World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zweihänder nicht zu finden....
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 11:01 #1
Warnsinn
Beiträge: 264
zweihänder nicht zu finden....
jaja ich weiß es wurde schon oft besprochen aber nochmal:

ihr sagtet das man 2händer bei thorus trainen kann WENN man gardist ist. ich habe vor der auswahl abgespeichert um beides zu probieren.
ich hab als erstes magier genommen. ok alles wunderbar.

dann wollt ich ausprobieren was mit gardist wäre. ich freute mich schon drauf das ich 2händer beherrschen werden. nix da.
thorus sagt ich soll mal zu stone gehen etc. aber wenn ich dann wieder zu thorus gehe, lässt er mich nur stärke und gesch. trainieren.

bug oder mus ich vorher nochwas erledigen?
05.02.2003, 11:30 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst in jedem Fall den 1händer gemeistert haben und darfst natürlich nicht Feuermagier werden. Das Gespräch musst du vor der Aufnaahme dann beenden.
05.02.2003, 11:49 #3
Warnsinn
Beiträge: 264

ah . danke vielmdarauf bin ich noch nicht gekommenals!!
Seite 1 von 1  1