World of Gothic Archiv > Hilfe
Nach Drachengemetzel, Biff weg!
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 12:44 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Nach Drachengemetzel, Biff weg!
Bei der Beseitigung des Lindwurmes names Feomathar, wo mich Biff unterstützte, war er auf dem Rückweg fort. Wo kann er nur stecken? Hätte Ihn gern bei meiner Schiffsbesatzung. Stetze kleine Belohnung aus. Hinweise bitte kundgeben.
06.01.2003, 13:20 #2
Cernom
Beiträge: 152

Mit Biff hatte ich noch nie etws zu tun, ich erledige alles lieber selbst. Wieso sollte ich dann noch was zahlen?
06.01.2003, 13:21 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm Feomathar? war das der Eisdrache? Falls ja probiers mal sobald du eine Manschaft anheuern kannst direkt am Eingang zum Minental(also alte Welt). Ich glaub der steht in etwa da wo er vorher mit den DJ stand. Ansonsten weiss ichs leider auch nicht.

Ist es allerdings nicht der letzte Drache gewesen, sollte sich Biff vor der Burg(von der Ramme aus geradeaus laufen) rumtreiben.
Naja im Schlimmstenfall ist er durch einen Bug oder ähnliches tot dann kann man dir wohl nicht mehr helfen.
06.01.2003, 14:09 #4
Schwarzer Troll
Beiträge: 5

Ich hab alle Drachen ohne Biff erledigt. Der rennt sowieso nur blöd rum und lockt die Orks an.
06.01.2003, 14:31 #5
AYREON
Beiträge: 1.230

@Teufelslama: Es ist nicht der Eisdrache sondern der Feuerdrache. Er haust in der Burgruine ( Gothic I: Rettung des Ork-Schamannen Ur-Shak )
@Schwarzer Troll. Biff hat bei mir auf dem Weg zur Burgruine die Echsenmenschen und den Feuergolem sauber entsorgt. Das einzige ist, er säuft wie ein Eimer ohne Boden Heiltränke.
06.01.2003, 14:45 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also falls Biff nicht tot ist solltest du dich zu Brug teleportieren. Dann wir Biff automatisch(sofer noch unter den Lebenden) vor die Burg respwant. Einfach Ramme runter und immer gerade aus dem Pfad den Hügel hinauf folgen. Wennd er da nicht steht ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tot.

Hab Biff auch erst als magier mitgenommen, immer noch billiger als skelette beschwören. Und nich spar Mana ohne Ende.

argh verdammtes Schneeschippen meine Hände zittern wie sonstwas sry für ggf fiese Fehler.
06.01.2003, 16:51 #7
The_Chosen
Beiträge: 59

hehe Biff der gute alte Kumpel
hab ihn umgenietet als ich das 2. mal durchgezockt hab u. wusste das er nich mehr wieder kommt nach dem ich beim steindrachen war
das gute daran is das ich mein gold mit dem ich ihn bezahlt hab mir einfach zurücknehmen konnte

ebenso ergings Jan dem ollen arsch der von mir 12000 eier für die mittlere DJ-rüstung wollte-gekauft dat ding-jan umgelegt-geld zurückgenommen:D :D :D

ach ich liebe gothic;)
Seite 1 von 1  1