World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic (Gold Games Version) und Kyro 2 Patch
Seite 1 von 1  1 
08.11.2002, 23:52 #1
Ragnar81
Beiträge: 63
Gothic (Gold Games Version) und Kyro 2 Patch
Für Gomez.
Ich habe ein Dilemma. Ich habe mir die Gold Games 6 gekauft, wo ja auch Gothic dabei ist. Nun habe ich es installiert, habe den Kyro 2 Patch noch draufgemacht, nur erkennt er nun nicht mehr die CD! Ist bei der mitgelieferten V1,8j schon der Kyro 2 Patch integriert? Naja ich hab das Problem mit nem No-CD Crack gelöst, leider kann ich nun nicht mehr das MOD "Die Bedrohung" zocken, weil er da auch die CD verlangt! Und da denkt man immer Orginalspiel ist gleich Orginalspiel! Arrrrgh
09.11.2002, 00:32 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Dann deinstallier den Patch doch mal. Mal sehen, was dann passiert. ;)
09.11.2002, 10:49 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo ICh würde dir auch raten den PAtch zu deinstallieren und dann wnen nötig Gothic nochmal installieren!
Wenn der Kyro2patch niedriger is als doe GoldGames version, dann würdest du ja GOthic runterpatchen... das gab bei mir die gleichen probleme ... aber mit anderen versionen!
09.11.2002, 10:58 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich denke das bei allen neueren Gothic Versionen dieser Patch schon enthalten ist ;)
11.11.2002, 19:16 #5
Ragnar81
Beiträge: 63

Der Kyro 2 Patch ist in der Tat bereits bei der V1.8J integriert! Danke.
Seite 1 von 1  1