World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 18:52 #1
XardasJunior
Beiträge: 5
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun?
Hi all,
ich habe gehört das man Lehrling bei Xardas werden kann und nun wollte ich wissen wie man das macht.

Also was muss ich machen und so ...

Ich hoffe ich bekomm dann bald eine Antwort weil es mich wirklich interessiert...

Cya, baldiger(hoffentlich) Xardas Lehrling
18.01.2003, 19:55 #2
Zloin
Beiträge: 998

Hallo XardasJunior!

Also zuerst musst du das Anmeldeformular -> http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html ausfüllen und die Frage richtig beantworten.

Danach gehts weiter, derjenige der dich aufnimmt wird dich dann einleiten
18.01.2003, 20:24 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hi!

wir ändern grad die aufnahmebedigungen. poste bitte mal deine e-mail-adresse, dann wird sich jemand aus dem gremium mit dir in verbindung setzen! :)

gruß
gm
18.01.2003, 21:41 #4
XardasJunior
Beiträge: 5
Danke, aber...
Danke,aber...
ich wollte eigentlich fragen ob und wie man im Spiel Gothic II
ein Lehrling von Xardas werden kann!?

Trotzdem Danke


PSeht das überhaupt? *gg*

cu, XardasJunior
18.01.2003, 21:58 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nein, in Gothic II kann man kein Lehrling Xardas' werden.
19.01.2003, 10:05 #6
XardasJunior
Beiträge: 5
Schade,schade
Hmmmm, mist naja...
aber in Gothic 1 kann man doch Lehrling werden oder?
Und wie fuktioniert das da?
Gibt es dann extra Aufträge von Xardas?

Trotzdem vielen dank und auch schon ma im Vorraus...(-:

Nun mal eine andere Frage...Wie funktioniert das hier mit den Gilden und Lehrlingen von jemanden...was muss man da machen und so...?
Oder sucht ihr für irgendwas noch einen Meister oder was? (z.B.Belias Magie)

Und wenn man hier irgendwas ist(Lehrling...) muss man da oft Online sein oder wie sieht das aus?
Bitte erklärt es mir einmal ausführlich....

Cu, XardasJunior
19.01.2003, 12:35 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

les dir mal das: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=182562 durch.
01.02.2003, 20:31 #8
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ehem....gibt es denn nicht einen anderen weg bei euch aufgenommen zu werden`?
ich hab gothic 1 nicht gespielt aber gothic 2 als feuermagier durch (6. magierkreis versteht sich).....

Biddebiddebiddebidde
01.02.2003, 20:43 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

nein, du mußt erst 2 wochen bürger im rpg sein, dann erst kannst du einer gilde beitreten. die aufnahmebedingungen, sind wie schon gesagt, noch in der mache;)

greetz prophet
01.02.2003, 20:51 #10
Erend
Beiträge: 4.703
Re: Schade,schade
quote:
Zitat von XardasJunior
Hmmmm, mist naja...
aber in Gothic 1 kann man doch Lehrling werden oder?
Und wie fuktioniert das da?
Gibt es dann extra Aufträge von Xardas?



Dazu musst du allerdings Wassermagier sein. Dann kannst du die Dämonenbeschwörung studieren, ja. Geht aber nur in G1. Und fürs nächste Mal, sowas gehört ins Hilfe-Forum
Seite 1 von 1  1