World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: ewig Inaktive
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
27.01.2003, 21:26 #251
Squall1986
Beiträge: 60
--]Squall1986[-- --]Schmied[--
Name: Squall1986
Alter: 19
Gilde: keine
Rang: Bürger
Rüstung: keine
Waffen: Schmiedewerkzeuge
Skills: Hauptskills:
_______keine Hauptskills
______Nebenskills: Handwerker (Schmied)

Gute Eigenschaften: sehr gläubig,hilfsbereit und sehr geschickt
Schlechte Eigenschaften: zu neugirig

Geschichte: Squall wuchs auf einer Insel südlich von Khorinis auf.Sein Vater war ein Bauer und hatte einen ziemlich großen Hof.Squall zeigte seinen Vater schon früh das er sich nicht richtig für das Bauern Handwerk interessierte.Squall sein Vater hatte sich aber schon früh damit abgefunden das Squall seinen Hof nicht übernehmen wollte und deshalb konzentrierte Squalls Vater sich auf die Ausbildung von Squalls Bruder.In der Zeit in der Squalls Vater mit Squalls Bruder am arbeiten war ging Squall immer in der Wildniss.Dort lernte er viel was er später zum überleben brauchen kann.

Als Squall 16 geworden war hatte Squalls Vater für Squall eine Lehrstelle beim alten Schmied besorgt.Squall war darüber glücklich so hatte er wenigstens mal was zu tun.Squall war sehr wissbegirig und wollte alles lernen was der alte Schmied konnte.Der alte Schmied war sehr überrascht darüber wie gut Squall das alles gelernt hatte.

Er war als er 19 war fast besser als der alte Schmied und somit konnte der alte Schmied ihn nichts mehr beibringen.Als der alte Schmied sah das Squall sich sehr oft langweilte hatte er die Idee das er doch nach Khorinis gehen könnte um dort bei Harad noch mehr zu lernen.Squall sein Vater bezahlte das Ticket und war darüber nicht glücklich das Squall fortgehen wollte denn im inneren hoffte er immer noch das Squall eines Tages seinen Hof übernehmen würde.Squall war glücklich das er entlich mal einen neue grosse Stadt sehen konnte.Als er auf dem Schiff war konnte er es kaum erwarten entlich Khorinis in der Feren zu sehen.Aber am Tag als sie so nahe an Khorinis waren das man Khorinis sehen konnte war es nebelig und einS turm tobte auf dem Meer sodass Squall kaum schlafen konnte.Am nächsten Morgen wurde Squall geweckt da sie schon angekommen waren er rannte sehr schnell an Deck und sah Khorinis aber es war anders als er es sich vorstellte.Er sah kein Miliz am Hafen stehen was ihn verwunderte.Er ging vom Boot und......


zugelassen
29.01.2003, 16:06 #252
Toxico
Beiträge: 24

-> Vorstellung von Toxico

Name: Toxico
Alter: 22
Anmerkung: ZA von Bran
Rang: Anwärter

Waffe: Dolch
Rüstung: noch nicht vorhanden
Eigenschaften: klein. dafür aber stark. stämmig gebaut. schnelle reflexe.

Vorgeschichte:
Toxico war einst ein angesehener Mann auf dem Festland. Dort diente er dem König als Befehlshaber von einigen Fußtruppen. Dann schickte der König den Mann auf Reisen nach Khorinis - er sollte einigen Dieben mit seinen Truppen das Handwerk legen. Doch auf hoher See, das Land war schon in Sicht, kenterte das Schiff bei einem Sturm und Toxico war der einzigste Überlebende. So wurde er in Khorinis angeschwämmt und trägt nun seine Geschichte in Khorinis aus.

(Ausschmücken der Vorgeschichte folgt noch, Posten macht mehr Spaß, deswegen erstma posten, irgendwann mehr Vorgeschichte;) )

zugelassen
01.02.2003, 19:19 #253
Saladin
Beiträge: 30

Name: Ares

Alter: 24

Größe: 1,89 m

Skills: Einhandstufe 1

Gilde: Bürger

Aussehen: Langes Blondes Harr, feine Gesichtszüge, schlank

Kleidung: Braune Stiefel, schwarze Hose und grauer Umhang





Vorgeschichte:

Ares und seine Eltern zogen vor einem halben Jahr in die Stadt Khorinis, um dort Arbeit zu finden. Doch dann brach der Krieg aus und es gab kein Zurück. Also kaufte sich die Familie ein Haus in der Unterstadt. Dort arbeitete der alte Herr der Familie als Bogner und verdiente somit das Geld, das die Familie zum Leben brauchte.

Aber Ares interessierte sich nie sehr für das Bauen von Bögen und Pfeilen. Er schrieb viel lieber Geschichten oder las Bücher. So lebte die Familie ein halbes Jahr bis, der geliebte Vater starb und seine Frau eines Abends außerhalb von Khorinis verschwand.

Von da an musste Ares allein für sich sorgen. Er war der einzige Erbe des Besitzes seiner Eltern und somit gehörte ihm nun auch das schöne Fachwerkhaus. In diesem geräumigen Häuschen wohnte er nun, doch bald würde sein Gold ausgehen.

In der Stadt und im Umland fand er keine Arbeit die ihm gefiel. Er war sowieso viel zu wählerisch und Arbeit auf den Feldern würde überhaupt nicht in Frage kommen. Nun suchte er immer noch nach Arbeit und würde vielleicht eines Tages etwas für ihn finden.

da steht alles dazu
02.02.2003, 16:32 #254
Trollmeister
Beiträge: 170
ich probiere es wieder
Name: Nordoas
Alter: 36
Gilde: keine
Rang: bürger
Rüstung: keine
Waffen: ein ast den er auf dem weg nach khorinis fand
Beruf: mal das dan dies nix besonderes im alten lager waren er und sein kollegedas wettbüro

Eigenschaften


Vorgeschichte

irgendwo in rhobarts königreich geboren und als bauer aufgezogen hatte er sich eines vergehens schuldig gemacht was er dan sein leben lang bereute. er hate eine wildsau aus den königlichen jagdgebieten getötet. tja wenn er es getan hätte bevor die menschheit krieg gegen die orks führte wäre er versklavt worden und sein vater (ein reicher bauer nach einigen jahren wurde er großbauer) hätte ihn freigekauft.
doch gerade jetzt brauchte der könig erz magisches erz das es nur in der nähe von khorinis gab. so schickte man ihn auf die reise und er wurde ins minental geworfen. da er kräftig war und nicht gerade schlau hat man ihn als budler (angagiert).
so budelte er sein halbes leben in der alten mine. dort lernte er einen alten (weisen) mann kennen bei dem er sein denkvermögen steigerte und bei den kämpfen in der arena setzte er sein vermögen fast immer auf den richtigen kämpfer so hatte er sich schon eine ganze menge zusammen gespart. ungefähr als er 34 jahre war starb sein alter freund an altersschwäche so sah er ein das er auch nicht mehr der jüngste war und verabschiedete sich von der alten mine und ging in die stadt. dort verdiente er sein geld zusammen mit dem arenameister an wetten. so hatte er ein (schönes) leben. manchmal hat er für geld eine von gomezs putzfrauen (geholt) um eine nacht seine wohnung zu putzen. es ging ihm besser als vielen anderen in der bariere. als sie dan vernichtet wurde stand er ohne gold münze da. er wollte eine arena in khorinis machen aber dafür muss er erst die richtigen leute kennenlernen und das geht nur wenn er bürger der stadt ist.



