World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Warnsinn
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
27.01.2003, 16:27 #1
Warnsinn
Beiträge: 264
mich nimmt kein lager auf - mich nimmt kein lager auf
als erstes möchte ich erwähnen das ich ein newcomer bin. ich hab es vor 3 tagen angefangen und konnte bis jetzt nicht davon loskommen (obwohl ich hätte lernen sollen:) )
ich hab aber die version 1.08b. daher noch ziemlich viele bugs

langer rede kurzer sinn: meine fragen:

1.)mich nimmt kein lager auf. ich hab z.b alle aufgaben fürs neue lager erfüllt (außer dieses viech das dem damm-mann stört ;); ist das notwendig?) ich hab als einziges dem ober macker des neuen lagers (weißs im mom nicht wie er heißt) die liste nicht gebr8. ich hab sie thorus gegeben. was mach ich jetzt? ich kann zwar zu dem ober-macker hin gehen und sagen ich möchte ins neue lager aber er sagt level 5 benötigt. ich bin aber schon auf level 7.

im alten lager finde ich einfach die flischwänste nicht. ich hab schon jedes haus durchsucht.
weiters hab ich nek gefunden aber im tagebuch steht ich sollte die buddler im arena viertel finden. ich hab schon jeden einzelnen befragt. sie sagen alle das selbe. nähmlich nicht das richtige.

ich habe außerdem bei der joint verteilung die 100 erz gewählt. was mach ich jetzt? soll ich ihn ohnmächtig schlagen? und den superjoint nehmen?

soeben habe ich im faq gelesen das ich ins alte lager aufgenommen werden kann wenn ich den schlafzauber verwende. ok dann hab ich 4.
ABER: ich will nicht ins sumpflager (is´ jetzt keine beleidigung gegenüber den sumpfis´).

num schluss noch einen kleinen bug zum amüsieren: mud is bei mir tod

ich hab ihn nicht gekillt. als ich beim koch war und rechts weg ging, fiel er von dem hügel und fiel vor meine füße!

ich bitte um antwort!
28.01.2003, 06:05 #2
Warnsinn
Beiträge: 264
mich nimmt kein lager auf -
ja tut mir leid ich einige fehler gem8: ich meinte natürlich flischwanzen und bin gestern draufgekommen das das diese kleinen viecher sind .
das einzige was ich im nl noch machen mus is eben das mit der liste. habs aber schon diego gegeben nicht thorus sry. kann ich sie bekommen wenn ich diego vielleicht niederhaue? weil ich will nicht cheaten!
28.01.2003, 14:58 #3
Warnsinn
Beiträge: 264
mich nimmt kein lager auf -
mann echt vielen dank für eure hilfe. in manchen foren werden die themen nicht mal beantwortet.
fett respekt an alle die mir geantwortet haben und mir so weiter geholfen haben!
29.01.2003, 06:05 #4
Warnsinn
Beiträge: 264
frage: avatar in diesem forum? - frage: avatar in diesem forum?
ich würde auch gern so ein geiles bild links unter meinem namen stehen haben! wie stelle ich das ein oder geht das erst wenn ich einen höheren rang bekleide?

greetz!
30.01.2003, 06:26 #5
Warnsinn
Beiträge: 264
noch ein paar fragen: - noch ein paar fragen:
1. ich würde gerne den neuesten patch installieren, muss ich dann aber nochmal ein neues spiel anfangen?

2. ich hab mit horatio geredet und dann frag ich ihn ob er mir was bei bringen kann. und dann fragt er mich ob mir was besseres eingefallen ist. und ich kann aber immer nur nein antworten! was muss ich machen damit ich da was ändern kann?

3. manche missionen lasen sich nicht abschliesen. ich hab nachgeschaut und hab 1.08 j
z.b der verschwundenen gardist: ich hab zwar nek gefunden und das amulet hergegeben, hab die ep bekommen und auch schon bei diego die anderkennung bekommen. aber es wurde anscheinend nicht abgeschlossen.
was soll ich machen?

4. wo kann ich 2 händer trainieren?

5.marvin´s freund aus dem alten lager will nicht mit mir zum supflager mitkommen obwohl ich 100 erz hab. was muss ich da machen?

