World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ragnar81
Seite 1 von 3  1  2  3 
25.06.2002, 15:47 #1
Ragnar81
Beiträge: 63
Frauen und Macht!!!!! - Frauen und Macht!!!!!
Für Gomez!

Ich habe einige Fragen....
Ich gebe es zu, ich habe mich nur dem alten Lager angeschlossen wegen den Frauen. Was kann man mit denen anstellen?? Gibt es sonst noch Frauen im Spiel, ausser die von den Sektenspinnern?
Ausserdem will ich Herrscher werden und Gomez stürzen! Geht das?
Im Moment bin ich Level 14 Schatten....der Tron rückt immer näher!!!

PS: Kamm man auch höher als Gardist werden (ausser Magier)?
PS2: Sollte man im Armbrust investieren? Oder nur Zweihänder?
PS3: Ach ja, Mud hab ich verprügelt, aber nicht getötet!!
25.06.2002, 15:58 #2
Ragnar81
Beiträge: 63
Ist Mud tod?? -
Für Gomez!

Hm...wie war mein Mud..
Also erst hab ich über ihn geschmunzelt! Dann hasste ich ihn! Weil er mich immer anlaberte! Aber töten wollte ich ihn nicht! Also hab ich ihn in ne Höhle gelockt und verprügelt!
Aber ich denke ich habe einen Fehler gemacht. Er sitzt nun nur zu Hause rum und macht nichts mehr, sein Leben hat kein Sinn mehr. Kann man ihn irgendwie wieder zum Freund machen?
Ansonsten will ich sein tristes dasein durch meine Klinge entgültig beenden!! Ratet mir, wie ich, ein rechtschaffener Schatten, verfahren soll! Ach ja ich habe erst 2 Banditen in der Trollschlucht getötet!
25.06.2002, 16:03 #3
Ragnar81
Beiträge: 63
Frauen und Macht!!!!! -
Verdammt...ich hatte schon voll die erotischen Träume! Naja dann bring ich Gomez halt als Strafe am Ende um! Und Mud vieleicht auch aus Frust! THX ;)
25.06.2002, 16:34 #4
Ragnar81
Beiträge: 63
Frauen und Macht!!!!! -
Jaja, lacht nur über mich!!
Aber ich werde es Gomez und euch zeigen! Und Mud erst recht! Muhahahahaharrr....
26.06.2002, 01:51 #5
Ragnar81
Beiträge: 63
Frauen und Macht!!!!! -
Danke
26.06.2002, 02:23 #6
Ragnar81
Beiträge: 63
Frauen und Macht!!!!! -
Juhu, einer der mich versteht....DAS werde ich testen.
Ach ja, keine Angst mich macht sowas nicht an ;)
08.11.2002, 23:52 #7
Ragnar81
Beiträge: 63
Gothic (Gold Games Version) und Kyro 2 Patch - Gothic (Gold Games Version) und Kyro 2 Patch
Für Gomez.
Ich habe ein Dilemma. Ich habe mir die Gold Games 6 gekauft, wo ja auch Gothic dabei ist. Nun habe ich es installiert, habe den Kyro 2 Patch noch draufgemacht, nur erkennt er nun nicht mehr die CD! Ist bei der mitgelieferten V1,8j schon der Kyro 2 Patch integriert? Naja ich hab das Problem mit nem No-CD Crack gelöst, leider kann ich nun nicht mehr das MOD "Die Bedrohung" zocken, weil er da auch die CD verlangt! Und da denkt man immer Orginalspiel ist gleich Orginalspiel! Arrrrgh
11.11.2002, 19:16 #8
Ragnar81
Beiträge: 63
Gothic (Gold Games Version) und Kyro 2 Patch -
Der Kyro 2 Patch ist in der Tat bereits bei der V1.8J integriert! Danke.
24.02.2003, 00:40 #9
Ragnar81
Beiträge: 63
Diener Belials und homosexuelle Magier?! - Diener Belials und homosexuelle Magier?!
Für Gomez! ;)
1.Ich zocke grad als Miliz. Danach wollte ich mal als Magier versuchen. Gerüchte zufolge kann man auch ein Diener Belials werden und muss nicht mehr diesem nervigen Innos dienen. Ist da was dran? Und sieht man dann auch aus wie einer von den Ringgeistern?