Ja, jetzt isses einigermaßen ok.
Warum schreibst du manche Worte eines Satzes in Klammern?
Dein Satzbau ist allgemein recht abenteuerlich.
Trotzdem:
zugelassen
03.02.2003, 09:47 #255
Damian1
Beiträge: 35
Ein angesehener Händler
Name: Damian1
Alter: 25
Heimat: Khorinis
Gilde: keine
Rang: Frischling
Rüstung: Lederrüstung
Waffen: Edles Langschwert
Skills: Gute: gut im Handeln, mittelmäßiger Kämpfer
Schlechte: hinterhältig, manchmal brutal
Geschichte:
Ich war Händler auf dem Festland und hörte vom guten Geschäft auf der Insel in der Stadt Khorinis. ALso bin ich mit dem nächsten Schiff rübergefahren und wurde wegen eines Missverständnisses in die Gefangenen-Kolonie von Khorinis geworfen. Dort schloss ich mich dem Alten Lager unter der Führung von Gomez zum Feuermagier. Dank einem unbekannten Helden bin ich aus der Kolonie ausgebrochen, da die Barriere gesprengt wurde. Ich war mit einigen Begleitern und Diego auf dem weg nach Khorinis, doch nur Diego und ich überlebten. Die Anderen wurden von schwarzen Magiern verbrannt. Mein Ruf wurde in Khorinis wiederhergestellt und ich wurde Bürger.
Nun bin ich ein angesehener Händler und viele Leute reden über mich

zugelassen
03.02.2003, 22:15 #256
Torm
Beiträge: 672

Alter: 25
Name: Torm
Waffe: -keine-
Sonstiges: Zerfledderte Leinenklamotten
Beruf: Handwerker

Meine Geschichte:


Mein Name ist Torm und ich bin 25Jahre alt.

Ein stolzes Alter für jemanden der aus dem Minental stammt. Viele meiner Freunde kamen um, sie waren noch halbe Kinder im Vergleich zu meinem Alter.
Viele Jahre musste ich dort schuften, Tag für Tag ohne Rast und ohne Pause.

Oft glaubte ich daran zu zerbrechen, aber ich überlebte. Der Gedanke daran, dass ich irgendwann meine Strafe gesünht habe und zu meiner Frau und meinem Sohn zurückkehren kann hielt mich am Leben. Er müsste inzwischen schon 4Jahre alt sein.

Seid Jahren denke ich an nichts anderes mehr. Soviel Schmerz und Kummer ist mehr als eine gerechte Strafe für mein Vergehen. Ich bete jeden Tag in der Hoffnung, dass Innos mir gnädig sein wird.

Doch eines Nachts war es soweit, durch einen lauten Knall gefolgt von einem nervenzerfetzenden Schrei schien die magische Barriere in sich zusammen zubrechen.
Da wurde mir klar, Innos hat mich erhöhrt und gab mir eine zweite Chance.

Mit vielen anderen fliehte ich aus dem Minental, viele sah ich an meiner Seite sterben, doch ich nahm es kaum war, ich rannte um mein Leben, ich rannte in mein neues Leben.

Endlich draussen, war das erste was ich dachte, dass ich zu meiner Familie muss.

Doch als ich in unserer Hütte in den nahegelegenen Wäldern ankam, fand ich nur eine verwahrloste und runtergekommene Bruchbude. Dort wo einst eine kleine Farm stand.
Im Inneren traf mich der Schlag, sie waren tot. Das was von ihnen übrig war, lag auf unserem gemeinsamen Bett. Nur noch ihr Skellet war zu erkennen.

Geschockt sackte ich zu Boden, voller Schmerz, Trauer und Wut.

Verzweifelt und voller Hass, denjenigen die meiner Familie das angetan haben, machte ich mich auf nach Khorinis um Rache zu nehmen...

zugelassen
04.02.2003, 22:02 #257
Cew
Beiträge: 2
Cew
Cew


Name: Cew

Alter: 25

Beruf: Schmied

Wohnort: Khorinis

Charakter: Ich bin ein netter, freundlicher und für jeden Spass zu habender Schmied. Was ich nicht mag sind unfreundliche Leute und Diebe.

Lebensgeschichte: Ich erblickte vor 25 Jahren das Licht der Welt in der Stadt Korinis! Mein Vater hieß Brutus und meine Mutter heißt Alexandra. Brutus war Handwerker in der 3. Generation, bis er von einem feigen Dieb im Kampf niedergestochen wurde. Der Dieb wollte ein Schwert von ihm stehlen, jedoch bemerkte das Brutus und griff zum Dolch als er ihn ziehen wollte wurde er niedergestochen. Der Dieb wurde sofort von der Stadtwache festgenommen und eine Woche später erhangen, sein Name war Eugen, den Nachnamen habe ich leider im Laufe der Zeit vergessen.
Meine Mutter arbeitet im Hotel von Khorinis als Aushilfe und erledigt die alltägliche Aufgaben die anfallen.
Ich bin meinem Vater immer gleich nach der Schule zur Hand gegangen und habe so auch viel von ihm gelernt.
Mich berührte es sehr als mein Vater mich schon im alter von 20 Jahren verließ, jedoch hatte ich von meinem Vater schon viel gelernt um die Schmiede zu übernehmen. Ich galt mit 20 schon als jüngster Schmied von ganz Korinis. Ich habe auch schon einen Lehrling eingestellt, sein Name ist Bernhardt. Er hat mich vor einem Jahr verlassen, wie er sagte "um die große weite Welt kennen zu lerne!". Ich halte davon nichts und bleibe lieber hier und versuche meine Arbeit so gut wie möglich zu erledigen. Mutter und ich kommen schon über die Runden.
Ich habe vor ein Paar Tagen ein Angebot bekommen beim Schmied des Königs in der Hauptstadt zu arbeiten. Jedoch lehnte ich ab, meine Mutter hat es schon schwer genug und ich liebe einfach diese Stast mit allen Vorteilen und Nachteilen. So erledige ich hier meinemn Job und hoffe Sie besuchen mich bald in meiner Schmiede "Müller" im unterren Virtel von Kohrinis.

na geht doch: zugelassen
05.02.2003, 10:38 #258
Warnsinn
Beiträge: 264
anmeldung für warnsinn
hi hier ist mein charakter:


Name: Warnsinn
Alter: 31
Beruf: Barbier
Grund: Unbekannt, wurde in der kolonie geboren!
Wohnort: Khorinis
Waffe: keine
Rüstung: keine

eigenschaften:

Hilfsbereit
Zu stolz
Loyal
Sozial
Rachsüchtig

Vorgeschichte:

