World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenschuppen abnehmen lernen
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 08:40 #1
Ultros00
Beiträge: 13
Drachenschuppen abnehmen lernen
Am Anfang des 4. Kapitel traf man ja eine Gruppe Drachenjäger.
Einer davon bot mir an zu lehren wie man Drachenschuppen abnimmt.
Da ich dort zu wenig Lehrpunkte hatte wartete ich noch ein wenig.
Als ich dann zurückkam nachdem ich ein Level mehr hatte waren sie nicht mehr da?
Wo finde ich jetzt jemanden der mir beibringt Drachen auszunehmen?
05.01.2003, 09:10 #2
Soltar
Beiträge: 93

Aus einer Post von DragonSoldier:


quote:
man geht aus der burg raus (ramme) dann gerade aus dann den rechts fluss entlang nach 200 meter kommt so ein hügel der zum steindrachen führt. wenn man den hügel (berg) rechts an der klippe entlanglauft ist so eine kleine höhle da gammeln 2 leute !!! der eine lernt dir einige sachen vom jagen (blutentnehmen/drachenschuppen und so anderes zeugs) der andere begleidet dich zum drachen ... (aber net sehr weit die ersten paar gegner killt der)
05.01.2003, 09:16 #3
Sumpfdrache
Beiträge: 20
Drachentöter
Also beim ersten Besuch im Minental solltest du eigentlich zwei Flüchtlinge gefunden haben. Die sind in einer Höhle. Der eine brutzelt gerade Essen am Lagerfeuer und der andere regt sich über die ganzen Lurker vor der Höhle auf.

Dort stehen später einige der Drachentöter vom Anfang rum. Ob der Kamerad mit den Drachenschuppen auch dabei ist weis ich nicht genau, hab das nämlich gleich am Anfang gelernt.

Kleiner Tip: Es empfiehlt sich bei dem auch zu lernen Drachenblut abzusapfen. Zumindest als Drachentöter.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Das braucht man wenn man sich besondere Schwerter bei Bennet herstellen lassen möchte



Sumpfdrache
05.01.2003, 09:46 #4
East_Side
Beiträge: 441

Und wozu braucht man das Drchenblut, wenn man Pala ist?
05.01.2003, 10:17 #5
Cernom
Beiträge: 152

Ich hab es in der Burg an einen DJ verkauft, der wollte an die Schmiede. Ich glaub das waren 200 pro Pulle
05.01.2003, 10:39 #6
MrTB
Beiträge: 157

Drachenblut brauchste nur als Drachenjäger, da brauchste nämlich jeweils 5 stück für den erz-drachentöter (bester einhänder im spiel) und den schweren erz-drachentöter (bester zweihänder im spiel), kostet 5/6 (4/5?) klumpen erz und nen stahlrohling...

als pala oder magier kannste mit drachenblut eigentlich gar nix anfangen außer du kannst schmieden, bin mir aber nich sicher ob man dann auch von bennet gezeigt gekriegt wie man das macht, soweit bin ich noch nich (hab mit DJ angefangen :))
Seite 1 von 1  1