2.Ich habe mal im Forum was von nem schwulen Priester oder Magier gelesen...wer bitte ist das? Stand im Zusammenhang mit Heiraten (was ja leider nicht geht) oder so, finde das Posting aber nicht mehr. Also nicht dass ihr was falsches denkt..ich will nur mal sehen wie Piranha Bytes Interpretation eines Schwulen in G2 ist (und wie sein Todesschrei klingt hehe)! :D
24.02.2003, 00:49 #10
Ragnar81
Beiträge: 63
Ich hasse Canthar!!! - Ich hasse Canthar!!!
Für Gomez!

Canthar...bei wem steigt die Galle auch hoch wenn er seinen Namen hört? Ich dachte er wäre im Knast..plötzlich war er wieder da...der arrogante Sack. Jetzt musste ich noch 500 Gold löhnen (bin im 3.Kapitel als Miliz). Meine Frage...ich habe schon versucht ihm zu schädigen aber klappt nicht, wird er im Laufe des Spiels einen grausamen Tod sterben oder wann kann man diesen veranlassen?! Ich bitte um Hilfe...Danke!!
25.02.2003, 02:20 #11
Ragnar81
Beiträge: 63
Ich hasse Canthar!!! -
Hm...leider habe ich es am Anfang versaut, ich werde aber jetzt nicht nochmal von vorne anfangen....aber beim nächsten Mal werde ich ihm keinen Gefallen tun :)
25.02.2003, 02:25 #12
Ragnar81
Beiträge: 63
Diener Belials und homosexuelle Magier?! -
Hm...ich vermisse auch Mud. Wieso haben die Entwickler nicht im 2.Teil Mud´s Familie oder so integriert?! Naja danke für die Antworten. Ich finde Milton gar nicht warm! Ok es ist Beliar und nicht Belial (war glaub ich Diablo 2) *gg*
28.02.2003, 02:03 #13
Ragnar81
Beiträge: 63
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
Das Gothic-Fieber ist auch bei DIR ausgebrochen, wenn...

....du deinen rechten Arm beim reden immer mit geballter Faust nach vorne streckst und manchmal beide Arme anwinkelst und den Kopf neigst.

...du dich über so viele verschiedenen Stimmen der Menschen freust.

....du jeden bei dem du fesstellt, dass er mal was verbotenes getan hat, bei der Polizei verpetzt um das Kopfgeld zu kassieren.

...du aufgrund deiner dicken Winterklamotten denkst, dass du nun einfach überall durchlaufen kannst und jeden umhaust.

...du Pflanzen ißt, um deine Fleischwunde zu heilen.

...du dich wunderst, wieso der Schläger aus der Disco nicht einen Abgrund runterfällt oder sich an einem Baum verharkt, wenn du flüchtest.

...du dich vor einen pinkelnden Mann stellst und dich wunderst, wenn er dich anspricht.

...du mitten in der Nacht Leute aufweckst, um zu schauen ob sie dir was Neues zu sagen haben oder um in ihrem Bett zu schlafen.

...du jedes Tier ausnimmst und dich wunderst dass das Fleisch verschieden aussieht.

...du denkst, dass das Verfallsdatum nur ein Bug ist.

...du jeden Moment mit einem Absturz rechnest, weil es lang keinen mehr gab.

...du schweissgebadet bemerkst, dass du in deinem Wahn lange nicht gesaved hast.....dir aber dann klar wird, dass es im realen Leben nicht geht.

...du ernsthaft meinst, man lernt Fertigkeiten indem man Sätze wie "Wichtig ist, wie du die Krallen rausziehst. Merk dir das." hört.

...du glaubst, dass man zum Schlösser knacken nur nen Dietrich nach links oder rechts führen muss.

...du bei manchen Leuten das Gespräch abruppt abbrichst und dich wunderst dass diese danach sauer sind.

...du noch vor Arbeitsbeginn zu deinem Meister gehst und erwartest, dass deine Fertiggkeit in Einhandarbeiten um 2% erhöht wird.

...du den Sound von Erfahrungspunkte/Tagebucheintägen auf Walkman hast und ihn immer abspielst wenn du was wichtiges erledigt hast (z.B. dein erstes Mal).

