World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
[Spoiler] Wo ist Alhelor?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2002, 18:36 #1
Soltar
Beiträge: 93
[Spoiler] Wo ist Alhelor?
Dieser dämliche Wehrwolf. Die 3 Jünglinge und den doofen Ritter hab ich mit Silberketten von dem komischen Kleriker im Tempel von Letzthafen "erlöst". Jetzt muß ich nur noch den Oberbösewehrwolf Alhelor killen und nen Zahn von ihm besorgen. In seinem Haus ist er jedenfalls nicht...

thx 4 answer

Soltar
04.09.2002, 18:39 #2
Lathander777
Beiträge: 691

Du musst erst mit den Typen reden der davongekommen is.
04.09.2002, 19:09 #3
High Voltage
Beiträge: 919

Das ist der der uns in der schänke immer nervt: "Keine Sorge junger Ander, es wird schon alles gut gehen"
04.09.2002, 19:44 #4
Alamar
Beiträge: 4.050

uhm der Thread wurde ins Help Forum verschoben, ja?
Sollte dann nicht im alten Forum ein pfeil mit dem Link hier her sein? Sonst sucht der Arme den Thread doch und erstellt nochmal einen neuen mit der gleichen Frage!
04.09.2002, 19:52 #5
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Alamar
uhm der Thread wurde ins Help Forum verschoben, ja?
Sollte dann nicht im alten Forum ein pfeil mit dem Link hier her sein? Sonst sucht der Arme den Thread doch und erstellt nochmal einen neuen mit der gleichen Frage!



Hmm, da ist wohl was schiefgelaufen (wen wunderts), es sollte einen Link geben...naja, ich habe es nachgeholt...
04.09.2002, 19:58 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von palme


Hmm, da ist wohl was schiefgelaufen (wen wunderts), es sollte einen Link geben...naja, ich habe es nachgeholt...



Langsam geht hier alles zu Bruch
05.09.2002, 14:10 #7
Soltar
Beiträge: 93

Also erstmal: danke für´s Verschieben, soll nicht wieder vorkommen

Und den Oberwehrwolf hab ich jetzt auch im Sack, danke Euch
Seite 1 von 1  1