World of Gothic Archiv > Hilfe
Prob beim zweiten.... SPOILER
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 13:36 #1
Ambrose
Beiträge: 20
Prob beim zweiten.... SPOILER
...Drachen. Hallo erst mal,
wenn ich zum zweiten Drachen gehe sagt Biff, bevor ich in die kleine Festung gehe, es wäre eine ziemlich brenlige Situation und verkrümelt sich. Hat er beim ersten auch gemacht, nur dass er dann auch zum Drachenkamp vorbeigeschaut hat. Macht er jetz nich mehr. Hab 1. keine Lust alleine gegen den Drachen zu kämpfen und 2. is es auch nich ganz einfach. Wie kann ich Biff dazu bewegen, mit mir zu kämpfen?
05.01.2003, 13:40 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

gar nicht. biff kann da nicht hochklettern. was bist denn für ne klasse??? drachen sind echt nicht schwer.
05.01.2003, 13:49 #3
Cernom
Beiträge: 152

Bei welchem Drachen bist denn du? Bei 2 der 4 Drachen helfen dir alte freunde mindestens bis zur "Tür"
05.01.2003, 14:52 #4
Ambrose
Beiträge: 20

Also ich hab geschrieben "zeiter Drache" also meine ich den dritten....:D Bin Pala Lvl. 18, hab ne Erzklinge und 63 Stärke. Hab noch nen Ring der 5 Feuerschutz gibt, aber der Drache pustet mich immer wech...
05.01.2003, 20:14 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bist du bei der felsfestung??? wenn ja. da bist du allein. aber das ist auch der einfachste drach. red ihn an. renn außer reichtweite, trink nen geschwindigkeitstrank und renn auf ihn zu. jetzt musst du ihn nur noch treffen bevor er dich trifft. dann fliegt er ein stück du rennst hinterher schlägst wieder, er fliegt wieder nud kommt nicht zum angriff.
06.01.2003, 13:26 #6
Cernom
Beiträge: 152

Welchem Element gehört der Drache denn an?
06.01.2003, 13:29 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der 2te ist ein Stein/Felsdrache. Scheint aber keine Auswirkungen zu haben. Also keine Wuchtwaffen oder speziellen Magiesprüche erforderlich(normal wäre ja wasser gegen Stein aber das is in Gothic unwichtig).
Seite 1 von 1  1