...du denkst, dass alle Gespräche vorgegeben sind und du eh nichts wirklich falsches sagen kannst und daher alles mal ausprobierst.

...du bemerkst, dass du Mud doch irgendwie brauchst.

....du feststellst, dass es Nacht ist und du deine Zeit mit sowas hier vertreibst, obwohl du morgens raus musst ;)
28.02.2003, 11:37 #14
Ragnar81
Beiträge: 63
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
stimmt *g*
28.02.2003, 13:48 #15
Ragnar81
Beiträge: 63
Gothic in real-life? -
Starseeker in was für Vereinen verkehrst du? :D
01.03.2003, 22:55 #16
Ragnar81
Beiträge: 63
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
@TAK..........*ROFL* :D :D

PS: Sicher dass es nur Gothic FIEBER ist??
04.03.2003, 03:48 #17
Ragnar81
Beiträge: 63
ekligstes monster -
Also das mit Abstand ekligste Monster ist ja wohl das, was es im zweiten Teil nicht mehr gibt, schonmal im ersten Teil da war und drei Buchstaben hat! Na wer weiss es?





PS: Als Gewinn winkt ein Trip mit diesem Monster an einen abgelegenen Platz, um es zu töten.
04.03.2003, 16:22 #18
Ragnar81
Beiträge: 63
Zeitschriften-Umfrage -
Meine Lieblingszeitungen sind natürlich nicht dabei....die C64er oder ASM (na wer kennt sie noch?) Aber Gothic würde da glaub ich kaum getestet werden. Also bevorzuge ich PC Action, weil sie den besten Humor hat und mich an die FHM erinnert :) Der Rest ist auch gut aber PC Action macht einfach mehr Spass! Ist doch immer wieder lustig, wie die Redakteure gegenseitig über sich herziehen! :D
04.03.2003, 16:33 #19
Ragnar81
Beiträge: 63
Zeitschriften-Umfrage -
quote:
Zitat von Gotrek
..... unverschämt mit ihren Lederbriefen, ...


Sicher, dass wir von den selben Zeitschriften reden? ;)
04.03.2003, 16:35 #20
Ragnar81
Beiträge: 63
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Mein Name entstammt aus RUNE für PC. Der Held heisst zufällig Ragnar und ist ein grober Schläger der keinen einzigen Satz im ganzen Spiel sagt...gefiel mir. 81 ist mein Baujahr.
10.03.2003, 20:30 #21
Ragnar81
Beiträge: 63
Mud nervt!!!!! -
Mud nervt also....KEIN KOMMENTAR!!!
11.03.2003, 07:32 #22
Ragnar81
Beiträge: 63
Witziges aus der WoG -
-Spam-
14.03.2003, 13:50 #23
Ragnar81
Beiträge: 63
Zeitschriften-Umfrage -
Ich lese auch nur noch PC Action, die macht einfach Spass.
PC ACTION
PC ACTION
!!!!!!!!!
14.03.2003, 13:57 #24
Ragnar81
Beiträge: 63
Mud nervt!!!!! -
quote:
Zitat von Daene
....Also Ragnar81 hat wieder bewiesen, dass viele ihn hassen, aber mag einer den Mud? Ich meine nicht ob er sympatisch ist oder nicht!
DAS würde mich gerne Interessieren!!



NEIN!! SO WAR ES NICHT GEMEINT!! Mud stehe mir bei.
Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass jemand Mud als nervend empfinden kann. Er ist doch nur einer wie du und ich der nach dem besten strebt! Hindert ihn nicht an seinem Weg und er wird euch mit Treue und Freundschaft belohnen. Ausserdem währe die Welt ohne Freunde und Begleiter doch langweilig oder?
Eucb bringt auch nicht jeder direkt um wenn ihr mal nervt ;)
....wobei ich Mud niemals als nervend empfinden würde.
14.03.2003, 14:00 #25
Ragnar81
Beiträge: 63
Was habt ihr mit MUD gemacht? -
Ich habe per Editor einen Schrein für Mud errichtet und ihn auf diesen gecheatet. Nun blickt er immer über meine Taten.

PS: Vielleicht hab ich ihn auch in ner Höhle umgebracht, ich weiss es nicht mehr so genau...
Seite 1 von 3  1  2  3