World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cernom
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
31.12.2002, 03:37 #1
Cernom
Beiträge: 152
Offene Fragen zu Gothic 2 [Spoiler] - Rüstungen
Ich hätte da mal ein Problem, ich finde keine Paladinrüstung, die Ritterrüstung habe ich schon. Könnt ihr mir helfen?
31.12.2002, 04:43 #2
Cernom
Beiträge: 152
suche goblin beere -
so wenig?ich hab mir schon 4 G-tränke gebraut, aber nicht mehr, weil ich keine Kronstöckel mehr hatte, waren wohl zuviele stärketränke:D

geh einfach mal quer durch die welt, ich hab noch mind. 3 über
01.01.2003, 18:36 #3
Cernom
Beiträge: 152
ma ne ganz dumme frage... -
geh einfach mal zum stein in der mitte:D
01.01.2003, 18:56 #4
Cernom
Beiträge: 152
Palaprobleme - Palaprobleme
Ich bin jetzt ein liebenswürdigeer Paladin(lv 21), aber mich stören da ein paar Sachen:

1. Muss ich im 5. Kapitel sein, um diese Paladinrüstung zu kriegen? Ich habe gedacht, man muss in die Bibli, aber da steht nur scheiße

2. Ich hane mein 2händlererzschwert weihen lassen, aber das Teil hat nur 85 Schaden, gibt es da niz würdigeres?

3. Was muss ich tun, um eine dieser berühmten Paladinrunen zu kriegen? Ich habe bis jetzt nur so ne spastische Lichtrune und die hab ich verkauft, weil die schon bei den toten Passwächtern lag
01.01.2003, 20:23 #5
Cernom
Beiträge: 152
Palaprobleme -
Cool, danke, Jungs. Hat mir geholfen. Ich bin jetzt auf Drachenjagd.

Noch ne Frage, wofür ist der Schleifstein?
02.01.2003, 05:07 #6
Cernom
Beiträge: 152
Moleratfett -
wovür brauch der eigentlich das teil und wo finde ich den schrott?

ps: wenn ihr die truhe in der diebesgilde knackt, redet mit den beiden männern, einer gibt euch den schlüssel für den verschlossenen raum, aber nehmt vieledietriche mit denn die truhe da hat nen langen code, am besten vorher speichern
03.01.2003, 18:32 #7
Cernom
Beiträge: 152
Snapperkraut & Drachenwurzel - wo finde ich das Zeug? -
um drachenwurzeln zu kriegen kannst du auch einfach eliteorks metzeln, bringt offt mehr als quer durch die welt zu rasen
03.01.2003, 18:45 #8
Cernom
Beiträge: 152
wo ist Pedro? -
wenn ihr nach dem ersten sucher zu fuß gegangen wärt, hättet ihr es einem sucher abschlagen können. waren das viele sucher oder hab ich nix verpasst?
03.01.2003, 19:47 #9
Cernom
Beiträge: 152
Wo ist mein Trainer hin - Wo ist mein Trainer hin
Ich bin Paladin und habe 65% auf Zweihandkampf, aber mein trainer(der hat links neben dem Rathaus gestanden) ist nicht mehr da. Wo finde ich nen neuen?
04.01.2003, 12:51 #10
Cernom
Beiträge: 152
Wo ist mein Trainer hin -
Ich glaub der hieß Giorion oder so und ich war mal von morgens bis morgens im eingangstor und auch an den betten aber da is der net
04.01.2003, 16:45 #11
Cernom
Beiträge: 152
Wo ist mein Trainer hin -
Danke für die Hilfe, aber hat sich erledigt. Bin zu Lee gegangen und hab jetzt 100%. Wovür sind eigendlich die Schleifsteine?
04.01.2003, 22:42 #12
Cernom
Beiträge: 152
Taschendiebstahl -
du musst dir schlösserknacken beibringen lassen, in das haus schleichen und den ring aus der truhe klauen
05.01.2003, 10:03 #13
Cernom
Beiträge: 152
Tränke ?????????????? -
Lerne erst mal die ganzen Heil- oder Manatränke und dann kannst du bei Ignaraz oder Cornelius den Stärketrank lernen und wenn du die Sonnenaloe zu der Kräuterhexe bringst, bringt sie dir den Geschicklichkeitstrank bei.

Ich kann den Speedtrank immer noch nicht, also brauchst du ihn nicht unbedingt.
05.01.2003, 10:17 #14
Cernom
Beiträge: 152
Drachenschuppen abnehmen lernen -
Ich hab es in der Burg an einen DJ verkauft, der wollte an die Schmiede. Ich glaub das waren 200 pro Pulle
05.01.2003, 13:44 #15
Cernom
Beiträge: 152
Schwarztrollfell -
Ich habe es einem Söldner Namens Raoul gegeben
05.01.2003, 13:49 #16
Cernom
Beiträge: 152
Prob beim zweiten.... SPOILER -
Bei welchem Drachen bist denn du? Bei 2 der 4 Drachen helfen dir alte freunde mindestens bis zur "Tür"
05.01.2003, 13:57 #17
Cernom
Beiträge: 152
Unendlich EXP!!!!!!! -
Und was soll ich als Paladin damit machen? Es auf einen Sessel vor einem Kamin legen und warten bis was schlüpft oder was. Bennet kann ich es nicht geben!
05.01.2003, 14:14 #18
Cernom
Beiträge: 152
Dracheneitrank im kap. 6 -
Wo kann ich als Paladin die anderen Dracheneier finden? Hab bis jetzt nur das vom Eisdrachen.
05.01.2003, 14:20 #19
Cernom
Beiträge: 152
Zu viele Echsenmenschen -
Du hast doch bestimmt "Böses vertreiben", das dürfte mit etwas Mana genug Echsen zersetzen, das du den Rest mit dem Schwert töten kannst.
05.01.2003, 14:39 #20
Cernom
Beiträge: 152
Schwarze Perlen und Flammenzungen!!!! -
Kann man die Dinger auch als Paladin benutzen?
06.01.2003, 13:20 #21
Cernom
Beiträge: 152
Nach Drachengemetzel, Biff weg! -
Mit Biff hatte ich noch nie etws zu tun, ich erledige alles lieber selbst. Wieso sollte ich dann noch was zahlen?
06.01.2003, 13:26 #22
Cernom
Beiträge: 152
Prob beim zweiten.... SPOILER -
Welchem Element gehört der Drache denn an?
06.01.2003, 13:28 #23
Cernom
Beiträge: 152
Taschendiebstahl -
Man kann auch tags reinschleichen, macht bei dem keinen Unterschied
06.01.2003, 13:38 #24
Cernom
Beiträge: 152
DJ als Paladin net möglich.... - Zweite Schwertweihe
Wenn du die Drachen getötet hast, gehst du zu Xardas Turm, dort steht Lester, der dir nen Brief gibt. Wenn du den gelesen hast, dehst du zu Pyrokar ins Kloster. Der schickt dich dann in die Bibliothek im Keller. Da liest du das Buch, was da liegt, legst den Hebel um, dehst da rin und sammelst alles, was da liegt. Dann kannst du dein Schwert weihen.
14.01.2003, 13:55 #25
Cernom
Beiträge: 152
Wie kämpft Magier gegen Drachen??? -
Ich finde es sowieso schade, dass man die armen Kerle killen muss. Die sind doch so lieb...
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »