World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Offene Fragen zu Gothic 2 [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 21:19 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Offene Fragen zu Gothic 2 [Spoiler]
Also...hier mal die Fragen die nach dem 5. Kapitel noch offen sind:

1. Kann man sich irgendwie mit Ur-Shak wieder versöhnen (z.B. indem man gar nicht erst Hosh-Pak tötet)?

2. Wo finde ich den verschwundenen Paladin im Minental der seine Armbrust im Wald nahe der Palisade verloren hat?

3. Was ist in der Truhe in einer Höhle im Norden der "neuen Welt" bzw. wo finde ich den Schlüssel? (die Truhe befindet sich in einem großen Raum mit 2 Statuen auf einem großen Podest umrundet von blauen Lichtsäulen)

4. Wie kann man den magischen Golem auf dem Bergpass im Nordosten besiegen?

...das waren erstmal alle Fragen, die mir im Moment einfallen...
30.12.2002, 21:26 #2
Achondrias
Beiträge: 286

1. Bei mir Ur-Shak gar ned da ---> kein Streit
2. Der liegt irgendwo bei den Orcs aber ka wo
3. Hab mal gelesen hier im Forum: "Das Licht ist der Schlüssel
4. Wenns n Steingolem is dann gehe er ins Kloster hole er sich den Hammer Innos und Zertrümmere das Viech. Amen. :D
30.12.2002, 21:27 #3
guzz
Beiträge: 268
Re: Offene Fragen zu Gothic 2 [Spoiler]
3.

die Truhe gehört zur Novizen-Q


kannst also als Pal oder Drachentöter nie öffnen ;)
30.12.2002, 21:37 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

1.: Bei mir war er auch garnich da, oder ich hab ihn übersehen
2.: Geh die Orkramme runter, immer geradeaus, hinter dem Graben siehst du einen Ork Elite, der bewacht Sengrath:)
31.12.2002, 03:37 #5
Cernom
Beiträge: 152
Rüstungen
Ich hätte da mal ein Problem, ich finde keine Paladinrüstung, die Ritterrüstung habe ich schon. Könnt ihr mir helfen?
31.12.2002, 04:43 #6
Demi Gogeto
Beiträge: 56

wer is den ur-shak??? bin ich blöd? hat der was mit der hauptstory zu tun......?



die palarüstung gibts, wenn du in der bibliothek (ganz unten) alle bücher gelesen hast.... da steht irgendwo wie du ne rune dahin bauen tust...
31.12.2002, 14:51 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ur-shak hat dem helden im 1. teil geholfen. im teil 2 ist er nur ein kleiner nebencharakter... er taucht übrigens erst auf wenn hosh-pak tot ist

gruß
gm
31.12.2002, 16:07 #8
Demi Gogeto
Beiträge: 56

ahachso is des......
ich glaub, ich mach mich mal dran teil eins auch durchzuzoggn:D :D :D
31.12.2002, 21:11 #9
Gandro
Beiträge: 200

ur-shak steht auch schon da, bevor man hosh-pak tötet. erzählt einen aber nur, dass er auf orks wartet, um mit hosh-pak zu reden. ist aber alles gelogen. man muss hosh-pak tötet, dann wird ur-schak neuer schamanenchef und sagt einen, dass man verschwinden soll, oder er wird dich töten, ha ha, der und mich töten:D . anders geht es nicht, er ist auch "besessen". schade oder, der einzige ork, den ich mag. mal schauen was in g3 passiert:
Seite 1 von 1  1