World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem mit Schulpc
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 13:26 #1
Warnsinn
Beiträge: 264
Problem mit Schulpc
ich habe daheim (noch) kein internet d.h.: ich muss vom schulpc rein gehen. ich bin aber täglich online da ich jeden tag bis 5 in der schule bleiben (muss).

zu meinem problem: ich will mich fürs rpg anmelden. wenn ich aber das formular ausfülle (und das dauert bei mir ne stunden weil ich so viel schreibe ;)) und dann auch abschicken klicke, geht das nicht weil da irgendwas mit dem schul pc mail blödsinn nicht geht.

und jetzt wollt ich fragen ob ich das irgendwem so schicken kann. ich packe die geschichte rein und das alles was im formular ist!

geht das?

wenn ja an wen muss ich das schicken?

greetz warnsinn
03.02.2003, 14:33 #2
Warnsinn
Beiträge: 264

bitte ich möchte doch nur wissen wem ich meine anmeldung schicken mus da der abschicken button bei mir nicht geht!!!!!!!!!!
03.02.2003, 15:01 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Poste dein Problem bitte hier nochmal rein.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...902#post2510902
RPG und Hilfeforum sind hier bewusst getrennt.
Seite 1 von 1  1