World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Ich brauche hilfe spiel funtzt net
Seite 1 von 1  1 
11.08.2002, 11:31 #1
L!z@rD
Beiträge: 24
Ich brauche hilfe spiel funtzt net
naja wie schon gesagt mein spiel funtzt net gleich nachdem ich "spielen" drücke kommt nur noch ein schwarter bildschirm und ich kann die maus die ausieht wie ein handscuh auf dem schwartzen bildschirm hin und her bewegen
kann mir jemand helfen???
12.08.2002, 09:59 #2
Soltar
Beiträge: 93

Wie ist Dein PC denn konfiguriert? Welches Betriebssystem? Wie alt sind Deine Treiber?
12.08.2002, 12:33 #3
theMos
Beiträge: 9

Das Problem hatte ich auch. Hab dann den Kompabilitätsmodus eingeschaltet und seitdem läuft NWN ohne Probleme.
12.08.2002, 14:34 #4
L!z@rD
Beiträge: 24

the mos wie hast du das denn geschafft
bzw.gemacht habe nämlich keine ahnung davon...
ich habe win98 meine treiber sind sehr alt...
12.08.2002, 14:38 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von L!z@rD
ich habe win98 meine treiber sind sehr alt...


Hey :D
Beschwer dich bei Ati, die neusten Treiber die sie für deine Karte anbieten sind von 2001, also wirklich, sowas nennen die Support :D
12.08.2002, 18:57 #6
Frumfondel
Beiträge: 464

naja, man sollte schon die "neuesten" treiber draufhauen, nwn ist da doch sehr anspruchsvoll...

den kompatibilitätsmodus stellst du unter "grafikeinstellung" - texturenpaket ein (es gibt kompa.-modus, 16mb, 32mb und 64mb).

ati ist ja sowas von arm...
ich hab mir nen neuen rechner geholt, da war ne ati radeon 7500le drin. dann hab ich versucht mir den neuesten referenztreiber der radeonklasse zu installieren... geht nicht!

und von der performanz her kommt die radeon gegen meine "alte" gf4mx völlig aus der puste... ati sucks!

mfg fondel
12.08.2002, 19:04 #7
2weistein
Beiträge: 90

quote:
ati ist ja sowas von arm...


warum, weil deine ati zu 99,9% eine powerde by ati karte ist, und du bei dem hersteller die treiber besogen musst (his, enmic usw.) und keine built by ati!!!! die ECHTE von ati!! ati ist sehr gut, und bitte, treiber update für so alte karten?? was bringt das? 6 fps?! ja der hammer!!!

naja, wenn man nicht so 'die' ahnung hat, nicht so lästern!!
12.08.2002, 20:16 #8
Soltar
Beiträge: 93

quote:
den kompatibilitätsmodus stellst du unter "grafikeinstellung" - texturenpaket ein (es gibt kompa.-modus, 16mb, 32mb und 64mb)


aber doch wohl nur bei Win XP, oda?

[EDIT] uups, da hab ich wohl was durcheinandergebracht
13.08.2002, 07:46 #9
Hellspawn17
Beiträge: 347

Die alten ATI's von vor zwei Jahren waren für damalige Verhältnisse einfach nur scheiße!!! Jetzt sind sie ganz okay...:)
20.08.2002, 09:47 #10
DerToteHoschi
Beiträge: 2

ich habe ein ähnliches problem meine kiste friert sich immer nach 5 min ein die grafikkarte ist eine hercules 4500 64 mb ich habe es schon neuinstaliert und die aktuelen treiber auch aber da kommt nicht heul plz help
20.08.2002, 10:56 #11
Azmar
Beiträge: 128

darf ich euch vielleicht mal darauf aufmerksam machen das die neue ati (9000 irgendwas oder so) die TI4600 um längen schlägt?

d.h wenn man mal den treiber drauf hat :D
(was unter linux echt nen glücksspiel ist...)
20.08.2002, 12:02 #12
Micha LNH HSV
Beiträge: 251
Re: Ich brauche hilfe spiel funtzt net
quote:
Zitat von L!z@rD
naja wie schon gesagt mein spiel funtzt net gleich nachdem ich "spielen" drücke kommt nur noch ein schwarter bildschirm und ich kann die maus die ausieht wie ein handscuh auf dem schwartzen bildschirm hin und her bewegen
kann mir jemand helfen???



Gleiches Problem wie Hier !

Lösung ua hier:Original kaufen
Seite 1 von 1  1