World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
[Spoiler] Die Ruinen von Illusk
Seite 1 von 1  1 
08.09.2002, 10:14 #1
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Die Ruinen von Illusk
(Kapitel 2) Wie löse ich diese Quest? Einen "Kopf des Bösen" will der Altar vor der 1. Tür haben. Ich schlepp Kurth´s Kopf mit rum, aber der scheint´s nicht zu sein.

Weiss jemand Rat? Vielleicht auch für die beidn folgenden Aufgaben in dieser Quest?

Gruß

Soltar
08.09.2002, 10:18 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Kurths Kopf musst du Komandant Baram geben aber der spricht einen komischerweise nur an wenn er Bock hat meistens greift er einen nur an.
Der gemeinte Kopf ist der von dem Skelettkrieger den du vernichtet hast. Durchsuche mal dessen Gebeine:)
Du musst später dann das Herz eines Helden auf den Altar legen welches du von einem Untoten bekommst der mal ein Held war.
Dann musst du heiliges Wasser eines Elementares besorgen das auch direkt neben dem Altar haust.
09.09.2002, 18:44 #3
Soltar
Beiträge: 93

Danke für die Antwort, Quest ist gelöst :)
24.09.2002, 12:53 #4
Nicky
Beiträge: 1.279

quote:
Zitat von Großmeister K
Kurths Kopf musst du Komandant Baram geben aber der spricht einen komischerweise nur an wenn er Bock hat meistens greift er einen nur an.


Hm? Warum denn das? Bei mir hat er immer brav (wenn auch sehr unfreundlich) zu mir gesprochen. Hinterher habe ich aber angegriffen weil mir die Belohnung zu mager ausfiel
24.09.2002, 14:20 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Du bist ja auch eine hübsche Langbogenschützin:)
Ich bin zwar ein Hexenmeister und die haben ja bekanntlich viel Charisma aber der schaut da wohl doch eher auf die Körbchengröße.
24.09.2002, 14:59 #6
Yanagi
Beiträge: 18

Kann es sein das ihr irgendwie unabsichtlich in sein HQ gegangen seit damit er feindlich gesonnen ist ? Zu Beginn des Auftrages sagen nämlich beide das sie einen sofort zu den Feinden zählen sobald sie das jeweilige HQ betreten.
05.10.2002, 22:51 #7
Nicky
Beiträge: 1.279

Oh vielen Dank, GMK:D

Ich glaube nicht dass das eine Rolle spielt. Als Diebin hatte ich sogar verhältnismäßig viel weniger Charisma als ein Hexenmeister (nur 13)
Seite 1 von 1  1