World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von koryu-chan
Seite 1 von 41  1  2  3  4  5 Letzte »
01.02.2003, 20:31 #1
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun? -
ehem....gibt es denn nicht einen anderen weg bei euch aufgenommen zu werden`?
ich hab gothic 1 nicht gespielt aber gothic 2 als feuermagier durch (6. magierkreis versteht sich).....

Biddebiddebiddebidde
01.02.2003, 21:05 #2
koryu-chan
Beiträge: 1.007
S O L J A N K A -
guhuu.....
bin neu hier will im ZuX einsteigen muss aber noch bürger werden....
dann muss ich wohl hier anfangen....

ok....

Ko-chan:Haaalloooo!
kann ich mich einem teamchen anschliessen?bin nich so jung und hilflos
01.02.2003, 22:10 #3
koryu-chan
Beiträge: 1.007
S O L J A N K A -
koryu hats aufgeregt dass er immernoch im hafenviertel ohne häuschen dastehen musste...also ging er zum rathaus,da er scho bürger war,ließen ihn die wachen ins obere viertel.er fragte hagilein ob er n häüschen haben könnte.hagi sagte: jeder bürger von khorinis hat recht auf ein eigenes häuschen..."
also hat er ihm die baugenehmigung für sein haus gegeben.
durch koryus dicken geldbeutel (hat schon alle aus dem hafenviertel mindestens einmal verklöppert) hat er begonnen sich ein haus im oberen viertel zu bauen...da neben dem haus des richters eh genug platz war,fing er dort an^^

fertig....

jetzt nur noch schön einrichten^^
02.02.2003, 15:43 #4
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Vorstellungen: Die heilige Allianz - Ehemaliger Lehrling der Wassermagier
Name: Koryu
Alter: 19
Grund der Festnahme: Diebstahlsversuch
Gilde: Die heilige Allianz
Rang: Wassermagier


Eigenschaften:

Gute: Wenn vertraut dann einigermaßen nett,Loyal
Schlechte: Ruhig,Misteriös,Misstrauisch,Ehrgeizig,


Ausrüstung

Waffen: Mein Dolch "Mutterliebe",Meine Axt "Zuckender Blitz",Meine Schlagringe Panzerbrecher und Phönixflügel
Rüstung: Wasserrobe,Dunkelgrauer Seidenmantel mit Ledergurt,Ring Innos und Adanos
Runen: Eispfeil,Licht,Spiegelbild


Skillverteilung

Hauptskills: (4/7) Einhand 1 , Feuermagie 1 , Heilen 2 (In Ausbildung)
Nebenskills: (0/7) Garnichts
(4/7)


Aussehen:

Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hautfarbe:Etwas gebräunt
Körper: Stabiler Körperbau
HaarSTYLE: Schulterlange,zugebundene Haare


Sonstiges
Tiere: Mein Vogel Lividus


DIE VORGESCHICHTE:

Als Koryu noch klein war,hat eine große,stämmige Frau ihn in einem großen Krater gefunden uns ihn bei sich aufgenommen.
Dies war Koryu´s Ziehmutter.Sie kümmerte sich gut um Koryu und bringte ihm bei Wunden zu behandeln oder Zähne zu ziehen.
Leider starb diese Frau,als Koryu 17 wurde.
Von da an war er auf sich allein gestellt.
Halbverhungert ging er nach Khorinis,dort versuchte er sich als bettler,doch das half ihm nicht.Die 4 Goldstücke die er auf dem Weg nach Khorinis gefunden hatte,waren schon längst für ein stück Wanzenfleisch ausgegeben.
Eines Tages ging er zur Kaserne,um den Milizen bein Training zuzugucken.Dort sah er es.Die Schmiede,dort schmiedeten ein Paar Milizsoldaten und Waffenknechte Erzwaffen...
So eine Erzwaffe muss doch verdammmt viel Wert haben. dachte sich Koryu.
Am gleichen Tag noch schlich er sich in die Schmiede um die Erzwaffen zu stehlen,obwohl er wusste,dass er kein Talent für die Diebeskunst besaß.Plötzlich hörte er einen lauten Schrei.
Was hast du da zu suchen??
Noch in der gleichen Nacht waren ein Paar Milizsoldaten mit ihm unterwegs zum Minental.
Am morgen stand er vor dem Lift,auf den die Soldaten ihn gewaltsam zerrten.Der Lift ging nach unten.Ein kleines Zucken fühlte Koryu als sein Körper die durch die Barriere glitt.
Dort war er also.Er stand genau vor einem großen See.
Auf einmal bemerkte er 2 Gardistenleichen,die 3 Meter neben ihm lagen.
Er untersuchte sie gründlich und fand einen kleinen aber sehr schönen Dolch.
Weiter gehts. flüsterte er sich zu,während seine Schritte sanft über den Boden trampelten.
Auf dem weg traf er einen Banditen der ihm helfen wollte,sich im Minental zurecht zu finden.
Also führte er Koryu ins neue Lager.
Sprich bitte mit dem Anführer der Banditen,Lares,ihm wird deine Visage ganz bestimmt gefallen.
Na gut.
Koryu machte sich auf den weg.Plötzlich sprach ihn ein Wassermagier namens Cronos an.

