World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tötet Mud
Seite 2 von 2  1  2 
12.02.2003, 20:41 #26
Cernom
Beiträge: 152

Ich fand Mud eigentlich OK aber als er dann mit der "Böse-Typen-Nummer" kam, hab ich ihm eine reingehauen. Kann man den noch im 5.(6.?)Kapitel töten? Ich komm net mehr rein
12.02.2003, 20:48 #27
Tomok
Beiträge: 522

Im sechsten nicht mehr, bis dahin haben schon die Gardisten die Geduld mit ihm verloren.
12.02.2003, 22:31 #28
Dawit
Beiträge: 237

mh
das ist doch eigentlich die erste tätigkeit die man macht wenn man das AL betritt
aslo bei mir ist das bei jedem mal das erste was ich gemacht hab schnurstracks Mud aufsuchn und die nervensäge stilllegen (3 L guta deutsch :D )
mh das lustigste ist ihn nen berg runter zu werfen oda den Orks auszuliefern
12.02.2003, 22:54 #29
the_elb
Beiträge: 1.433

ich wollte es mal mit ihm in gepäck durchspielen aber ihrgendewan hater mich so genervt das er mein schwert in die ripen bekommen hat
13.02.2003, 12:01 #30
RealTriple666
Beiträge: 845

Wisst ihr eigentlich,wen Mud meint als er sagt:"Diese Typen sind richtig gemein zu mir,aber du jetzt da bist,wird das kein Problem mehr sein!Das wird ein Spass!"???
14.02.2003, 14:37 #31
maleths_hammel
Beiträge: 24

Ich hab dem Kerl einen Scheitel gezogen und während er am Boden lag, hab ich mich in einen Scavenger verwandelt und ihm dann einen ordentlichen Tritt gegeben :D !!!!
14.02.2003, 14:43 #32
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von RealTriple666
Wisst ihr eigentlich,wen Mud meint als er sagt:"Diese Typen sind richtig gemein zu mir,aber du jetzt da bist,wird das kein Problem mehr sein!Das wird ein Spass!"???


na, wer sind die typen wohl. na ALLE! kein schwein mag den und jeder ist gemein zu ihm...
14.02.2003, 15:06 #33
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Meine Lieblingsmethode ist immer noch:
MUDWEITWURF!
Ja, richtig gelesen, ich bin Magier, krall mir die Windfaust und schleuder ihn durchs Lager, HEHE
Als Magier wollte ich ihn natürlich nicht einfach so abmetzeln, also habe ich auf die Nacht gewartet und bin in meine Hütte gegangen.
Leider ist ein über die Schwelle getreten und musste "entfernt" werden. Einmal habe ich ihn bis in die Arena geschleudert, HRHR

Und: Eltern haften für ihre Sträflinge, also nicht nachmachen!
Euer KnUbbI

(Postzahl: 23! Ob das ein Zeichen ist? )
14.02.2003, 16:34 #34
Dämonika
Beiträge: 1.471

ich hab so einiges mit ihm gemacht...

z.B: hab ich ihn in der trollschlucht unsterblich gemacht und zugeschaut wie der troll ihn knappe 50mal an die wand geklatscht hat...das hat richtig gut getan...fairerweise hab ich ihn dann mal wieder sterblich gemacht und dann den troll gekillt :D:D:D
das selbe mit jeder art golem ^^

n parmal hab ich ihn auch kontrolliert und gomez oder anderen aufs maul gehauen...da war er dann schnell weg ^^
vor allem wenn man mit ihm cor angar haut...von da an wird er immer wenn er aufwacht wieder eingeschläfert :D:D:D

selbiges wenn man den schläfer in seine hütte schickt ^^

aba auch duelle sin was feines...also mud einfügen, einen kontrollieren und dem andren aufs maul hauen
möge der bessere gewinnen ^^

oder verwandlung in snapper und dann mahlzeit ^^

ach da gibts so viel...ihn absaufen lassen oder von feuerwaranen grillen lassen kommt auch gut ^^
er is echt ne geile fackel in der nacht ^^

@knubbler
sturmfaust is bessa ;-)
oda mud am stil ^^
14.02.2003, 16:46 #35
The Searcher
Beiträge: 66

