World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neu hier!
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 17:22 #1
KommanderKeen
Beiträge: 43
Neu hier!
Hi Leute, hab mir Gothic 2 gekauft und durch gespielt. Jetzt hab ich mir vor begeisterung noch Gothic 1 für ein paar Euro gekauft und komme nicht so ganz damit klar. Also, die Steuerung ist ja mal echt für'n Arsch und ich finde es auch am anfang schwerer als die Fortsetzung. Kann mir jemand sagen wie ich Sachen verkaufen kann? Das kappier ich noch nicht.
03.02.2003, 01:26 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Recht einfach. Du gehst mit TaB in dein Inventar und verkaufst oder tauscht mit Strg und Pfeiltasten. Ist doch fast wie in G2. Die Steuerung find ich persönlich absolut nicht kompliziert. Ich spiele sie auch in G2.:)
03.02.2003, 06:28 #3
Warnsinn
Beiträge: 264

wenn du dir damit aber leichter tust kannst du es auch so machen: gehe zu einem händler und gehe auf handln oder tauschen oder so. dann such bei ihm die sachen aus die du brauchst. halte die linke maustaste gedrückt und drücke rechts.(wenn es mehrere sachen erz oder so sind drückste halt öfter) dann gehst du zu dir ins inventar und bringst die entsprechende menge in die mitte. dann enter und annehmen.

so geht das auch mit gegenstände machen. einfach links halten und vor drücken.

greetz
03.02.2003, 11:11 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Öhm Leute, den Threads gibts schonmal. Hier. Hat unser Freund wohl zweimal gedrückt ;)
Seite 1 von 1  1