Du...Du kommst mir bekannt vor.Kann es sein dass wir uns schon irgendwo mal gesehen haben?
Unmöglich.
Es stellte sich heraus dass Koryu´s Vater ein hoher Angehöriger des Kreises des Wassers war.
Die Wassermagier machten Koryu zu ihrem Lehrling,da sie vermuteten,es würde etwas Magische kraft seines Vaters in Koryu´s Körper stecken.
Doch dann fiel die Barriere.Alle rannten heraus,der Pass war voll von Banditen,Gardisten und Templern.Doch leider kamen nur wenige durch.
Unteranderem war Koryu auch dabei.Er machte sich auf den weg nach Khorinis,um dort ein neues Leben anzufangen.....

zugelassen
02.02.2003, 15:43 #5
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Vorstellungen: Der Orden Innos' - Ehemaliger Lehrling der Wassermagier
Name: Koryu
Alter: 19
Grund: Diebstahlsversuch
Gilde: Der Orden Innos´
Rang: Novize

Eigenschaften:


Gute: Verträumt,Nett,Loyal,
Schlechte:Introvertiert,Blickt den Tatsachen nicht ins Auge,Geizig


Ausrüstung
Waffen:Mein Schwert , Mein Dolch
Rüstung: Novizenrüstung

Skillverteilung
Hauptskills: (1/3) Einhand 1
Nebenskills: (1/1) Rüstungsschmied

Aussehen:
Augenfarbe: Blaugrün
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hautfarbe:Etwas gebräunt
Körper: Muskulös,jedoch kein Körper wie ein Barbar

DIE VORGESCHICHTE:

Als Koryu noch klein war,hat eine große,stämmige Frau ihn in einem großen Krater gefunden uns ihn bei sich aufgenommen.
Dies war Koryu´s Ziehmutter.Sie kümmerte sich gut um Koryu und bringte ihm bei Wunden zu behandeln oder Zähne zu ziehen.
Leider starb diese Frau,als Koryu 17 wurde.
Von da an war er auf sich allein gestellt.
Halbverhungert ging er nach Khorinis,dort versuchte er sich als bettler,doch das half ihm nicht.Die 4 Goldstücke die er auf dem Weg nach Khorinis gefunden hatte,waren schon längst für ein stück Wanzenfleisch ausgegeben.
Eines Tages ging er zur Kaserne,um den Milizen bein Training zuzugucken.Dort sah er es.Die Schmiede,dort schmiedeten ein Paar Milizsoldaten und Waffenknechte Erzwaffen...
So eine Erzwaffe muss doch verdammmt viel Wert haben. dachte sich Koryu.
Am gleichen Tag noch schlich er sich in die Schmiede um die Erzwaffen zu stehlen,obwohl er wusste,dass er kein Talent für die Diebeskunst besaß.Plötzlich hörte er einen lauten Schrei.
Was hast du da zu suchen??
Noch in der gleichen Nacht waren ein Paar Milizsoldaten mit ihm unterwegs zum Minental.
Am morgen stand er vor dem Lift,auf den die Soldaten ihn gewaltsam zerrten.Der Lift ging nach unten.Ein kleines Zucken fühlte Koryu als sein Körper die durch die Barriere glitt.
Dort war er also.Er stand genau vor einem großen See.
Auf einmal bemerkte er 2 Gardistenleichen,die 3 Meter neben ihm lagen.
Er untersuchte sie gründlich und fand einen kleinen aber sehr schönen Dolch.
Weiter gehts. flüsterte er sich zu,während seine Schritte sanft über den Boden trampelten.
Auf dem weg traf er einen Banditen der ihm helfen wollte,sich im Minental zurecht zu finden.
Also führte er Koryu ins neue Lager.
Sprich bitte mit dem Anführer der Banditen,Lares,ihm wird deine Visage ganz bestimmt gefallen.
Na gut.
Koryu machte sich auf den weg.Plötzlich sprach ihn ein Wassermagier namens Cronos an.