6. das nordtor ist zu! wie krieg ich das auf?da sind 2 gardisten und wenn ich die winde betätigen will schlagen sie mich nieder!

7. so mehr fällt mir im moment nicht ein!


ich weiß das sind viele fragen aber bitte beantwortet sie!!!

7
30.01.2003, 14:50 #6
Warnsinn
Beiträge: 264
noch ein paar fragen: - an glut
das mit dem tor is wirklich wahr.

1.08j ist echt die neueste version? dann sollten die mal schnellstens einen neuen raus bringen! :D

danke für den hinweis mit dem baal. an das hatte ich noch nicht ged8.

danke für den hinweis mit thorus. ich bin mitlerweile gardist ( dank eurer hilfe!!)

thx warn
31.01.2003, 06:11 #7
Warnsinn
Beiträge: 264
BUG: Reislord - Todesbund mit den Söldnerwachen? -
also ich muss sagen ich hab den reislord schon niedergeschlagen und es hat mich kein anderer angegriffen. ich sag dir mal wie ich das gem8 hab:

ich bin ins haus reingegangen, beim bett vorbei, bei den säcken vorbei und hab mich hinter den reislord gestellt. danach ziehst du deine waffe und schlägst ihn nieder. das einzige was die wachen machen, sie sagen ein kampf und sehen genüsslich zu.

ich habe außerdem alle wachen nach der reihe niedergeschlagen und danach lefty mit dem bogen fast tod gem8 und anschließend den rest mit dem herrscherstab vom reislord erledigt!


und jetzt verratet mir mal bitte was das bringen soll wenn ich ihn niederschlage! ihr redet alle davon und bei mir passiert nix.
sagt mir mal bitte in welchem zusammenhang der steht!

danke
31.01.2003, 06:21 #8
Warnsinn
Beiträge: 264
Aufnahme? - Aufnahme?
also ich bin neu in der gothic communtity. deswegen wollt ich fragen wie das ist mit der aufnahme in eine gilde. ich würd mich euch gern anschließen. ich bin schatten und sehr ambitioniert :D

also sagt mir halt bitte wie das so ist und was ich dafür tun muss!

danke, für gomez
03.02.2003, 06:15 #9
Warnsinn
Beiträge: 264
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - aufnahme!
ich weiß ich sollte in den allgemeinen aufnahme threat posten aber da sind sind schon so viele posts, da dachte ich mir einfach einen neuen aufzumachen. ich würde mich euch gerne anschließen. meine daten:

Name:(Terry) Warnsinn
Geschlecht: männlich
Eigenschaften: hilfsbereit, freundlich, rachsüchtig
Grund: der grund warum ich gerne aufgenommen werden möchte ist recht schnell zu erklären: ich möchte in einer geordneten gesellschaft leben. die 10 erz werd´ ich wohl noch zusammenkratzen können. außerdem würd ich gern am rpgteilnehmen und das geht ja nicht ohne figur. sollte ich aufgenommen werden, werde ich mich natürlich an die regeln halten und täglich (außer wochenende) die seite und das forum besuchen.

ich hoffe das ich aufgenommen werde,


danke,..... warnsinn
03.02.2003, 06:28 #10
Warnsinn
Beiträge: 264
Neu hier! -
wenn du dir damit aber leichter tust kannst du es auch so machen: gehe zu einem händler und gehe auf handln oder tauschen oder so. dann such bei ihm die sachen aus die du brauchst. halte die linke maustaste gedrückt und drücke rechts.(wenn es mehrere sachen erz oder so sind drückste halt öfter) dann gehst du zu dir ins inventar und bringst die entsprechende menge in die mitte. dann enter und annehmen.

so geht das auch mit gegenstände machen. einfach links halten und vor drücken.

greetz
03.02.2003, 09:06 #11
Warnsinn
Beiträge: 264
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
ok danke für eure hilfe! ich werde mich bemühen mich im rpg einzubringen! nur ist es dragisch das ich am we nicht ins internet kann? ich hab nämlich daheim (noch) kein internet, spätestens ende februar.

thx for help warnsinn
03.02.2003, 13:26 #12
Warnsinn
Beiträge: 264
Problem mit Schulpc - Problem mit Schulpc
ich habe daheim (noch) kein internet d.h.: ich muss vom schulpc rein gehen. ich bin aber täglich online da ich jeden tag bis 5 in der schule bleiben (muss).

zu meinem problem: ich will mich fürs rpg anmelden. wenn ich aber das formular ausfülle (und das dauert bei mir ne stunden weil ich so viel schreibe ;)) und dann auch abschicken klicke, geht das nicht weil da irgendwas mit dem schul pc mail blödsinn nicht geht.

und jetzt wollt ich fragen ob ich das irgendwem so schicken kann. ich packe die geschichte rein und das alles was im formular ist!

geht das?

wenn ja an wen muss ich das schicken?

greetz warnsinn
03.02.2003, 14:33 #13
Warnsinn
Beiträge: 264
Problem mit Schulpc -
bitte ich möchte doch nur wissen wem ich meine anmeldung schicken mus da der abschicken button bei mir nicht geht!!!!!!!!!!
05.02.2003, 10:38 #14
Warnsinn
Beiträge: 264
Vorstellungen: Der Orden Innos' - anmeldung für warnsinn
hi hier ist mein charakter:


Name: Warnsinn
Alter: 31
Beruf: Barbier
Grund: Unbekannt, wurde in der kolonie geboren!
Wohnort: Khorinis
Waffe: keine
Rüstung: keine

eigenschaften:

Hilfsbereit
Zu stolz
Loyal
Sozial
Rachsüchtig

Vorgeschichte:

Warnsinn wurde vor 31 Jahren geboren- Herkunft unbekannt.
Er ist der Sohn zweier Buddler und stammr daher aus armen Verhältnissen.
Seine Mutter starb als er 3 Jahre alt war. Dies war der Grund warum sein Vater das Leben mit der Flasche dem Leben mit seinem Sohn vorzog.
Warnsinn´s Großmutter erkannte, dass sein Vater , Buddler Sin-Valid, nicht mehr in der Lage war seinen Sohn zu erziehen und zu ernähren.
Deshalb beschloss sie ihn zu ihrer Nichte Nabilia Wallace zu bringen.
Notgedrungenerweise nahm sie ihn auf und erzog ihn. Sie lehrte ihm viel wissenswertes, unter anderem auch die Kunst der Heilung. Warnsinn war kein Naturtalent was das Heilen angeht aber er erlernte sich doch die einfachen Sachen wie Knochenbrüche heilen etc.
Seine Jugend prägte seinen Charakter. Er sah viele Krankheiten und sogar viele Leichen.
Warnsinn´s richtiger Name ist Nathan-Valid. Aber während seiner Jugend entwickelte er ein unglaubliches Gespür für Gefahren welchen ihn schon oft vor Schwierigkeiten bewahrt hat.
Das ist der Grund wieso ihm der Spitzname Warnsinn gegeben wurde.
Nathan versucht überall wo er nur kann zu helfen und ist deshalb nicht wenig beliebt.
Jedoch kommt er nicht mit allen klar wie die Narbe die sein linkes Auge ziert zeigt. Es gab einen kleinen Zwischenfall mit einem anderen Buddler.
Außerdem ist Nathan ein "Rudeltier" und ist gern in Gesellschaft. Aber spielt an ihm einen Streich, will er es demjenigen mit voller Münze zurückzahlen.
Etwas sehr seltsames ist sein regelmäßiges Verschwinden an Wochenenden.
Von Freitag- Mittag bis Montag- Mittag ist Warnsinn unauffindbar. Fragt man ihn danach, weicht er den Fragen aus.
Gerüchte gehen um, dass er sich in eine geheime Höhle zurückzieht wo seine Mutter begraben ist.
Aber das weiß einzig und allein Nathan.
Er ist ledig und hat keine Kinder.
Nathan ist außerdem religiös und betet jeden Tag zu Innos, wenn er nicht gerade bei einer Feier einer seinen zahlreichen Freunde ist.

zugelassen
05.02.2003, 10:38 #15
Warnsinn
Beiträge: 264
Vorstellungen: ewig Inaktive - anmeldung für warnsinn
hi hier ist mein charakter:


Name: Warnsinn
Alter: 31
Beruf: Barbier
Grund: Unbekannt, wurde in der kolonie geboren!
Wohnort: Khorinis
Waffe: keine
Rüstung: keine

eigenschaften:

Hilfsbereit
Zu stolz
Loyal
Sozial
Rachsüchtig

Vorgeschichte:

Warnsinn wurde vor 31 Jahren geboren- Herkunft unbekannt.
Er ist der Sohn zweier Buddler und stammr daher aus armen Verhältnissen.
Seine Mutter starb als er 3 Jahre alt war. Dies war der Grund warum sein Vater das Leben mit der Flasche dem Leben mit seinem Sohn vorzog.
Warnsinn´s Großmutter erkannte, dass sein Vater , Buddler Sin-Valid, nicht mehr in der Lage war seinen Sohn zu erziehen und zu ernähren.
Deshalb beschloss sie ihn zu ihrer Nichte Nabilia Wallace zu bringen.
Notgedrungenerweise nahm sie ihn auf und erzog ihn. Sie lehrte ihm viel wissenswertes, unter anderem auch die Kunst der Heilung. Warnsinn war kein Naturtalent was das Heilen angeht aber er erlernte sich doch die einfachen Sachen wie Knochenbrüche heilen etc.
Seine Jugend prägte seinen Charakter. Er sah viele Krankheiten und sogar viele Leichen.
Warnsinn´s richtiger Name ist Nathan-Valid. Aber während seiner Jugend entwickelte er ein unglaubliches Gespür für Gefahren welchen ihn schon oft vor Schwierigkeiten bewahrt hat.
Das ist der Grund wieso ihm der Spitzname Warnsinn gegeben wurde.
Nathan versucht überall wo er nur kann zu helfen und ist deshalb nicht wenig beliebt.
Jedoch kommt er nicht mit allen klar wie die Narbe die sein linkes Auge ziert zeigt. Es gab einen kleinen Zwischenfall mit einem anderen Buddler.
Außerdem ist Nathan ein "Rudeltier" und ist gern in Gesellschaft. Aber spielt an ihm einen Streich, will er es demjenigen mit voller Münze zurückzahlen.
Etwas sehr seltsames ist sein regelmäßiges Verschwinden an Wochenenden.
Von Freitag- Mittag bis Montag- Mittag ist Warnsinn unauffindbar. Fragt man ihn danach, weicht er den Fragen aus.
Gerüchte gehen um, dass er sich in eine geheime Höhle zurückzieht wo seine Mutter begraben ist.
Aber das weiß einzig und allein Nathan.
Er ist ledig und hat keine Kinder.
Nathan ist außerdem religiös und betet jeden Tag zu Innos, wenn er nicht gerade bei einer Feier einer seinen zahlreichen Freunde ist.

zugelassen
05.02.2003, 11:01 #16
Warnsinn
Beiträge: 264
zweihänder nicht zu finden.... - zweihänder nicht zu finden....
jaja ich weiß es wurde schon oft besprochen aber nochmal:

ihr sagtet das man 2händer bei thorus trainen kann WENN man gardist ist. ich habe vor der auswahl abgespeichert um beides zu probieren.
ich hab als erstes magier genommen. ok alles wunderbar.

dann wollt ich ausprobieren was mit gardist wäre. ich freute mich schon drauf das ich 2händer beherrschen werden. nix da.
thorus sagt ich soll mal zu stone gehen etc. aber wenn ich dann wieder zu thorus gehe, lässt er mich nur stärke und gesch. trainieren.

bug oder mus ich vorher nochwas erledigen?
05.02.2003, 11:13 #17
Warnsinn
Beiträge: 264
Maustasten -
ich finde das auch sehr umständlich. ich hab allein 15 mins gebraucht bis ich wusste wie man eine walderbeere aufhebe.
aber man gewöhnt sich daran.
05.02.2003, 11:18 #18
Warnsinn
Beiträge: 264
Wo kommt ihr so alle her? -
ich komme aus dem tollen und soooo aufregenden land österreich.

für den der nicht weiß wo das ist, das ist da wo die tollen schürzenhosen herkommen und die tolle jodelmusik :D
dazu wohne ich noch im fadesten bundesland: kärnten= an der grenze zu italien.

diese bundesland ist voll von kaffeeschlürfenden itakers mit offenem hemd und brusthaaren ;) (ich möchte jetzt keinem der italienischen ursprungs ist auf die füße treten,...... aber so is es nun mal :D)
05.02.2003, 11:49 #19
Warnsinn
Beiträge: 264
zweihänder nicht zu finden.... -
ah . danke vielmdarauf bin ich noch nicht gekommenals!!
06.02.2003, 06:29 #20
Warnsinn
Beiträge: 264
Taverne "Zur toten Harpyie" -
eifersüchtig blickte Warnsinn koryu-chan an. er hatte es doch tatsächlich geschaft.
schon seit 5 jahren versuchte er eine stelle bei dem wirt zu bekommen. er hätte auch die chance gehabt den verletzten jäger zu heilen.
stattdessen hatte er gezögert. das hatte er nun davon.
warnsinn kannte koryu-chan schon seit seiner kindheit. sie lernten zusammen die kunst der heilung bei seiner ziehmutter.

nun müsste er 10 tage warten bis er es wieder versuchen könnte.

warnsinn liebte seinen job und nun blieb ihm nichts anderes überig als heim zu gehen und die zu heilen die sich keinen "professionellen" heiler leiten können
06.02.2003, 09:29 #21
Warnsinn
Beiträge: 264
Die Stadt Khorinis # 3 -
teilnahmslos sah Warnsinn wie stressi abgeführt wurde. er war auf dem weg zur taverne "Zur toten Harpyie".
Zufällig hörte er wie er versuchte die wachen zu überzeugen.


quote:
Ich muss die Paladine sprechen, ihren General oder Kommandanten oder was auch immer.
war das einzige was er gehört hatte.

Warnsinn erkannte das es sich um eine wichtige aufgabe handelte. Er nahm sich vor, nicht einfach tatenlos zuzusehen sondern zu handln.

Er nahm all seine mut zusammen und ging hinüber zur wache:

Warnsinn: ähhhm ...... hallo
Wache: Was willst du?
Warnsinn: Ihr habt soeben stressi abgeführt, wenn ich recht gesehen habe!
Wache: Ja und?
Warnsinn: Sag´ mal bist du blind?
Wache: Wer ich?
Warnsinn: Hach, immer muss man für die anderen mitdenken! Hast du nicht gesehen, dass stressi total fertig ist? Er muss mindestens 10 kilometer gerannt sein.
Wache: Ja und?
Warnsinn: Ja und? hör mal: ich bin barbier. stressi ist verletzt. was schließen wir daraus?
Wache: Auf was willst du hinaus?
Warnsinn: Als ich Barbier wurde, schwor ich einen Eid immer und überall zu helfen. Und ich werde auch hier helfen.
Wache: HA! Glaubst du du kommst hier so einfach rein?
Warnsinn: Hmm, es gibt 2 möglichkeiten: die eine wäre das stressi stirbt und du zur rechenschaft gezogen wirst weil du mich nicht zu ihm gelassen hast! Oder du lässt mich kurz zu ihm. Ich heile ihm lediglich seine wunden und dann gehe ich wieder. ich will nicht mal eine gegenleistung.

Warnsinn wusste natürlich, dass stressi nicht an seinen verletzungen sterben würde, aber was die wache nicht wußte war sein vorteil.

Wache: Hmmm,.... ich weiß nicht......

Die Wache blickte fragend herum. Doch die meisten Wachen waren mit stressi in den Kerker gegangen. Also musste er entscheiden.

Wache: Na schön aber mach ja keinen blödsinn. Und komm sofort wieder zurück!
Warnsinn: Selbstverständlich

Warnsinn lachte innerlich und machte sich auf den weg.

Wache: Hey!!!! Bleib stehen!!

Was war jetzt? Warnsinn drehte sich langsam um

Wache: Die Parole lautet "minozi"

Warnsinn wischte sich seine schwitzende stirn ab und machte sich wieder auf den weg.

Selbst wenn er stressi nicht befreien könnte, könnte er wenigstens einen teil seiner aufgabe erfüllen, sofern stressi sie ihm verrät....
06.02.2003, 13:52 #22
Warnsinn
Beiträge: 264
Taverne "Zur toten Harpyie" -
dankbar nahm warnsinn die flasche bier an. er nahm die flasche und setzte sich hinüber zu koryu-chan. leicht angeheitert plauderten sie alte zeiten.

koryu-chan: sag mal, wo wohnst du eigentlich?
Warnsinn: hmm,... also ich wohn zurzeit in einer schäbigen hütte nahe der stadt.
koryu-chan: hmm,.... ich hätte da einen vorschlag:
warnsinn: achja und was?

koryu-chan überlegte und antwortete schließlich:.....
06.02.2003, 15:45 #23
Warnsinn
Beiträge: 264
Taverne "Zur toten Harpyie" -
warnsinn konnte seinen ohren nicht trauen. das war genau das was er nun brauchte. er lebte ohnehin in einer schäbigen hütte und war immer knapp bei kasse. bestimmt konnte er zudem bekanntschaften schließen mit denen, die tag und nacht hier herkamen.

Warnsinn: Hmm,.... ich weiß nicht....

Warnsinn wollte es noch ein wenig heraus zögern,....

koryu-chan: ach komm schon!! du kriegst auch die hälfte meines verdienstes!

Warnsinn: ich will dir den gefallen tun! es war mir wirklich eine freude dich wiederzusehen.

koryu-chan war zutiefst zufrieden und ging hinüber zum wirt und erzählte ihm von der neuigkeit.

nun fing das eigentliche leben für warnsinn an. dank koryu....
06.02.2003, 15:58 #24
Warnsinn
Beiträge: 264
Taverne "Zur toten Harpyie" -
gedanken verloren blickte warnsinn aus dem fenster. es war bereits finster geworden.
er blickte hinüber zu koryu-chan, welcher gerade damit beschäftigt war, dem wirt zu erklären das nun auch warnsinn ein teil seiner angestellten war. zwar nur partner von koryu aber in 10 tagen wäre er der einzige barbier hier in der taverne.

er trank den letzten schluck bier, stand auf und sagte: die zeit ist spät meine freunde! ich werde mich auf mein neues zimmer zurückziehen. Koryu, wir sehen uns morgen!

verwirrt schauten manche gäste auf und schüttelten den kopf.

noch bevor sich koryu verabschieden konnte, war warnsinn bereits verschwunden.....
07.02.2003, 06:17 #25
Warnsinn
Beiträge: 264
Taverne "Zur toten Harpyie" -
das grelle licht erhellte den trüb beleuchteten raum. warnsinn saß zusammen mit koryu-chan an einem tisch; sie unterhielten sich gerade als eine seltsame gestalt die tür öffnete.

staunend beobachte warnsinn die hochgewachsene frau wie sie an ihm vorüberschritt. was will eine so mächtige magierin, so sah sie jedenfalls aus, hier in der taverne?

Warnsinn: du koryo, sag mal kennst du diese frau?
koryu: nie gesehn, sieht wichtig aus
koryu: irgendwer ganz wichtiges!
warnsinn: was könnte sie hier wollen?
koryu: HA! da fragst du den falschen! ich weiß genausoviel wie du!

gedankenverloren tippte sich warnsinn an die stirn. er nahm den letzten schluck bier und stand auf.

koryu: was hast du vor?
warnsinn: wir sehen uns dann später!
koryu: HRMPF!

warnsinn folgte dem wirt geschickt so das keiner merkte das er der mysteriösen frau folgte.

der wirt öffnete eine tür. das müsste ihr zimmer sein. plötzlich kam der wirt rückwärts gehend wieder raus.

der wirt schritt bei warnsinn vorbeit, noch immer etwas benommen und sagte:
was suchst du hier?
warnsinn: ich möchte mich bloß etwas umsehen. und soweit ich weiß gibt es hier eine tür hinaus zum wald. ich mcöhte mal kurz frische luft schnappen!
Wirt: aber stör ja nicht unseren neuen gast!
warnsinn: ich möchte doch keinen ärger bekommen.
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »