World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkraut & Drachenwurzel - wo finde ich das Zeug?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 13:34 #1
Condor
Beiträge: 8
Snapperkraut & Drachenwurzel - wo finde ich das Zeug?
Kennt irgendjemand von euch einen guten "Kräuterplatz" wo ich die beiden Kräuter finden könnte? Schon mal danke für jeden Tipp.
03.01.2003, 13:36 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Guckst du hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467 (vorletzter Post)
03.01.2003, 13:42 #3
sayboti
Beiträge: 180

beim sumpfdrachen gibts auch noch ne drachenwurzel.
bei tip-thread meint ihr da mit vorposten der söldner jacks leuchtturm, da gibts nähmlich auch ne drachenwurzel
03.01.2003, 13:42 #4
Sumpfdrache
Beiträge: 20
Wer suchet der findet
Also meiner Erfahrung nach sind die immer da wo der normale Wanderer nicht langläuft. Damit meine ich abseits der Straße.

Einen Platz wo man gleich mehere dieser beiden Kräuter findet hab ich nicht gefunden. Das Minental selbst ist aber reichhaltig gesät.

15 bis 20 Drachenwurzeln und Goblinbeeren sollte man dort ca. finden.

Besser als Snapperkraut zu suchen ist ab dem 4 Kapitel die Suchenden platt zu machen. Viele von denen haben Tränke der Geschwindigkeit bei sich.

Tschö
Sumpfdrache
03.01.2003, 13:45 #5
Condor
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Icewind
Guckst du hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467 (vorletzter Post)

Thx, jetzt bräuchte ich nur noch Snapperkraut...


quote:
Besser als Snapperkraut zu suchen ist ab dem 4 Kapitel die Suchenden platt zu machen. Viele von denen haben Tränke der Geschwindigkeit bei sich.

Danke, aber ich bräuchte das Snapperkraut einzeln und nicht schon in einem Trank.
03.01.2003, 18:08 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

red mit zuris am marktplatz und dann tauchen beim osttor ein paar neue pflanzen auf. geh zum tor hinaus und direkt auf die felsen zu. an den felsen entlang nach links. da solltest du fündig werden

gruß
gm
03.01.2003, 18:32 #7
Cernom
Beiträge: 152

um drachenwurzeln zu kriegen kannst du auch einfach eliteorks metzeln, bringt offt mehr als quer durch die welt zu rasen
04.01.2003, 11:42 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

er ist gerade bei der aufnahme als lehrling, also im ersten kapitel. mit elite-orks wirds da noch nix...

außerdem steht auch das alles in unserer list: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
(derzeit die letzte post im thread)

gruß
gm
04.01.2003, 16:57 #9
xTemplerX
Beiträge: 65

BEI BENGARS HOF WENN MAN VOn den grossbauern kommt und die steinernen treppen hoch geht davor AM baumstumpf ist zuerst ein dunkelpilz und dahinter eine drachenwurzel


kräutersammler Templer ;)
04.01.2003, 17:28 #10
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

such einfach!
04.01.2003, 21:47 #11
Heal
Beiträge: 7

eine drachenwurzel is auch noch beim magischen golem .

wozu brauchst du die sachen denn?
Seite 1 von 1  1