Du...Du kommst mir bekannt vor.Kann es sein dass wir uns schon irgendwo mal gesehen haben?
Unmöglich.
Es stellte sich heraus dass Koryu´s Vater ein hoher Angehöriger des Kreises des Wassers war.
Die Wassermagier machten Koryu zu ihrem Lehrling,da sie vermuteten,es würde etwas Magische kraft seines Vaters in Koryu´s Körper stecken.
Doch dann fiel die Barriere.Alle rannten heraus,der Pass war voll von Banditen,Gardisten und Templern.Doch leider kamen nur wenige durch.
Unteranderem war Koryu auch dabei.Er machte sich auf den weg nach Khorinis,um dort ein neues Leben anzufangen.....

zugelassen
04.02.2003, 09:02 #6
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Die Stadt Khorinis # 3 -
Endlich,koryu wurde als bürger in der stadt aufgenommen.
zu erst ging er ins hafenviertel.da er barbier war,hatte er sich entschieden einen ausnahmejob zu machen.
"Der heiler aus dem Hafen",so nannte man ihn nach kurzer Zeit.
Plötzlich kam ihm ein Licht auf.Wenn man für jede Heilung 5 Goldstücke bekommen könnte,würde er soch bald ein eigenes Haus im
Hafenviertel leisten können.

quote:
Wenn ihr meine hilfe weiterhin benötigt,müsst ihr auch etwas zahlen.5 Goldstücke die Wunde.


Die Bewohner ließen sich darauf ein.
Und schon bald hatte Koryu einen prallgefüllten Lederbeutel.
04.02.2003, 14:34 #7
koryu-chan
Beiträge: 1.007
S O L J A N K A -
So,nu hatte koryu chan ganze 55 goldstücke zusammen.
er wusste,dass diese summe in khorinis nicht viel war,aber
trotzdem ging er zum marktplatz.

angekommen ging er zum ersten händler.er hatte leider nur etwas gemüse und brot aber koryu hat ihm alles abgekauft.
er hat seit 3 tagen nichts gegessen.seine letzte mahlzeit bestand
aus einem stück wanzenfleisch und einem kleinen stück brot.er ging zurück zum hafenviertel und schon wollten wieder massig bürger geheilt werden.

fortsetzung folgt
05.02.2003, 10:01 #8
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Die Stadt Khorinis # 3 -
da koryu jetzt aber schon 1 woche bürger in khorinis war,und 145 goldstücke zuammenhatte,musste er sich einer gilde anschliessen.
da blieben ihm viele möglichkeiten offen.
diese eine woche hat er sich noch zeit gelassen um die verschiedenen lager zu erreichen.er ging zum stadttor an der kaufmannsstrasse
und überlegte reiflich.


Garde Innos': Er war ja scho mal Strafgefangener,also konnte ihn die Miliz nicht aufnehmen.
Orden Innos': Er glaubte nicht,dass die dort ehemalige Strafgefangene aufnehmen sollten.
Gilde Lee's : Als Reißbauer zu beginnen,war ihm ein bisschen zu hart.
ZuX: Er wollte nichts mit der Magie Baliar's zu tun haben.
Sumpfbrüderschaft: Das war genau die richtige anarchistische Gilde für ihn.


Also brach er auf.
05.02.2003, 10:39 #9
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Rund um Khorinis # 2 -
so,nun wurde koryu klar,dass es gefährlich werden könnte.
er hat sich sein erstes ziel vor augen gesetzt,und zwar die taverne "zur toten harpyie".ein paar wölfe und blutfliegen kamen ihm entgegen und er rannte und rannte.

alle viecher waren hinter ihm her,doch irgendwann blieben alle stehen.

schwitzend kam er in der taverne an.
05.02.2003, 16:49 #10
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
angekommen schaute koryu sich erst einmal um.
die taverne war ziemlich voll und der wirt saß auf einem alten,dreibeinigen hocker.

Wirt:Fremder,brauchst du etwas?du siehst ziemlich fertig aus,du könntest ein frisches Paladiner gut vertragen.
Koryu:Ja,gerne,wie viel kostet so ein Pils denn?
Wirt:Eigentlich 10 Goldstücke aber weil du das erste mal hier bist,
kriegst du es umsonst.
Koryu: Danke,das brauch ich jetzt wirklich.

Koryu ließ sich auf einem Stuhl in einer dunkelen Ecke nieder.

Nach eine viertel Stunde ist Koryu schon eingeschlafen.
Auf einmal kam der Wirt auf ihn zu.

Wirt:Hey,wenn du ein Bett willst kostet es dich 20 Goldstücke für 10 Nächte.
Koryu: Gääähn......Na Gut.Hier sind die 20 Goldstücke
Wirt: Hier ist der Schlüssel,such dir ein Zimmer aus.

Und schon wurde Koryu's Goldbeutel um 20 Goldstücke erleichtert.

Er stand auf und ging nach oben.
Der 3. Raum rechts at ihm gut gefallen.Er legte seinen belasteten Körper auf das weiche Bett und schlief sofort ein.
05.02.2003, 23:05 #11
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
koryu wachte nun endlich auf.
er öffnete langsam seine augen und nahm die zusammengeflickten wolfsfelle von sich.
sein regenerierter körper erhebte sich und seine noch trüben beine bewegten sich zum ausgang seines zimmers.
seine verdreckte hand öffnete die tür.
er sah nach unten und bemerkte die menschenmassen in der taverne

Wirt: Hallo!Schöne Nacht gehabt?Komm doch runter auf ein Bier!
Na gut! rief Koryu mit gezerrter stimme.

150 Herzschläge später kam ein verwundeter Jäger herein und rief nach hilfe.Seine Wunden sahen nach Bissspuren aus,warscheinlich von einem Snapper.

Koryu: Lasst mich durch,ich bin Barbier...
Die Bauern und Rastenden gingen aus dem weg.
Jäger: Bitte befreie mich von meinen Schmerzen!

Koryu legte seine Hans auf die Wunden des Jägers.
Katar dejom Fanchir flüsterte er mit geschlossenen Augen vor sich hin.

Er nahm seine Hand weg.
05.02.2003, 23:16 #12
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
der barbier behandelte den verwundeten offensichtlich erfolgreich.

Jäger: Hier hast du 8 Goldstücke.Danke für deine Hilfe.
Koryu: Kein Problem.


Plötzlich sprach der Wirt zu Koryu
Hey Bürschen,ich habe da eine Idee für dich.Wenn du mir die hälfte deines Lohnes abgibst,darfst du bei mir in der Taverne als Barbier arbeiten und ich werde dir eine existenz geben.Du kriegst Bier und Brot umsonst.

Da konnte Koryu wirklich nicht abschlagen und sagte:
Na gut.Aber nur für 10 Tage.

Schon bitteten die ersten 3 Bauern um Heilung.
Am Abend schlürfte koryu sein kaltes,leckeres pils und zählte sein verdientes gold:

16 Goldstücke gingen an Koryu und 16 an den Wirt.
06.02.2003, 12:53 #13
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
(oh)
Koryu spürte den Eiskalten blick eines rothaarigen typen.
Wirt: Warum zitterst du denn so,mein Junge?
Dieser Kerl,ich kenne ihn. flüsterte koryu dem Wirt zu.

Da kam ihm ein Blitz auf.Er errinerte sich an diesen Kerl.
Er war der ziehbruder koryu's.

Seine Ziehmutte lehrte koryu die kunst des heilens.
sie war eine sehr mysteriöse frau.

Reiche ihm bitte ein Bier rüber.das geht auf meine Kosten. flüsterte koryu zu dem Wirt.

Warnsinn bekam das Bier und fragte Von wem kommt es?
Wirt: Es kommt von dem Burschen,der da vorne an der Theke sitzt.

Also doch.
06.02.2003, 14:12 #14
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
du könntest mir helfen.ich weiss wo,meine grenzen liegen.du kiregst auch die hälfte meines verdienstes.und ich sorge dafür,dass der wirt dich versorgt,der typ bekommt sowieso mehr geld,als das wert ist,das ich von ihm bekomme.
Ausserdem könntest du meinen Job bekommen,wenn ich in 10 tagen aufbreche,um mich der passenden Gilde anzischließen.
meuchelte koryu.
06.02.2003, 16:02 #15
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Am Abend zählte Koryu wieder sein gold:

Koryu's verdienst:
7 Goldstücke

Warnsinns verdienst:
7 Goldstücke

An den Wirt (grrr)
16 Goldstücke


im nebenzimmer schlief Warnsinn.
07.02.2003, 20:06 #16
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
koryu: Ja ich komme mit,aber ich hätte da an eine andere Gilde gedacht.Das was ich dir jetzt sage,bleibt unter uns.
Germann: Ok,erzähl
Ich bin Sträfling aus dem alten minental. flüsterte koryu.

germann schreckte auf,doch trotzdem unterhielt er sich weiter.

Ausserdem sollten wir uns einer anderen gilde anschließen,denn Die nehme ehemalieg strafgefangene bestimmt nicht auf,und wenn sie das erfahren,dann komm ich bestimmt für 25 jahre in den kerker..
an welche hättest du denn da gedacht?

koryu überlegte lange.