OK, Ok, ich bekenne mich ich hab Mud !nicht! getötet oder zusammengeschlagen, ich habs nicht übers herz gebracht
14.02.2003, 22:38 #36
XgohanX
Beiträge: 566

Ich hab ihn erst zusammengehaun
ihn dann in schlaf versetzt
ihn als er wieder oben war nochmal zusammengehaun
und ihm dann mein schwert in die rippen gepreßt
(steinzeitmethode :D )
15.02.2003, 08:55 #37
Xargon
Beiträge: 344

Also Mud töten macht richtig Spass aber meiner meinung nach sollte man ihn kontrollieren, unsterblich machen und dan in die burg gehen und das halbe alte Lager ( Gomez, den Schmied, den Waffenlehrer, Corristo) einmal mit dem Knüppel hauen (so das sie Mud auch angreifen) und ihn dann mitten in den Hof stellen und wieder sterblich machen.
15.02.2003, 11:13 #38
XgohanX
Beiträge: 566

Ich hab ihn mir grade mal hergecheatet und mich in ihn verwandelt.
dann hab ich mit dem knüppel lee und orik geschlagen und mich schnell zurückverwandelt
als ich 5 minuten später mal schauen wollte was aus ihm geworden ist,hab ich ihn voller blut in ner ecke liegen sehen :D
19.02.2003, 09:55 #39
semi
Beiträge: 2.734

Ich wollte ihm zuerst auch nicht wehtun...
ich dachte, der will mich doch nur provozieren...
Irgendwann wurde er mir aber zu nervig...
Ich hab ihn aus dem AL in die Wildnis gelockt...
und dann einfach abgestochen! Das tut es doch auch!
EInfach ein paar schläge mit einem rostigen Schwert ( damit es richtig wehtut und lange dauert ) und ihn dann einfach das Schwert in den bauch rammen! Das macht Spaß!
19.02.2003, 13:17 #40
Masta Bee
Beiträge: 60

ich hab erstmal fett Blut eingeschaltet und dann meinen spitzen Steinbrecher rausgeholt , mit dem ich ihm dann die Fresse (tschuldigung):D poliert hab.

In der Bedrohung hätte ich die hunde im AL freigelassen und sie mit der hundepfeife auf ihn gehetzt.
20.02.2003, 16:28 #41
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich hab mud zu nem bier eingeladen, alle verkloppt die ihm dumm kahmen und ihm nen godmode verpasst und ihn den schläfer töten lassen,
ich wurde verschüttet und er entkahm und wurde von allen geehrt:D


aber ein glück war das nur ein alptraum ,
also hab ich ahm nächsten tag mud in die barriere gahaun und zugeguckt wie er zappelnd da drinn gebruzelt hat
15.03.2003, 01:30 #42
Ragnar81
Beiträge: 63

quote:
Zitat von The Searcher
OK, Ok, ich bekenne mich ich hab Mud !nicht! getötet oder zusammengeschlagen, ich habs nicht übers herz gebracht


NA DANN AB IN DEN FANCLUB!!!
15.03.2003, 01:40 #43
_nEo_
Beiträge: 1.658

schließt diesen verdammten thread,
komischerweise machen die mods sowas nicht,
muds-plauderecke lebt nunmal von solchen Mud-threads!
15.03.2003, 13:12 #44
Cain
Beiträge: 3.358

Eeeeeeeerrfasst :D
16.03.2003, 10:59 #45
Vilburn
Beiträge: 381

Was hab ihr eigentlich gegen Mud? Ok, er ist dumm, nervig, sinnlos, und so weiter. Aber das ist doch kein Grund ihn zu töten. Ich sehe in solchen Leuten nur das sie sich nur an schwächern wie Mud vergreifen können. Ich verbiete mir Hass gegen Md zu schüren. Wo kommen wir denn da hin?
16.03.2003, 11:06 #46
_nEo_
Beiträge: 1.658

Du merkst spätestens wie lebensgerfählich mud ist wenn er dich mitten im kampf gegen ein paar monster anspricht und du in gras beißt:D
16.03.2003, 11:10 #47
Vilburn
Beiträge: 381

????????
Bei mir is das der totale Feigling und traut sich keine 5 meter raus aus dem Lager
Seite 2 von 2  1  2