World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was habt ihr mit MUD gemacht?
Seite 2 von 3  1  2  3 
12.03.2003, 11:36 #26
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Aber ich habe deine ICQ-Nummer MUHAHA!
12.03.2003, 11:38 #27
master of chaos
Beiträge: 498

ich hab mud eigentlich auf die wohl unterschiedlichsten arten getötet...schwimmen gehn, bungee-jumping ohne seil, spießrutenlauf mit orks, hab ihn dem brücken golem vorgestellt der mit ihm schwimmen gegangen ist.....
12.03.2003, 11:39 #28
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von KnUbbLeR
Nur eine Sache: die Telephon-Nr. funktioniert nicht!


Nicht? Mit wem red ich dann hier gerade? Und warum stöhnt er ständig?


oh, oh...


... IH! GEH WEG!
12.03.2003, 11:42 #29
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Habt ihr euch jetzt zusammengeschlossen, nachdem ich Noerknhar veräppelt habe?
Ich glaube, eine KnUbbLeR-Schutzvereinigung würde Abhilfe schaffen... ;)
12.03.2003, 11:49 #30
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Glaubst du du bist schützenswert? :D
12.03.2003, 11:59 #31
Warnsinn
Beiträge: 264

@diego: das war meine schwester! die macht das freiberuflich ne?

irgendwie sind wir vom thema abgekommen. eine lustige möglichkeit wäre, sich in mud hineinzu beamen, ihn ganz auszuziehen (sofern der überhaupt was anhat und das nicht eh die standard kleidung ist) und dann versuchen in die burg zu latschen und gomez zu killen! hat das schon mal jemand gestestet?
12.03.2003, 12:14 #32
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Warnsinn
@diego: das war meine schwester! die macht das freiberuflich ne?


Aha... kann man die kennenlernen? :D


quote:
Zitat von Warnsinn
irgendwie sind wir vom thema abgekommen. eine lustige möglichkeit wäre, sich in mud hineinzu beamen, ihn ganz auszuziehen (sofern der überhaupt was anhat und das nicht eh die standard kleidung ist) und dann versuchen in die burg zu latschen und gomez zu killen! hat das schon mal jemand gestestet?


Ja, jetzt gerade... der Feigling rennt weg und wird auch von den Gardisten nicht beachtet.
12.03.2003, 12:20 #33
Warnsinn
Beiträge: 264

ist mal wieder typisch das den keiner beachtet! und wenn du jemanden umniten willst? bemerkt ihn dann jemand?
12.03.2003, 12:53 #34
Gornadrax
Beiträge: 514

Also ich habe den Typ einfach die ganze zeit mitgeschleppt als mich das dumme gefrage "wo gehen wir eigentlich hin?" genervt hat habe ich ihn mitten in der stadt geschlagen und getötet... naja dann musste ich nochmal anfangen weil ich nicht Gespeichert hatte und nicht cheaten wollte.
12.03.2003, 21:17 #35
tragan
Beiträge: 161

Ich wollte einmal probieren ihn am leben zu lassen.Aber ich gerade mit all meinem ersparten auf dem weg zu meinem haus bin ich ausfersehen in ein haus geraten (schatten)und was ist los mud versperrt mir denn ausgang.Typ kommt sagteh aus meinem haus!ich komm aber nicht raus zieh meine waffe um mud aus dem weg zu räumen(geduld verloren wegen vorherigem nerven)da geht schatten durch mud durch sclägt mich nieder und mein geld ist futsch.Also spiel geladen mud direkt 20 umgebracht(durch cheaten o,F8,o,stirb,o,F8,u.s.w dann war ich wieder vollkommen ausgeglichen.
12.03.2003, 21:55 #36
>Avril<
Beiträge: 602

Ich hab Mud gleich am anfang umgebracht.. *fieslach* :D
12.03.2003, 22:00 #37
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das ist bei mir schon gewohnheit. in dei barriere geworfen werden, zum alten lager gehen, sich von mud dumm vollkäsen lasse, raus aus dem lager, die molerats in ihrer höhle killen, mud mit in die höhle nehmen und mud neben seine moleratliebhaber legen.

@warnsinn
deine sig "der umwelt zu liebe" find ich nicht schlecht.

mfg
"der winzige"
13.03.2003, 15:12 #38
<V!NCE>
Beiträge: 493

Dumme Frage:

  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • getötet und dann gesundgecheatet und dann
  • usw.
13.03.2003, 19:26 #39
_nEo_
Beiträge: 1.658

Wieviele Threads solcher art solls denn noch geben?!
Könnt ihr euch nicht mal was neues einfallen lassen ?

...
14.03.2003, 14:00 #40
Ragnar81
Beiträge: 63

Ich habe per Editor einen Schrein für Mud errichtet und ihn auf diesen gecheatet. Nun blickt er immer über meine Taten.

PS: Vielleicht hab ich ihn auch in ner Höhle umgebracht, ich weiss es nicht mehr so genau...
14.03.2003, 23:00 #41
AYREON
Beiträge: 1.230

Bei mir war der Unglücksrabe Snapperfutter. Werde es auch nie wieder machen. Nächstes Mal überlasse ich ihn den Orks.
14.03.2003, 23:23 #42
>Avril<
Beiträge: 602

*muhaha*
was währe Gothic ohne Mud.. :D :D
14.03.2003, 23:41 #43
Icewind
Beiträge: 5.895

Hört auf, immer auf Mud zu gehen :(
15.03.2003, 00:28 #44
the_elb
Beiträge: 1.433

ich bin jetzt soldner und hab mir fest vorgenommen mud nicht zu töten deswegen bin ich noch nie bei ihm vorbei gelaufen ich will das er vom schläffer gegrillt wird
15.03.2003, 01:25 #45
Ragnar81
Beiträge: 63

Hiermit rufe ich alle auf, dem Mudfanclub beizutreten! Wenn ihr nur ein kleines bischen Bewunderung für Mud habt...tretet bei! Sprecht den Don an! Es ist echt eine tolle Gemeinschaft!
16.03.2003, 13:41 #46
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ich bin ja im mud fanclub....

hey...es wäre doch toll herauszufinden warum mud in die barriere geschmissen worden ist^^
16.03.2003, 13:44 #47
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Weil er in Khorinis alle genervt hat? ;)
16.03.2003, 15:35 #48
Ugly George
Beiträge: 20

Was haben sich die Götter bloss gedacht als sie Mud schufen? Die hätten sich doch denken können, dass er kurz nach seiner ersten Begegnung mit anderen Menschen, eh wieder sterben muss. So eine Materialverschwendung.
16.03.2003, 15:58 #49
Vilburn
Beiträge: 381

Ich sag Mud wurde von Beliar erschaffen. Dieser hat ihn dann in die Barriere geworfen um dort eine Mission zu erfüllen)Xardas entführen oder so). Ist aber beim eintrit in die Barriere auf den Kopf gefallen und na ja ihr kennt das ja.
19.03.2003, 09:05 #50
semi
Beiträge: 2.734

Geht mal rüber in den Mud-Fanclub, da habt ihr ein paar gleigesinnte...
Seite 2 von 3  1  2  3