Ich hätte da so an die Sumpfler gedacht.Auf jedenfall eine anarchistische gilde.eine eher neutrale.

[u]ich werd's mir überlegen [/b]
ausserdem,ich werde euch waffen kaufen.denn ich habe eh 141 goldstücke.
kennst du einen guten händler?
und erklär mir bitte,wo ist warnsinn eigentlich hin?
07.02.2003, 20:15 #17
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Auf einmal keim ein Kerl an den Tisch.
Er nannte sich Astralkrieger
Willst du vielleicht in unser Team einsteigen?

Astralkrieger schaute Koryu verwirrt an
Ich weiss,dies kommt jetzt ein wenig plötzlich,aber wir brauchen umbedingt ein neues gruppenmitglied

ich glaube ich habe heute schon genug gesprochen,erklär du es ihm,Germann
10.02.2003, 09:57 #18
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Gähnend kam koryu herunter um mit ein paar leuten zu reden.es waren nicht viele hier,doch astralkrieger war schon wach.
Germann schlief noch!

Koryu : Hey Astralkrieger,wir müssen miteinander reden.
Astralkrieger: Ja bitte?
Die Idee mit dem Minental find ich etwas dumm.Ich weiss noch nicht einmal,was die beiden da wollen.Ausserdem müsste man schon Ritter,Templer,Baal,Magier oder wenns nicht anders geht,hoher Novize sein,um nen Ork zu Schnetzeln!
Ja,das stimmt schon,aber wir können uns doch einfach an den Orks vorbeischleichen.
Ja kla,aber schon allein der grund fehlt mir.

Plötzlich rief der Wirt zu Koryu
Naa?Willst du ein Bier?
Gleich 2 bitte!

Koryu schob ein Bier rüber zu Astralkrieger.
12.02.2003, 17:59 #19
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
so,langsam wurde es ernst,nur noch 4 tage und koryu muss aufbrechen.

er ging rüber zu einem tisch,mit einem hohen blauäugigen gardisten und fragte
Na,wie ist es denn so in der garde?
hm?was?du wagst es,einen hohen gardisten in so einer dreisten form anzusprechen?
(Ziemlich eingebildet diese Gardisten) dachte sich koryu


Entschuldigung,ich wollte nicht stören.
Ich sag dir was,du hast kläglich versagt.


Koryu ging wieder zurück an seinen tisch und schnupperte an einem stück verfaultem käse.
Bäh rief er und schmeisste das stück käse weg
16.02.2003, 19:59 #20
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Taverne "Zur toten Harpyie" -
koryus zeit war gekommen,doch plötzlich bekam er zweifel
er wollte schon immer einem gott dienen.
jedoch...
es war wirklich komisch,als er losgezogen war,war koryu sich ganz sicher,zu den templern zu gehen.
und nun...
koryu hatte nicht mehr den drang,einem gott zu dienen,sondern sich einer anarchistischen,gemeinschaftlichen gruppe anzuschliessen.
er wusste was er wollte.also stiefelte er auf zu onars hof.
21.02.2003, 13:23 #21
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Anmeldethread -
will mich au anmelden:

Mein Chara:
Name: Koryu-chan
Alter:19
Skills: 1/1 Barbier

axo: ICQ 144018114


EDIT:
ROFL....heut is der 24.11.2003
wenn cih mir das jetzt mal so angucke isses peinlich^^
21.02.2003, 13:51 #22
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Anmeldethread -
OK,OK

Myself:

Nick: Koryu
Realname: Ähm,ist scheisse,geb ich bekannt wenn ich dabei bin
Alter: 12
E-Mail Adi: poperzenknecht@hotmail.com
Wohnohrt: Erde/Europa/Germany/NRW/MK/Iserlohn/Haus/Zimmer/ich

noch wat?
23.02.2003, 12:12 #23
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Anmeldethread -
Danke^^
ich aber nicht^^

naja ich werd mich mal mit n paar leuten in kontakt setzten um mich über das skillsystem zu informieren
25.02.2003, 12:28 #24
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Anfragen an die Lehrmeister -
hallo ich bin neu hier,und da mein dummes püppso nicht einmal kämpfen kann,will ich erst einmal nur 1hand stufe 1 lernen.später ergibt sich ob ich meinen 3 sp vergeben werde (bin barbier [1/3])
25.02.2003, 12:37 #25
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Anfragen an die Lehrmeister -
und was ist das problem daran?
Seite 1 von 41  1  2  3  4  5 Letzte »