Warnsinn wurde vor 31 Jahren geboren- Herkunft unbekannt.
Er ist der Sohn zweier Buddler und stammr daher aus armen Verhältnissen.
Seine Mutter starb als er 3 Jahre alt war. Dies war der Grund warum sein Vater das Leben mit der Flasche dem Leben mit seinem Sohn vorzog.
Warnsinn´s Großmutter erkannte, dass sein Vater , Buddler Sin-Valid, nicht mehr in der Lage war seinen Sohn zu erziehen und zu ernähren.
Deshalb beschloss sie ihn zu ihrer Nichte Nabilia Wallace zu bringen.
Notgedrungenerweise nahm sie ihn auf und erzog ihn. Sie lehrte ihm viel wissenswertes, unter anderem auch die Kunst der Heilung. Warnsinn war kein Naturtalent was das Heilen angeht aber er erlernte sich doch die einfachen Sachen wie Knochenbrüche heilen etc.
Seine Jugend prägte seinen Charakter. Er sah viele Krankheiten und sogar viele Leichen.
Warnsinn´s richtiger Name ist Nathan-Valid. Aber während seiner Jugend entwickelte er ein unglaubliches Gespür für Gefahren welchen ihn schon oft vor Schwierigkeiten bewahrt hat.
Das ist der Grund wieso ihm der Spitzname Warnsinn gegeben wurde.
Nathan versucht überall wo er nur kann zu helfen und ist deshalb nicht wenig beliebt.
Jedoch kommt er nicht mit allen klar wie die Narbe die sein linkes Auge ziert zeigt. Es gab einen kleinen Zwischenfall mit einem anderen Buddler.
Außerdem ist Nathan ein "Rudeltier" und ist gern in Gesellschaft. Aber spielt an ihm einen Streich, will er es demjenigen mit voller Münze zurückzahlen.
Etwas sehr seltsames ist sein regelmäßiges Verschwinden an Wochenenden.
Von Freitag- Mittag bis Montag- Mittag ist Warnsinn unauffindbar. Fragt man ihn danach, weicht er den Fragen aus.
Gerüchte gehen um, dass er sich in eine geheime Höhle zurückzieht wo seine Mutter begraben ist.
Aber das weiß einzig und allein Nathan.
Er ist ledig und hat keine Kinder.
Nathan ist außerdem religiös und betet jeden Tag zu Innos, wenn er nicht gerade bei einer Feier einer seinen zahlreichen Freunde ist.

zugelassen
05.02.2003, 13:18 #259
Germanen_Power
Beiträge: 90

Name: Germann von Power
Alter: 29
Gute Eigentschaften: Charme,Offenheit,Ehrgeiz,Intelligenz,Kreativetät,Freihheitsliebe,Tatendr
ang,Abenteuer-lust
Schlechte Eigentschaften:
Egoismus,Ungedult,Opportunismus,Empfindlichkeit,Aufsässigkeit
Warum in der Barriere: versuchter Mord
Gilde: /
Skills: Hauptskill:/
Nebenskill: Dieb
Rüstung: keine
Waffen: keine

Vorgeschichte:
Germann wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Seine Eltern hatten eine gute Arbeit, die genügend aufbrachte um sie zu ernähren. Germanns Vater war einfacher Bauer. Seine Mutter arbeitete ebenfalls auf dem Feld. Sein Vater sah Germann nur bis zum 16.Lebensjahr. Denn die Orks überrannten das Land und brannten die Bauernhöfe nieder. Sie töteten und raubten wo sie nur kannten. Als schließlich eine handvoll Orks auf dem Hof von Germanns Eltern stand, versuchte sein Vater sie zu vertreiben, aber er hatte keine Change sie mätzelten ihn nieder. Germanns Mutter rannte zu ihm ins Bauernhaus, um ihn zu warnen. Er schnappte sich die Hand seine Mutter und sie rannten gemeinsam durch die Hintertür herraus. Germann und seine Mutter schlichen in den Wald, der hinter ihrem Haus grenzte. Sie strichen durch den Wald und wurden von einem Rudel Wölfen angegriffen. Germanns Mutter wurde getötet als sie versuchte Germann einen günstigen Zeitpunkt zu schaffen wo er fliehen konnte, mit erfolg. Er konnte flüchten und kam nach ein paar Stunden endlich in einem Gasthaus an. Dort hielt er inne. Denn zweir Generäle kamen singend aus dem Gasthaus. Ihre Fahne konnte einen Wolf umhauen. Sie musterten Germann und einer der beiden schlug ihn mit einem gewaltigen rechten Haken zu Boden. Aber Germann stand wieder auf und schlug ihn mitten ins Gesicht. Was sie wohl als Mordversuch auffassten. Denn sie zogen ihre Schwerter und schlugen ihn mit dem Haltegriff bewusstlos. Als er aufwachte, befand er sich in einem Kerker. Auf dem darauf folgenden Tag wurde er des versuchten Mordes beschuldigt und in die damals vorhandene Barriere geworfen. Er schloss sich dem Alten Lager an und verbrachte sein Dasein als Buddler. Aber als die Mine einstürtzte war er einer der Überlebenden. Er wurde allerdings beim der Flucht aus der Mine von einer herum fliegenden Spitzhacke in die linke Hand getroffen. Als er draußen war wurde er verarztet.
Doch seine linke Hand wurde steif und Germann konnte sie nicht mehr bewegen. Da ein Buddler ohne Hand nichts taugte, wurde er zum Koch und hatte bis zum Fall der Barriere ein schönes, auch ohne linke Hand, Leben. Allerdings hatte er sich auch als Dieb nützlich gemacht und sein Budget aufgebessert! Als dann die Barriere fiel, machte er sich, als Blinderpassagier auf einem Heuwagen, auf nach Khorinis.

zugelassen
05.02.2003, 22:46 #260
Melas
Beiträge: 75

Name: Melas
Alter: 23
Besonderheiten: Augen leuchten bei Zorn auf,
Narbe zwischen Nase und Oberlippe
redet wenig
positive Eigenschaften: Stellt keine Fragen
setzt sich durch
scharfe Augen
negative Eigenschaften: setzt sich durch
redet wenig
leicht beängstigend
Waffe: Dolch
Geschichte: Melas wurde im Alter von sieben Jahren am Hafen von Khorinis angespült und dort von einem alten Mann namens Zephon aufgenommen, der bekannt war für seine langen Finger und scharfen Augen. Melas hatte noch keinen Namen, doch da er kaum sprach nannte Zephon ihn Melas. Zephon starb durch das Kurzschwert einer Wache ermordet als Melas sechzehn Jahre alt war. Melas eigenete sich die Augen an ( er lernte die Technik), und trainierte mit einem Schwert umzugehen, und sein einziges Ziel ist jetzt: Rache. Mit 22 Jahren wurde er von einem Meister der Heilkunst aufgenommen und von da an war er Bürger.

zugelassen
06.02.2003, 17:52 #261
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Name: Laques 'de Lind

Alter: 28

Waffen: kleiner Dolch

Rüstung: keine Rüstung

Beruf: noch keiner, besitzt aber genug Fähigkeiten...

Meine Eigenschaften: Laques 'de Lind ist in manchen Situationen etwas stur. Trotzdem kannman mit ihm tolle Sachen erleben und er
ist meistens für alles bereit, auch spontan...

Meine Vorgeschichte:
Als kleiner Tage-Dieb verdiente sich Laques 'de Lindsein Geld. Dieses gab er dann mit Freunden in Bers etc. aus. Als er einesAbends am Marktplatz von Khorinis wieder seinem täglichen treiben nachgehenwollte, wurde er erwischt. Er lenkte gerade einen Waffenhändler ab, um sich diesen schönen, schimmernden, Dolch zu kalauen, als eine Stadtwache rief:"Hey Du, was machst Du da?" Laques fing sofort an zu flüchten, was aber keine drei Meter anhielt, da ein Paladin ihm den Weg versperrte. Kurz darauf landete er in der Barriere. Dort schwor er sich, nie wieder zu stehlen, da die Paladine ihm erst die Hand abschlagen wollten. In der Barriere schloß er sich dem Neuen Lager an, da er dort viele gleichgesinnte traf. Als die Barriere fiel, rannte er voller Panik los und verirrte sich. Später fand er sich im Bett eines Bauers nieder, der ihn gesund pflegte. Erst wunderte sich Laques was es doch für nette Menschen gibt, dann erkannte er es. Er durfte bei dem Bauern dann die Kosten für sein pflegen abarbeiten. Gerade ist er fertig damit und sucht ein Haus, sowie einen Job.

zugelassen
06.02.2003, 21:31 #262
Foxle
Beiträge: 176

Name: Manald
Alter: 23
Gilde: Gilde Lees
Waffen: Messer
Rüstung: -
Eigenschaften: Mutig und Geschickt, Überschätzt sich sehr leicht. Mag nicht gerne regeln. Arbeitstüchtig.

Die geschichte:

Manaldas wuchs mit 4 geschwistern auf, 2 schwestern, und 2 Brüder.
Er wohnte bei seinem Vater, seine mutter wurde von den Soldaten des Königs geschändet und umgebracht drum hasst sein vater alles was dem könig dient!

Abseits der stadt lag ihre Hütte. Mit schmieden machte Manaldas Vater einen recht guten gewinn. Viele Reisende kauften waffen und Rüstungen bei ihm, auch Manaldas beherrscht das Schmieden doch wollte er nie selbst einer werden. Da er in anderen sachen wesentlich besser war.
Als Manald Erwachsen wurde macht er sich auf und verließ seine heimat.

Monatelang wanderte er durch die Landschaft und auch so manches Staerkere Tier erlegte Manaldas, Banditen traf er so manche. Sehr sympathisch fand er sie, sie waren Locker drauf und tranken gerne und so manchen Dolch schmiedete er nur für sie! (da er nichts anderes schmieden konnte)

An khorinis war er schon vorbei, als ihm ein Paladin begegnete. Manaldas erkannte ihn sofort, es war der der seine Mutter geschaendet und erschlagen hatte. Mit wildem Gebrüll lief er mit seinem Messer auf ihn zu. Der paladin brachte ihn ohne mühe zu boden und schlug ihn bewusstlos.

Als Manald aufwachte lag er in einem Gefaengnis, eine wache sah in an und sagte er könne nun gehn, doch solle er es nie wieder wagen einen Paladin angreifen. Als Manaldas richtig zu sich kam und sich umsah kam ihm alles sehr bekannt vor. Alles errinerte ihn an ein Gefaengnis das er bisher nur von aussen gesehen hatte. Er war in Khorinis...

zugelassen
07.02.2003, 13:30 #263
Pifa
Beiträge: 25

Name: Pifa
Alter: 20
Gilde: ----
Rang: Bürger
Waffen: Extrem großer Diedrich
Rüstung:
Skill:
Nebenskill: Dieb
Eigenstaften:
Gut: Kräfitig, klug
Schlecht: Immer müde

Vorgeschichte:
Pifa lebte endgegengesetzt des Meeses Korinis. Sein Vater grachte ihm sehr früh die Kunst des Klauens bei. Mit 12 starben (Ist doch bei jedem so ;)) seine Eltern. Er erklaute immer sein Essen fürs überleben Er wurde einmal erwischt doch wanderte noch nicht in den Knast. Er wollte schon immer nach Korinis. 8 jahre waren vergangen und in diesem Monat fuhr ein Schiff dort hin. Er Sah einen reichen
Mann und klaute sich ein Ticket es war echt Knap. Dann gings ab zum Schiff!

zulassung zurückgezogen wegen der spampost heute im rpg. bitte lies erst mal ein paar tage im forum und schreib dann einen neuen antrag mit ausführlicherer story und vielleicht auch ohne schreibfehler. wenn du wirklich willst, dann klappt das schon noch. lesen ist in diesem fall eine gute investition.
08.02.2003, 21:57 #264
Mr. Nice
Beiträge: 9

Name: Ragnar

Alter: 20

fertigkeit: händler

gilde: -

rang: Bürger
rüstung: -
waffe: -

Gute Eigenschaften:
Zielstrebigkeit,gute Rhetorik
Schlechte Eigenschaften:
Sturheit,Egoismus

vorgeschicht:

ragnar,der als Sohn eines statthalters im norden des rieches geboren wurde,hatte eine ruhige und behütete kindheit.
Doch als er ca.16 jahre alt geworden ist wurde ihm langweilig und er rutschte in kriminelle machenschften ab.
er brach in die häuser der reichen ein ,was sehr leicht war da es in der satdt fast keine verbrechen gab und so die wohlhabenden mit keinen diebstählen rechneten.neben seinen illegalen machenschaften feilte er mit seinem vater,den er ebenfalls bestahl,an seiner redegewandheit,da er wie sein vater auch einmal eine politschische laufbahn einschlagen wollte.
als ragnar 18 war zog sein vater mit seiner familie in die hauptsadt weil er dort einen hohen posten bei hofe erhalten hatte.ragnar ging auch dort seinen kriminellen tätigkeiten nach und verkaufte hier sogar das diebesgut öffentlcih am marktplatz.so lebte er eine zeitlang zufrieden bis er von einigen satdtwachen bei einem einbruch überrascht wurde und zwei von ihnen tötete.mit seinem hohen einfluss konnte sein vater die verhaftung solange herauszögern bis ragnar sicher auf einem schiff zu einer abgelegenen insel des reiches sas korinis...

Bei deiner Anmeldung hast du einen falschen Namen angegeben. Dein Accountname ist Ms. Nice, nicht Ragnar. Ich hoffe, das war die einzige Unwahrheit.
zugelassen

ja tut mir leid aber ich hatte gedacht es ging drum wie der charakter im rpg heisst...sorry!
08.02.2003, 22:36 #265
Alaundo
Beiträge: 13

Name : Alaundo der Weise
Alter : 15
Rang : -

Waffe : Rynnstab
Rüstung : schwarze Kutte
Eigenschaften : übermenschliche Reflexe , großes Magiepotenzial
kann eigene magische Kraft kanalisieren

Skills : unbekannte Schwarzemagie
Positiv: : Teamwork,Arbeitstempo,Treu
Negativ : leicht reizbar,unfreundlich,egoistisch,eingebildet

Erscheinung : gepflegt , kalte Gesichtszüge , mächtig ,
attraktiv

Geschichte:

Alaundo war das Kind eines Schwarzmagiers.
Mit 6 Jahren musste er ansehen wie sein Vater bei einem
Ritual starb.Von diesem Tag an lebte er bei einem Paladin.
Mit 14 verließ er sein Heim um die Künste der Magie zu studieren.
Sein Schicksal führte ihm zum Kloster Innos bei dem er jetzt als Novize arbeitet. Er hat immer sein Ziel im Sinn , die Biblothek
der Feuermagier zu studieren

(genauere Bio. folgt ;) )

Lies, was im ersten Post des Threades "Vorstellungsthread für Neulinge (Rang Bürger)" steht oder in dem einen aktuellen Thread im Rollenspielforum oder die Anweisungen für Neue in jedem beliebigen Gildenforum oder was in der RPG-Zone steht oder an zig anderen Stellen auch.

nicht zugelassen


Sorry werd wohl erst mal lesen !
09.02.2003, 09:12 #266
dark]-[checker
Beiträge: 27

Name=Hardan
Alter=24
Nebengilde=Handwerker
Waffe=Dolch
Ruestung=Bauernkleidung
Eigenschaften=Gute:Hilfsbereit, diszipliniert
Schlechte: Sturkopf, trinkt gerne einen über den Durst, teilw. Amnesie, Goldgierig
Geschichte=Hardan war glücklich. Er hatte alles, was man sich als einfacher Hauptmann der Stadtmiliz wünschen konnte. eine liebliche Frau, 2 Kinder, ein warmes Zuhause und immer etwas zu beissen zwischen den Zähnen.Doch etwas störte dieses friedliche Leben...er war nicht mehr Hauptmann der Stadtmiliz, sondern Oberst des 3.Garderegiments, Abteilung 5,in den Orkkriegen nördlich von Nordmar
Es war ein Morgen wie jeder andere in seiner Kompagnie. Etwa 100 Mann hatten ihr Lager auf einem kleinen Bauernhof aufgeschlagen. Es war kalt und die dicken Nebelschwaden brachten den Geruch von verwesendem Fleich mit sich.
Hardan blickte auf die weiten Ebenen des Landes. „Wenn man uns hier angreift, sind wir verloren!“, dachte Hardan bei sich. *BummBumm*
„Kriegstrommeln! Die Orks! Sie kommen!“, rief der Bogenschütze, der auf dem Dach postiert war.
„Weckt die Mannen auf! Wir müssen in Stellung gehen!“ „Aber Oberst...!“ „Nichts aber! Los wir dürfen keine Zeit verlieren!“, lautete das Gespräch zwischen Hardan und einem Hauptmann.
Mann konnte die Orks schon förmlich riechen, sie waren höchstens noch ein paar Meilen vom Hof entfernt.
Man schickte sich, die Soldaten zu wecken und zu bewaffnen. Als alle in Stellung waren, wurden gut 40Bogenschützen auf den Dächern postiert. Die anderen wurden in den Häusern verfrachtet...ich will hier nicht zu weit ausschweifen, also das blutige Gemetzel endete mit einer Flucht der ca.50 Überlebenden Soldaten in die Berge des Hinterlandes. Irgendwann wurde Hardan und 5 weitere Männer von der Gruppe getrennt...nach einigen Monaten Wanderung erreichten sei das Meer, wo sie sich einen Schoner holten, um nach Khorinis überzusetzen.
Das hätte auch ganz gut geklappt, wäre da nur nicht dieses Seemonster gewesen, dass 2 Männer verschluckt hatte...irgendwann wurden die 3Überlebenden an die Küste gespült, wo die 2 anderen von einer Milizstreife aufgelesen wurden.(Sie sind jetzt bei der Miliz)Nur Hardan hatten sie nicht gefunden...er lag einige Zeit versteckt im Schilf, bis ihn Thorben durch Zufall auf einem seiner Sonntagsspaziergänge fand. Er nahm ihn natürlich auf, da er ja ein gutes Herz hatte, und seither arbeitet er bei Thorben für eine Scheibe Brot und etwas Wasser pro Tag.

Edit by Don-Esteban:
öhm, das zugelassen schreiben immernoch meditate oder ich drunter

zugelassen
09.02.2003, 14:36 #267
dante_01
Beiträge: 11

Name: Dante
Alter: 24
Rang: Bürger
Skill: Barde
Waffe: -
Rüstung: Bauernkleidung

Gute Eigenschaften:
- selbstbewusst
- lebensfreudig

Schlechte Eigenschaften:
- faul

Geschichte:

Dante wuchs in einer kleinen Siedlung auf dem Festland auf.
Er und seine Eltern besaßen einen Bauernhof, den Dante später übernehmen sollte.
Doch Dante weigerte sich, denn er wollte lieber musizieren. So zog er seine gesamte Jugendzeit durch das Land um in den verschiedesten Tavernen, Kneipen oder Wirtschaften seine Musikkünste zu präsentieren.
Doch der Erfolg blieb Dante vergönnt. Niergends fand er Anhänger, die seine Musik mochten.
Fest Entschlossen sein Glück zu finden, brach Dante nach Khorinis auf, in der Hoffnung die Menschen durch seine Musik glücklich zumachen.

zugelassen
17.02.2003, 12:03 #268
cicero
Beiträge: 22

Name: Cicero
Alter: 24
Beruf: Händler
Waffe: Knüppel
Rüstung:
Eigenschaften:
gute: ruhig, ausdauernd
schlechte: hinterhältig, egoistisch, selbstsüchtig
sonst. Fähigkeiten: schreiben

Vorgeschichte:
Kam als junger Mann mit seinem Vater, einem Händler aus dem Süden, nach Khorinis, um dort sein Glück zu suchen. Weil in niemand sonst brauchte ging er bei Chlandar (oder sonsteinem Schreiber) in die Lehre. Sollte dann,nachdem er drei Jahre Lehrling gewesen war, weil er sich mit Chlandar(oder sonsteinem Schreiber) um seinen Lohn in die Haare kriegte in Niederschlug und sich sein Gold selbst aus der Truhe seines Meisters holte, in die Strafkolonie geworfen werden, wozu es allerdings wegen dem Einsturz der Barriere und den daruaffolgenden Verwirrungen allerdings nicht kam. Es gelang im zu fliehen und sich eine Zeitlang in der Wildniss durchzuschlagen, bis er sein Gesicht wieder in der Stadt zeigen konnte. Jetzt versucht er mit seinen Fähigkeiten im Handel und als Schreiber zum großen Geld zu kommen (was er, dem Beispiel seines Vaters folgend, recht ruhig angeht) und vieleicht auch etwas Einfluss zu gewinnen.

zugelassen
23.02.2003, 15:30 #269
BoboChaos
Beiträge: 23

Name BoboChaos

Alter 20

Rang: Bürger

Handwerk: kein Handwerk

Waffe: Messer

Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften
gut: intelligent und lernfähig
schlecht: will immer das letzte Wort haben und ordnet sich ungern unter

Vorgeschichte:

Bobo wurde als ältester Sohn einer angesehen Familie geboren. Sein Vater war ein Vertrauter des dortigen Fürsten und diesem treu ergeben. Er hatte ein gutes Leben musste sich keinerlei Sorgen über die Zukunft machen da er traditionsgemäß das Amt seines Vaters übernehmen sollte. Eines Tages aber wurde sein Leben völlig aus den ihm vertrauten und so angenehmen Bahnen geworfen als seine Heimat von den Orkischen Horden überfallen wurde und er fliehen musste.
Auf seiner Flucht schlich er sich auf das erstbeste Schiff das die Provinz verließ um so den Orks zu entkommen. Er wurde allerdings während der Überfahrt entdeckt und daraufhin zu jeglicher Drecksarbeit herangezogen bis er in Khorinis von Bord geworfen wurde.

In Khorinis musste er feststellen das er ohne jede Handwerkliche Ausbildung keine Chance auf Arbeit hatte und er den Ansprüchen der Lehrmeister an einen Lehrling noch nicht gewachsen war. So arbeitete er als Tagelöhner bei verschiedensten Handwerkern, Händlern und Bauern um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten immer auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder zu altem Ansehen zu gelangen.

zugelassen
26.02.2003, 18:01 #270
Eyron
Beiträge: 21

Name: Eyron

Alter: 23

Waffe: keine

Rüstung:keine

Skills: Hauptskills....keine
Nebenskills....Handwerker


Eigenschaften:

gut: Handwerklichbegabt, recht selbstbewusst

schlecht:schlechte Menschenkenntniss, zu gutmüig für Manche

Geschichte: Eyron mangelte es eigentlich nie an etwas auch wenn seine Familie nicht zu den Reichsten zählte. Er vertraute Innos nie und wollte schon immer mehr über andere Glaubensrichtungen wissen. Einer seiner Verwandten war ein Diener des Königs und so bekam der junge Eyron viel von der Bruderschaft mit die in der Kolonie entstand. Ihre Lebensweise und ihr Glauben fesselten Eyron immer wenn sein Verwandter von den Sumpfbewohnern erzählte.Er genoss eine gute Ausbildung als Handwerker die ihm seine Familie bezahlte aber dadurch in hohe Schulden geriet. Als die Barriere fiel und die Zeiten schlechter wurden hörte er davon , das sich diese Sumpfler in der nähe der Stadt Khorinis niedergelassen hatten und er nahm seine letzten Erparnisse um mit einem kleinen Boot auf die Insel zu gelangen und mehr über die Bruderschaft zu erfahren...

zugelassen
01.03.2003, 17:45 #271
Lacerus
Beiträge: 225

Name: lacerus
Alter: 24
Rang: Bauer
Nebenskill: Handwerker
Waffen: Knüppel, Sichel, Fäuste
Rüstung: Bauernkleidung
Gute Eigenschaften: ehrlich, ausdauernd, abenteuerlustig, ehrgeizig
Schlechte Eigenschaften: hat gerne ne Schlägerei, manchmal zu Ehrgeizig und abenteuerlustig, nicht besonders gut im Handwerken

Geschichte:

lacerus hies in Wirklichkeit Celer Ratius. Er lebte bis zu seinem 20. Lebensjahr glücklich mit seinem Vater und seiner Mutter in den südlichen Landen. Er lebte mit ihnen in einer Stadt, denn sein Vater hatte eine Schmiede dort. Dort lernte er auch sein Handwerk versteht sich aber nicht besonders gut darin

Dann kam ein Angriff der Orks und alles änderte sich. Die Stadt wurde zerstört und er konnte mit Glück rechtzeitig fliehen. Seine Familie fand er nicht wieder. Mit Wut und Ehrgeiz zog er durch die lande zu einer anderen Stadt. Dort versuchte er einen eigenen Laden hochzuziehen wurde dann aber grundlos festgenommen, da ein konkurrent behauptete er hätte gestohlen. So wurde er zur Strafe in die Barriere geschickt. Doch als er in Kohrinis ankahm konnte er vor seiner Eskorte fliehen.

Doch seine Flucht war nicht von langer Dauer. Schon nach 2 Tagen hatten sie ihn wieder eingefangen und in die Barriere geworfen. Dort nahm er einen neuen Namen an , um alles hinter sich zu lassen.

Daher versuchte er sich als Schmied doch leider war nicht gut genug und trotz seiner Kampfes- und Abenteuerlustigkeits wurde ihm der weg des schatten verwehrt. Also versuchte er es im Neuen Lager konnte aber nur als Bauer ernten bis die Barriere zusammenbrach

zugelassen
02.03.2003, 10:45 #272
RealTriple666
Beiträge: 845

Name: RealTriple666

Alter: 19

Gilde: ORDEN INNOS'

Anfangsrang: Händler

Waffe: Ra Dolch,Altes Schwert

Rüstung: Lederrüstung


Eigenschaften:

"666" ist ein Mensch zwischen Gut & Böse!Auf der einen Seite ist er hilfsbereit und immer bereit für einen guten Freund die Hand ins Feuer zu legen(wie gesagt,für einen Guten).Auf der anderen Seite allerdings hat er eine Vorliebe,Reichen Leuten das Geld und nebenbei ihr "stilloses"-Leben zu nehmen!Dies macht ihn bei den Söldnern und Banditen sehr beliebt,allerdings ist er den Stadtwachen ein blutiger Dorn im Auge!!!


Vorgeschichte:

"666" kommt aus Normalen Verhältnissen und wuchs bei seiner Großmutter in einem kleinen Dorf namens "Desma Moinesié" auf.Seine Familienhistorie ist ein einziges Disaster:
Sein Vater war Alkoholiker und ein Draufgänger,dem seine Familie egal war.Er verprügelte seine Frau mehrmals am Tag,direkt vor den Augen seiner Söhne,"666"(13 Jahre alt) und Shawn(5 Jahre alt),die dies monatelang ertragen mussten.Am 06.06.,Shawn´s 6.Geburtstag,erschlug "666" seinen Vater mit einem Schmiedehammer von hinten nieder,da er die Qualen nicht mehr aushielt und dem ein Ende setzte.
Von daher kommt auch sein Spitzname,"666",den er von diesem Tage an bekam.
Nach dem seine Mutter den schweren Verletztungen erlag,wurden sie zur Stadtwache gebracht,die sie daraufhin gleich in eine Adoptiv-Familie schickte.
Voller Hass dachte "666" über einen Ausbruchsplan nach,um zu seiner Großmutter zu flüchten,weg von diesem Ort,der sein Leben zerstörte.Aber er konnte seinen kleinen Bruder nicht alleine bei diesen Spinnern lassen,die sich einen Dreck um ihre Adoptivkinder kümmerten und die ganze Zeit damit beschäftigt waren,ihr Haus von irgendwelchen bescheuerten Mistkäfern sauber zu halten.
Nach einer Woche,als die Familie einkaufen gegangen waren,packte "666" seine und Shawn´s Sachen,nahm ihn auf die Schultern und lief so schnell es ging mit ihm durchs Stadttor in den Wald.Die Stadtwachen bemerkten zuerst nicht,was geschehen war,und als sie es bemerkten,waren "666" und Shawn schon aus ihrem Blickfeld verschwunden!
"666" suchte als erstes einen kleinen Unterschlupf,wo sie übernachten konnten und wurde nach ein paar Minuten auch fündig!
Am nächsten Morgen,als sie sich auf den Weg zur ihrer Großmutter machen wollten,bemerkte er,dass Shawn nirgends zu finden war.Er schrie und suchte die Umgebung ab,wurde aber nicht fündig.
Als sich "666" dann auf den Weg zu seiner Großmutter machen wollte,hörte er ein fürchterlich krächzendes Schnauben.Er wusste nicht,von wem es kam und dachte natürlich zuerst an Shawn,der sich wohl irgendwo hatte verlaufen...
...doch es war nicht Shawn...
Es war ein Junger Wolf,der sich über was beugte und dabei seine Zähne knirschen lasste.Als "666" immer näher zu dem Wolf schlich,zog er seinen Schweren Ast,den er vorher als eine Art Waffe "vorsichtshalber" mitgenommen hatte.Nach 3 gut-getroffenen Schlägen auf den Hinterkopf des Tieres,fiel das Tier tot um.
Nachdem er seinen Ast wieder wegsteckte und wissen wollte,was der Wolf gegessen hatte,wurde ihm plötzlich übel,denn was er da sah,hätte er in seinen Schlimmsten Alpträumen nicht für möglich gehalten...
...ES WAR SHAWN...
der Wolf hatte ihn wohl nachts aus ihrem Unterschlupf gezerrt und ihn dann hierher geschleppt!"666" schrie vor lauter Schmerz,denn nun hatte er kaum noch einen,dem er vertrauen konnte,ausser seiner Großmutter.
Er raffte sich also auf und versuchte zu gehen,doch nach 30 Metern sackte er in sich zusammen und schrie sich den Schmerz von der Seele...
...er schlief ein...
Als er wieder aufwachte,hörte er eine Stimme,die ihm vertraut war,es war die der Großmutter.
"Wie hast du mich gefunden?",fragte "666".
"Ich war Kräuter sammeln,da hörte ich ein Schreien aus dem Wald.Als ich dann vorsichtig näher kam in den Wald reinging,sah ich jemandenen zitternd auf dem Boden liegen und als ich ihn mir näher ansah,erkannte ich,dass dus bist & nahm dich mit nach Hause!Aber was in Innos' Namen ist denn überhaupt passiert,mein Jung??"
"666" erzählte ihr also das Familien-Drama.
Danach schwieg seine Großmutter für ein paar Augenblicke und umarmte "666".
"Alles wird gut!",sprach sie Tapfer und Aufmunternd zu ihm.

ER SCHLOSS SEIN VON-HASS-ÜBERSÄTES,FRÜHERES LEBEN AB UND BEGANN BEI SEINER GROßMUTTER EIN NEUES,AUF DAS ES IHM MEHR GLÜCK BRINGE,UND IHM DIE WOHLERSEHNTE FREIHEIT GEBEN WÜRDE!!!

15 Jahre sind seither vergangen...

"Auf Wiedersehen,Großmutter,du wirst von mir hören,und DANKE für alles!",versprach "666".
Er verließ den Raum und öffnete die Tür.
Er war auf dem Weg nach Khorinis,der "Stadt der Träume".Das jedenfalls behauptete seine Großmutter,die ihm über all die Jahre bei sich aufnahm und die ihm jetzt sein eigenes Leben leben ließ!
"Dort",sagte "666" mit einer hoffnungs- und erwartungsvollen Stimme zu sich, "wird meinem Leben einen Neuen Sinn gegeben!!!"

:)

zugelassen
02.03.2003, 19:11 #273
Dark_Hunter
Beiträge: 58
Dark_Hunter
Name: Dark_Hunter
Alter: 25
Gute Eigenschaften: Mutig, stark, tapfer, aufmerksam, hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften: ungeduldig, leicht zu reizen, aggressiv

Grund der Gefangenschaft in der Barriere: Mord und Diebstahl
Gilde: /
Skill: Hauptskill: /
Nebenskill: Dieb
Rüstung: keine
Waffen: keine

Vorgeschichte:

Dark_Hunter wuchs bei seinem Vater in den Bergen auf.
Seine Mutter starb ein Jahr nach seiner Geburt.
Dark_Hunters Vater besaß einen Bauernhof und sie lebten von Ackerbau und Viehzucht.
Dark_Hunter half so gut er konnte auf dem Feld mit und hütete die Schafherden.
Als er 10 Jahre alt war, brachte ihm sein Vater Schlösser knacken, Schleichen und Taschendiebstahl bei, mit der Begründung, er könnte es eines Tages gebrauchen.
Und damit hatte er verdammt Recht...

Als Dark_Hunter 16 Jahre alt war, standen die Orks vor dem Bauernhof.
Sein Vater drückte ihm einen Dolch in die Hand und einen kleinen Lederbeutel voll Gold.
Dark_Hunters Vater rettete ihn, indem er ihn in die Wildnis schickte, sonst würde auch er Opfer der Orks werden.
Doch sein Vater blieb allein zurück und versuchte die Orks zurück zu drängen, aber er wurde getötet und die Orks plünderten alles und brannten den Hof nieder.

Dark_Hunter verbrachte Nächte lang in der Wildnis.
Doch eines Tages streifte er an einem Weg entlang, da kam ein Händler mit seinem Karren an ihm vorbei.
Da Dark_Hunter tagelang nichts ordentliches gegessen hatte, wollte er seine Fähigkeiten einsetzen und etwas vom Händler klauen.
Er schlich ihm solange hinterher, bis der Händler schließlich eine Pause machte.
Dark_Hunter klaute etwas Brot, Wurst und Wasser, doch eine Flasche glitt ihm aus der Hand und zerbrach auf dem Boden.
Der Händler schreckte auf und sah nach was passiert war und entdeckte Dark_Hunter.
Der Händler wurde wütend, hob die Fäuste und rannte auf ihn zu.
Doch Dark_Hunter zückte seinen Dolch und stach auf den Händler ein.
Dieser starb und Dark_Hunter plünderte seine Waren.
Aber ein Reisender beobachtete das Geschehen von einem Busch heraus.
Daraufhin schwärzte er Dark_Hunter bei den örtlichen Wachen an.

Als Dark_Hunter am Ort ankam, wurde er verhaftet und schuldig gesprochen.
Er verbrachte zwei Jahre im Gefängnis und wurde mit 18 in die Barriere geworfen.
Dort schloss er sich dem Neuen Lager an und wurde Schürfer.
Doch Dark_Hunter interessierte sich mehr für Magie, allerdings kam er nie dazu sie anzuwenden,
geschweige denn sie zu studieren. Und so verbrachte er Tag für Tag in der Mine und schufftete.

Als die Barriere fiel, da war Dark_Hunter 25, machte er sich wieder in die Wildnis auf.
Er überfiel lauter Reisende doch bei einem fand er eine Karte die einen Weg zu einer großen Stadt führte.
Der schlug den weg nach Khorinis ein und stand schließlich vor den großen Toren von Khorinis.

zugelassen
02.03.2003, 20:09 #274
Adri
Beiträge: 2

Name:Adri
Alter:34
Gute Eigenschaften:Mutig, Stark, Aufmerksam, Hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften:leicht reizbar,ungeduldig

Grund des Aufenthaltes in der Barriere:Es war ein Streit in der Taverne, ich wollte ihn nicht Töten, aber ich schlug mit dem Knüppel
zu stark auf den Kopf des Gegners.
Gilde:keine
Skill:keine
Rüstung:leichte Lederrüstung
Waffe:stumpfes Gardeschwert

Geschichte:
Es war eine verregnete Nacht, ich hatte nichts besseres zu tun,
als eine Nacht mal wieder in der Taverne ein Bier zu kaufen ich saß
mich auf einen Stuhl und sagte einer Kellnerin das sie mir ein Bier
bringen sollte, ich wollte auch gleich bezahlen doch als ich ihr das
Gold geben wollte nahm es mir ein Trunkenbold aus der Hand und
beleidigte mich, ich stand auf und wollte mit der Faust zuschlagen
aber das machte dem Trunkenbold nichts aus, dann zog ich meinen
Knüppel und wollte ihn Bewusstlos schlagen damit ich das Gold wieder bekomme und endlich bezahlen konnte....aber ich schlug so fest zu
das er sofort starb.Danach kammen die Stadtwachen und brachten mich ein halbes Jahr in den Kerker. Ein paar Tage später wurde ich dann in
die Barriere geworfen, ich schloss mich dem alten Lager an und wurde Gardist, doch als die Barriere fiel hörte ich das ein unbekannter Held dafür verantwortlich war, und das er ein Ungetüm namens Schläfer verbannte. Ich kümmerte mich nicht weiter darum und ging in Richtung Khorinis.

nicht zugelassen

Bitte befolge die im ersten Post des Threads angegebene Reihenfolge, ehe du hier postest.


Hier nochmal der Text des ersten Postes:
  1. Wenn du am Rollenspiel teilnehmen willst, schaust du dir die RPG-Zone an:



    Dort liest du vor allem die Regeln (F.A.Q. und die Anmeldung).
  2. Dann füllst du das Formular aus und schickst es ab.
  3. meditate oder ich werden dann darauf antworten.
    -Wenn alles korrekt ist, wirst du für das Rollenspiel zugelassen.
    -Wenn nicht alles korrekt ist, bekommst du Hinweise, wie du die
    -Vorstellung besser machen kannst.
  4. ERST NACHDEM DU IN EINER MAIL VON MEDITATE ODER MIR DAZU AUFGEFORDERT WURDEST, schreibst du den Vorstellungspost deines Charakters in diesen Thread hier.
  5. meditate oder ich schreiben grün zugelassen drunter.
  6. Damit bist du entgültig zugelassen.

Wenn jemand dann später in eine Gilde eintritt, wird sein Vorstellungspost in den entsprechenden Gildenthread verschoben.
03.03.2003, 09:41 #275
TheMercenary
Beiträge: 71

Name: TheMercenary

Alter: 22

Nebenskill: Dieb

Waffe: Dolch

Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: Natürlich heißt TheMercenary nicht wirklich TheMercenary,auch er hat einen richtigen Namen, doch da er von Kopf bis Fuß ein Söldnerist, ist er nur unter dem Namen bekannt, dies ist schon so seit er eineWaffe halten kann.
Mürrisch, jähzornig, furchtlos und stark, genau die richtige Chemie um immer wieder in Schwierigkeiten zu kommen, und die hat er auch oft.
Viele meinen für Erz, würde er alles tun, er sei ein Bandit,ein
Halsabschneider und Schurke. Doch die wenigsten trauen sich ,dass ihm ins Gesicht zu sagen.
Seine Söldnergefährten und Freunde würden ihn als furchtlos im Kampf, loyal,tapfer, mutig und geschickt im Ungang mit Waffen beschreiben. Und sie würdenseine Fähigkeit anpreisen schnell und ohne mit einer Wimper zu zucken zu töten und wenn nötig bis zum Tod zu seinen Gefährten zu stehen. Ein guter Mensch im herkömmlichen Sinne ist Mercenary beileibe nicht, doch auch er hat seine guten Seiten, wie seine Gefährten lautstark bestätigen. Aus so manch einer Schlacht und Duell ging er als Sieger hervor, wo viele dachten er hätte nicht den Hauch einer Chance. Wenn man ihn als Freund hat,und zu ihm hält, kann man sich sicher sein, dass es eine Schwerthand gibt die einem hilft, sollte man Ärger bekommen, doch als Feind kann Mercenary sehr unangenehm werden.



Vorgeschichte: TheMercenary wuchs in den Außenprovinzen des Reiches als
Sohn eines relativ unbedeutenden Adligens auf. Doch als er gerade einmal 12
Jahre alt war, erreichten die Orkkriege die bis dahin friedlichen
Außenrpovinzen.
Die wilden Heerscharen der Orks überfielen die Außenprovinz und richteten
ein Blutbad unter den wenigen an, die versuchten ihre Burgen zu halten.
Der Vater von Mercenary gehörte auch zu denjenigen die versuchten Widerstand
zu leisten, aber er wollte dass Leben seines kleinen Sohn nicht aufs Spiel
setzten, darum vertraute er diesen seinem Freund Boronian an. Boronian war
ein Bär von einem Mann,
der fast mit allen Waffengattungen die es gab umgehen konnte.
Er und Mercenary flüchteten in das Landesinner. Die Burg seines Vaters wurde
von den Horden überannt, und sein Vater kam bei dem Versuch um, diese zu
halten.
Boronian nahm sich Mercenary an, er lehrte ihm alles was er wusste und
konnte. Doch wovon leben? Das Geld dass sie mitgenommen hatten, reichte eine
Zeit lang, doch dann war es aufgebraucht. Boronian machte nun dass einzige
was er konnte.
Er schloß sich mit Mercenary einer Söldnergruppe an.
Mercenary wuchs bei dieser Gruppe auf, und wurde von Kopf bis Fuß ein
Söldner.
Als er 18 Jahre alt wurde, verließ er die Söldner um eigene Wege zu gehen.
Er ging an den königlichen Hof, und schaffte sich dort recht schnell
Respekt.
Bald war er wegen seinen Verdiensten in der Schlacht gegen die Orks hoch
angesehen, aber auch weil er ohne zu fragen Aufträge des Königs ausführte,
die sonst kein Ritter am Hofe ausgeführt hätte...
Eines Abends wurde er wieder auf so einen Auftrag geschickt. Er sollte einem
Mann , in der Nacht in einer dunklen Gasse auflauern und diesen dann töten.
Und so geschah es auch, doch als er die Gasse verlassen wollte wurde er von
einer Patrollie entdeckt.
An Flucht war nicht mehr zu denken, da sie ihn erkannt hatten und er so
nicht weit gekommen wäre. Zwar wehrte er sich wie ein Löwe, und tötete auch
mehrere Wachen, doch letztendlich gewann die Übermacht die Oberhand.
Es stellte sich heraus dass der von Mercenary Ermordete, kein anderer als
ein Sohn der hochangesehensten Familie im Lande war.
Warum der König diesen Mann tot hatte sehen wollen, sollte Mercenary nie
erfahren.
Der König setzte sich nur so weit für ihn ein dass er nicht geköpft, sondern
in die Kolonie geworfen wurde.
Und so geschah es auch, wie viele andere vor ihm, wurde er in hinter die
magische Barriere geworfen. Für ihn kam nur die Lagerlosigkeit oder
DasNeueLager in Frage, denn an Gesetze und Vorschriften hält er sich
grundsätzlich nicht.

zugelassen
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »