World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
CD defekt
Seite 1 von 1  1 
09.09.2002, 15:28 #1
moonstruck
Beiträge: 16
CD defekt
Also befinde mich glücklicherweise seit gestern im Besitz von NWN, nur habe ich gleich nach den ersten beiden abgebrochenen Installationen gemerkt, dass die Datei "prelude.bik" auf CD3 beschädigt sein musste. Also installierte ich das Spiel im minimalen Modus, also ohne kopieren den Videos auf die Festplatte. So konnte ich das Spiel wenigstens starten. Doch als die Datei wärend des Spiels aufgerufen wurde, lief das Video erst einmal etwa 30-60sek und dann frohr mein Rechner ein, dass nur noch rebooten half. Jetzt konnte ich das Spiel dann wenigstens Spielen, indem ich das Video immer gleich abbrach, aber, da ich dafür genug Geld ausgeben habe und es von mir keine Schädigung bekommen hatte, würde ich gern die CD umtauschen. Nun findet sich aber bei Bioware keinerlei Suport-E-Mail-Adresse, an die man sich wenden könnte und das teure Support-Telefon möchte ich nur ungern anrufen.

Also, weiß jemand, an wen ich mich wenden muss und was ich tun muss, um an eine neue CD bekomme. Das Spiel habe ich bei Karstadt gekauft, weiß einer, ob da der Spielumtausch bei defekt möglich ist ?

Danke !
09.09.2002, 17:35 #2
Soltar
Beiträge: 93

Hi,

unter

http://www.bioware.com/

findest Du unter dem Link BioWare info --> Kontakt eine Reihe von
E-Mail Adressen.

Ob die Dir helfen können, weiss ich nicht, aber das Spiel wird z.B. in Deutschland von Infogrames vertrieben. Die findest Du unter

http://www.infogrames.de/

Karstatt gibts in unserm kleinen Kaff nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn Du da vorstellig wirst und laut genug jammerst (so dass es andere Künden mitkriegen :D), werden die´s wohl umtauschen.

viel Glück

Soltar
10.09.2002, 07:50 #3
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Sollten die bei Karstadt ohne
Probleme umtauschen, wenn Du
denen die Lage schilderst.

Wenn alles nichts bringt, könnte
ich Dir die Datei auf CD brennen
und per Post schicken
(ist nur so ein Angebot ...)
10.09.2002, 18:09 #4
moonstruck
Beiträge: 16

Habt Recht, Karstadt hat das ohne Murren umgetauscht und jetzt klappts auch endlich. Danke nochmal.
Seite 1 von 1  1