World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Soltar
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
07.08.2002, 10:45 #1
Soltar
Beiträge: 93
Was ist in der Box? - Was ist in der Box?
Moin,

NWN ist gerade bei mir eingetroffen. Box aufgemacht, sind u.a. 4 CD´s drin: CD1, CD2 und 2x CD3. Bloß ein Verpackungsfehler oder soll das nen bestimmten Zweck haben *dummfrag* ¿?¿
10.08.2002, 14:29 #2
Soltar
Beiträge: 93
Was ist in der Box? -
Ich weiß jetzt was ich mit der überflüssigen CD mache: ich kauf mir bei Conrad oderso ein Uhrwerk, nehm die CD als Zifferblatt und häng sie mir an die Wand :D
10.08.2002, 14:37 #3
Soltar
Beiträge: 93
Rüstungsmalus... - Rüstungsmalus...
...was bewirkt der eigentlich bei reinen "Nichtzauberchars"? Meine Kämpferin hat momentan -9 und mit nem Turmschild würde sie auf -19 kommen...
10.08.2002, 14:57 #4
Soltar
Beiträge: 93
Rüstungsmalus... -
Meines Wissens gibt es P&P´s seit den 70´gern (ich lass mich gern berichtigen). Zuerst war da wohl D&D bei den Amis. In Deutschland war Midgard Vorreiter, gefolgt von DSA. Diese 3 haben wir auch gespielt (AD&D auch), aber Midgard hatte das beste Regelwerk.

Und was ist jetzt mit dem Rüstungsmalus??????????
12.08.2002, 09:52 #5
Soltar
Beiträge: 93
Patch 1.21 is broken -
Hmmm, das patchen war easy bei mir, läuft auch alles soweit - nur, dass das Teil jetzt öfter mal abschmiert. Und zwar in allen Variationen: hängt sich auf, man landet auf dem Desktop, der Comp fängt an neu zu booten, mal reicht der Reset-Knopf, mal muss ich ganz ausschalten und neu booten. Nich so schön :(
12.08.2002, 09:59 #6
Soltar
Beiträge: 93
Ich brauche hilfe spiel funtzt net -
Wie ist Dein PC denn konfiguriert? Welches Betriebssystem? Wie alt sind Deine Treiber?
12.08.2002, 20:16 #7
Soltar
Beiträge: 93
Ich brauche hilfe spiel funtzt net -
quote:
den kompatibilitätsmodus stellst du unter "grafikeinstellung" - texturenpaket ein (es gibt kompa.-modus, 16mb, 32mb und 64mb)


aber doch wohl nur bei Win XP, oda?

[EDIT] uups, da hab ich wohl was durcheinandergebracht
14.08.2002, 16:24 #8
Soltar
Beiträge: 93
Angrifsbonus - Angriffsbonus
Für meinen Zweihänder hatte ich einen Angriffsbonus +9, nach Lvlup nun +10/+5 --- wo kommt die +5 her und was sagt die aus?
14.08.2002, 16:54 #9
Soltar
Beiträge: 93
Angrifsbonus -
Das leuchtet ein, danke :)
15.08.2002, 10:29 #10
Soltar
Beiträge: 93
Kamera-Hack... - Kamera-Hack...
...funzt der auch mit der deutschen Version? Und WO war der Hack nochmal zu finden *zufaulzumsuchensei* ¿
16.08.2002, 15:18 #11
Soltar
Beiträge: 93
Kamera-Hack... -
Hab die Antworten weiter unten gefunden, kann geschlossen werden
03.09.2002, 14:41 #12
Soltar
Beiträge: 93
Tests von deutschsprachigen Modulen -
Ich find´s schon mal gut, dass überhaupt jemand deutschsprachige Module in´s Netz stellt. Wenn sie dann mies sind, na und? Löschen geht schnell :D

Und sich die Mühe machen, das Ganze dann auch noch (zumindest teilweise) durchzuzocken und seine Meinung darüber kundzutun, das find´ ich klasse. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, sich für sowas Zeit an´s Bein zu binden und damit anderen Enttäuschungen zu ersparen.

Ich zumindest warte schon gespannt auf weitere Modul-Bewertungen.

Gruß

Soltar
04.09.2002, 18:36 #13
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Wo ist Alhelor? - [Spoiler] Wo ist Alhelor?
Dieser dämliche Wehrwolf. Die 3 Jünglinge und den doofen Ritter hab ich mit Silberketten von dem komischen Kleriker im Tempel von Letzthafen "erlöst". Jetzt muß ich nur noch den Oberbösewehrwolf Alhelor killen und nen Zahn von ihm besorgen. In seinem Haus ist er jedenfalls nicht...

thx 4 answer

Soltar
05.09.2002, 14:10 #14
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Wo ist Alhelor? -
Also erstmal: danke für´s Verschieben, soll nicht wieder vorkommen

Und den Oberwehrwolf hab ich jetzt auch im Sack, danke Euch
05.09.2002, 14:16 #15
Soltar
Beiträge: 93
AAHHH Ich dreh noch durch mit der Biographie -
*ROFL* versuch doch mal die Stelle im Code zu finden und versuch sie als Shareware zu verhökern: Der Extrawortrückwärtsschreibeditor :D:D:D
05.09.2002, 14:27 #16
Soltar
Beiträge: 93
NWN stürzt unter XP immer ab -
Hmmm, ich hatte (habe) dasselbe Prob wie Du, stürzt ab und die Lautsprecher geben merkwürdige Geräusche von sich. Hab fast das gleiche System wie Du, bloß mit 1GB DDR RAM (333) und ne GeForce 4400TI.

Und jetzt kommts: je kühler das Wetter wurde, je länger konnt ich zocken...Wärmeproblem nehm ich an.

Als erstes hat zur Spielzeitverlängerung eine Verlagerung der Spiel-CD vom DVD Lfk in den Brenner gebracht, der wird nicht ganz so heiß (irgendwie paradox: der BRENNER wird nicht ganz so heiß :D)

So ein Computer ist irgendwie genau wie meine Katze: Sie tut immer genau, was ich ihr sage. Wenn ich rufe:"Komm her oder nicht", dann kommt sie her oder nicht...
05.09.2002, 15:13 #17
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Nebenquests - [Spoiler] Nebenquests
Kann man sich die Lösung von Nebenquests verbauen?

Konkreter Fall: Ich hab Burg Jaregh in Kapitel 2 gemacht und komm nun nicht mehr rein. Dann hab ich nen Auftrag bekommen, 5 Bücher zu suchen. 2 davon sind in Burg Jaregh...und nun? Im Erkenntnisbecken sind sie nicht...

Hat jemand nen Tipp für mich oder kann ich diese Quest knicken?

fragt

Soltar
08.09.2002, 10:14 #18
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Die Ruinen von Illusk - [Spoiler] Die Ruinen von Illusk
(Kapitel 2) Wie löse ich diese Quest? Einen "Kopf des Bösen" will der Altar vor der 1. Tür haben. Ich schlepp Kurth´s Kopf mit rum, aber der scheint´s nicht zu sein.

Weiss jemand Rat? Vielleicht auch für die beidn folgenden Aufgaben in dieser Quest?

Gruß

Soltar
09.09.2002, 17:22 #19
Soltar
Beiträge: 93
Fotos von Euch -
@Lewis

Leider scheint dDdal durch eine schreckliche Krankheit dahingerafft zu sein. Auf meine PM hat er jedenfalls nicht reagiert.

Seis drum, vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand anders, der meine Fotos hochlädt.

Gruß

Soltar
09.09.2002, 17:35 #20
Soltar
Beiträge: 93
CD defekt -
Hi,

unter

http://www.bioware.com/

findest Du unter dem Link BioWare info --> Kontakt eine Reihe von
E-Mail Adressen.

Ob die Dir helfen können, weiss ich nicht, aber das Spiel wird z.B. in Deutschland von Infogrames vertrieben. Die findest Du unter

http://www.infogrames.de/

Karstatt gibts in unserm kleinen Kaff nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn Du da vorstellig wirst und laut genug jammerst (so dass es andere Künden mitkriegen :D), werden die´s wohl umtauschen.

viel Glück

Soltar
09.09.2002, 18:42 #21
Soltar
Beiträge: 93
Fotos von Euch -
@Frumfondel

Heissen Dank :)

Leider scheint das Forum mal wieder ne Auszeit zu nehmen. Ich krieg zwar ne Meldung, dass ich ne neue PM habe (von Dir nehm ich an) aber ich kann sie nicht lesen (die Site wird nicht aufgebaut).

Oder die basteln wieder am Netz hier. Neulich haben hier irgendwelche Bauarbeiter ein fettes Kabel abgerissen mit ihrem Bagger...3 Tage kein dsl . Vielleicht flicken die das gerade.

Sobald ich an meine PM´s rankomme, schick ich die meine Fotos.

Gruß

(der ein wenig frustrierte)

Soltar
09.09.2002, 18:44 #22
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Die Ruinen von Illusk -
Danke für die Antwort, Quest ist gelöst :)
09.09.2002, 18:51 #23
Soltar
Beiträge: 93
Gesinnung -allgemeine Frage dazu - Gesinnung -allgemeine Frage dazu
gut --> neutral --> böse und umgekehrt kriegt man ja leicht hin. Ne Oma über die Straße geführt, schon gehts 3 Punkte in Richtung gut, dieselbe Oma vor´n Laster geschubst gib Punkte in Richtung böse - alles klar.

Aber wie funzt das mit dem Rechtschaffen, wenn ich z.B. unbedingt chaotisch werden will? Da blick ich noch nicht durch.

Eine(r) von Euch?

fragt

Soltar
11.09.2002, 12:40 #24
Soltar
Beiträge: 93
Fotos von Euch -
@Frumfondel

Danke fürs Einstellen meiner Gruselfotos :)

Gruß

Soltar
15.09.2002, 18:43 #25
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Gerichtsverhandlung Kapitel 3 - [Spoiler] Gerichtsverhandlung Kapitel 3
Mit der Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen, obwohl ich glaube, hier mal was darüber gelesen zu haben :(

Jo, wie krieg ich Rolgan frei, wo ist das Geheimnis. Hab mit allen gesprochen und dachte, einfache Sache das. Is aber nich, diese komische Ankläger ist mir über

Kann jemand helfen???

Gruß Soltar
Seite 1 von 4  1  2  3  4