehre!
14.02.2003, 12:47 #16
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Das gute, alte Kraut -
Ähhh.... Also.... sagen wir mal: Ich habe bis jetzt ein gutes Versteck gehabt! :D

Aber langsam wirds mir zu gefährlich, ich zieh zu euch ins Lager, okay? Ich hoffe, ich darf bei euch meine Hütte bauen? o.O"

(Sagt mir einfach, was ich machen soll.)

Erwache! Euer KnUbbLeR
14.02.2003, 12:53 #17
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Warum gibt es keine Kinder??? -
Oder sie haben eine neues Erzabbaugebiet gefunden, welches aber von Geistern heimgesucht wird, dann haben nämlich die Palas zuviel Schiss gehabt und haben die Kinder dort arbeiten lassen!
Was rede ich hier eigentlich? Ganz klar!!!:
Die Bauern wollten die Stadt ja nicht mehr beliefern, da hatten die Leute in der Stadt einfach... Hunger...
14.02.2003, 13:01 #18
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Rechte Szene in Deutschland -
Ich denke, die Bundesregierung schaufelt sich ihr eigenes Grab, wenn sie meint, einige rechte Parteien zu verbieten..
Sehen die denn nicht, dass sich die Stiummen der Rechten dann nur auf wenige oder eine Partei/-en konzentrieren?
Gesammelt auf eine Partei stellen Nazis eine viel zu hohe Gefahr dar!
Da soll die Regierung lieber alle Parteien existieren lassen, damit die rechte Szene verfliesst!

Amsonsten habe ich noch einen tollen Link, da könnt ihr euch einen von diesen rechten Typen ansehen, nicht zu glauben, aber er hatte sogar einen GANZEN Satz richtig geschrieben! Nee, echt, dafür braucht ihr Popcorn, vor allem für´s Ende! :D
http://www.skuril.net/html/irc/cheater.html

Bis bald, Euer KnUbbI
14.02.2003, 13:27 #19
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Rechte Szene in Deutschland -
Ich weiss nicht, ob der Text authentisch ist, aber wenn ich den mit meinen Erfahrungen mit der rechten Szene vergleiche, dann bin ich bereit vieles als wahr zu kennzeichnen! *autsch*
14.02.2003, 14:24 #20
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Das gute, alte Kraut -
*ARR*
Tja, aber die Ideen könnt ihr mir doch auch erst klauen, wenn ich so ein guter Hersteller bin und es entwickelt habe, oder?
Dann versuch besser jetzt noch was abzustauben, denn spätestens in 2 Monaten besitze ich das Monopol der Krautherstellung, HEHEHEE :D .
14.02.2003, 14:48 #21
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Das gute, alte Kraut -

Und... eine Zusammenarbeit?
Ich sorg für die ausgefallensten, luxuriösten Arten von Kraut und sacke von euch das Geld ein, während ihr Lee das Zeug zu gesalzenen Preisen in den MUD schiebt? Na, wie wärs?
14.02.2003, 15:06 #22
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Tötet Mud -
Meine Lieblingsmethode ist immer noch:
MUDWEITWURF!
Ja, richtig gelesen, ich bin Magier, krall mir die Windfaust und schleuder ihn durchs Lager, HEHE
Als Magier wollte ich ihn natürlich nicht einfach so abmetzeln, also habe ich auf die Nacht gewartet und bin in meine Hütte gegangen.
Leider ist ein über die Schwelle getreten und musste "entfernt" werden. Einmal habe ich ihn bis in die Arena geschleudert, HRHR

Und: Eltern haften für ihre Sträflinge, also nicht nachmachen!
Euer KnUbbI

(Postzahl: 23! Ob das ein Zeichen ist? )
14.02.2003, 22:29 #23
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Warum gibt es keine Kinder??? -
Starseeker, wo lebst du?
Khorinis brauch natürlich Kinder!
Oder meinst du, die Einwohner von Khorinis werden stetig erneuert?
Glaubst du, dass die Leute in Khorinis freiwillig auf Sex verzichten?
Das Minental war vielleicht eine Strafkolonie, aber die Stadt ist eine normale Stadt, wie jede auch, oder sieht das jemand anders?
KnUbbLeR
14.02.2003, 22:31 #24
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Das gute, alte Kraut -
Also sagt mal,
ihr dürft mir doch jetzt nicht meine Ideen klauen, oder?
Meine Anmeldung wird morgen draussen sein, und spätestens nächstem Monat gehts los! :D
KnUbbI
15.02.2003, 10:52 #25
KnUbbLeR
Beiträge: 752
Das gute, alte Kraut -
Okay, da bin ich ja beruhigt! ^^
Aber ich werd schon zu euch kommen, das steht fest (solange ich zugelassen werde, heisst das :) )
Und: Guten Morgen alle beisammen! :D

(Edit: Mein Avatar ist nicht Goku, sondern Brolly, einer von den Bösen.. )
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »