World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
noch ein paar fragen:
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 06:26 #1
Warnsinn
Beiträge: 264
noch ein paar fragen:
1. ich würde gerne den neuesten patch installieren, muss ich dann aber nochmal ein neues spiel anfangen?

2. ich hab mit horatio geredet und dann frag ich ihn ob er mir was bei bringen kann. und dann fragt er mich ob mir was besseres eingefallen ist. und ich kann aber immer nur nein antworten! was muss ich machen damit ich da was ändern kann?

3. manche missionen lasen sich nicht abschliesen. ich hab nachgeschaut und hab 1.08 j
z.b der verschwundenen gardist: ich hab zwar nek gefunden und das amulet hergegeben, hab die ep bekommen und auch schon bei diego die anderkennung bekommen. aber es wurde anscheinend nicht abgeschlossen.
was soll ich machen?

4. wo kann ich 2 händer trainieren?

5.marvin´s freund aus dem alten lager will nicht mit mir zum supflager mitkommen obwohl ich 100 erz hab. was muss ich da machen?

6. das nordtor ist zu! wie krieg ich das auf?da sind 2 gardisten und wenn ich die winde betätigen will schlagen sie mich nieder!

7. so mehr fällt mir im moment nicht ein!


ich weiß das sind viele fragen aber bitte beantwortet sie!!!

7
30.01.2003, 08:23 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi
bei horatio musst du in die kneipe auf dem see,dann hinter
silas in den raum die leiter hoch und mit dem typen
reden,danach hast du im gesprächsmenü das du es dem
reislord und seinen schlägern zeigen willst + 5 stärke

beim patch müsstest du eigentlich normal weiterspielen,
wenn nicht haben pb meistens einen hinweis geschrieben

du kriegst den auftrag von sly dann redest du mit snaf
und noch mit fletcher
dann findest du nek bringst snaf sein rohstoffe zur sly
das amulett und sagst fletcher noch bescheid

im altem lager bei thorus
im neuen lager bei lee
im sumpflager bei cor angar

der müsste dir eigentlich folgen du musst aus dem nordtor
dem eingestürzten turm raus

hast du es eventuell selber geschlossen,dann lade alten
spielstand
30.01.2003, 08:51 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) keinen patch installieren, 1.08j ist die neuste version

2) siehe El Libertador

3) da kannste nix machen

4) bei Lee als Söldner, bie Thorus als Gardist und Cor Angar als Templer

5) hast du schon den Auftrag von dem Baal?

6) wie ist den das passiert??? hab ich noch nie erlebt...

7) gut ;)
30.01.2003, 14:50 #4
Warnsinn
Beiträge: 264
an glut
das mit dem tor is wirklich wahr.

1.08j ist echt die neueste version? dann sollten die mal schnellstens einen neuen raus bringen! :D

danke für den hinweis mit dem baal. an das hatte ich noch nicht ged8.

danke für den hinweis mit thorus. ich bin mitlerweile gardist ( dank eurer hilfe!!)

thx warn
Seite 1 von 1  1