World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Toxico
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 16:51 #1
Toxico
Beiträge: 24
Anmeldethread -
Ich werde auch mitmachen
(ZA von Drago)
28.01.2003, 15:08 #2
Toxico
Beiträge: 24
Abwesenheitsthread -
ich war leider etwas im hinterhalt, mein ea hatte keine zeit für mich.

nun dürft ihr mich erstmal wieder in ganzer hülle und fülle spüren.

leider bin ich nächste woche mal wieder auf skifreizeit, da bin ich dann erstma wieda weg:D
29.01.2003, 15:54 #3
Toxico
Beiträge: 24
Weinkeller des Klosters -
meiner einer gratuliert dir ebenfalls und wünscht dir viel spaß mit deinem neuen rang.
29.01.2003, 16:06 #4
Toxico
Beiträge: 24
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
-> Vorstellung von Toxico

Name: Toxico
Alter: 22
Anmerkung: ZA von Bran
Rang: Anwärter

Waffe: Dolch
Rüstung: noch nicht vorhanden
Eigenschaften: klein. dafür aber stark. stämmig gebaut. schnelle reflexe.

Vorgeschichte:
Toxico war einst ein angesehener Mann auf dem Festland. Dort diente er dem König als Befehlshaber von einigen Fußtruppen. Dann schickte der König den Mann auf Reisen nach Khorinis - er sollte einigen Dieben mit seinen Truppen das Handwerk legen. Doch auf hoher See, das Land war schon in Sicht, kenterte das Schiff bei einem Sturm und Toxico war der einzigste Überlebende. So wurde er in Khorinis angeschwämmt und trägt nun seine Geschichte in Khorinis aus.

(Ausschmücken der Vorgeschichte folgt noch, Posten macht mehr Spaß, deswegen erstma posten, irgendwann mehr Vorgeschichte;) )

zugelassen
29.01.2003, 16:06 #5
Toxico
Beiträge: 24
Vorstellungen: ewig Inaktive -
-> Vorstellung von Toxico

Name: Toxico
Alter: 22
Anmerkung: ZA von Bran
Rang: Anwärter

Waffe: Dolch
Rüstung: noch nicht vorhanden
Eigenschaften: klein. dafür aber stark. stämmig gebaut. schnelle reflexe.

Vorgeschichte:
Toxico war einst ein angesehener Mann auf dem Festland. Dort diente er dem König als Befehlshaber von einigen Fußtruppen. Dann schickte der König den Mann auf Reisen nach Khorinis - er sollte einigen Dieben mit seinen Truppen das Handwerk legen. Doch auf hoher See, das Land war schon in Sicht, kenterte das Schiff bei einem Sturm und Toxico war der einzigste Überlebende. So wurde er in Khorinis angeschwämmt und trägt nun seine Geschichte in Khorinis aus.

(Ausschmücken der Vorgeschichte folgt noch, Posten macht mehr Spaß, deswegen erstma posten, irgendwann mehr Vorgeschichte;) )

zugelassen
30.01.2003, 16:20 #6
Toxico
Beiträge: 24
Austritt -
finde ich sehr schade, ein spammer weniger :(
naja, du hasts immerhin zum waffenknecht geschafft in dieser gilde, ich wünsch dir viel glück bei deinem weiteren wog-leben, vielleicht sieht man sich ja nochma

-bran
30.01.2003, 16:22 #7
Toxico
Beiträge: 24
Die Garde Innos' im RPG #1 -
ich glaub, beim rat des ordens bist du hier falsch:D

-bran, der zu faul ist, sich auszuloggn.
30.01.2003, 17:13 #8
Toxico
Beiträge: 24
Das Kloster Innos # 2 -
Bewaffnet mit einem Degen, den Toxico bei einem Händler in Khorinis erworben hatte, in eine Bauernkleidung gekleidet, die der Mann bei einem Bauern ersteigert hatte, traf Toxico im Kloster ein. Es dämmerte bereits, als ihn eine Wache in Novizenkleidung vor dem Kloster ansprach. Toxico zeigte wenig interesse an der Person, sie war etwas komisch gekleidet, und hatte als Waffe nur einen Kampfstab, der dem Novizen im Falle eines Kampfes nicht sehr viel weiterhelfen würde. Ein kleiner Stoppelbart klebte an dem Kinn des Novizen und ging fast bis hinunter zum Kragen seiner Rüstung.

Wache: "Wer seid ihr und was wollt ihr hier bei uns?"
Toxico: "Ich bin gekommen, um mich dem Heiligen Kloster Innos anzuschließen. Ich bin ein gläubiger, ehemaliger Truppenbefehlshaber von Robarth."
Wache: "Hmm...in letzter Zeit kommen viele deinesgleichen, um bei uns im Kloster als Anwärter einzusteigen. Dies kannst du auch tun, wenn es dein Ausdrücklicher Wunsch ist. Du arbeitest dann im Kloster, schläfst, isst und betest hier. Du wirst mit den Grundlegenden Dingen des Glaubens vertraut, bis manche von den Anwärtern irgendwann zu einem Novizen berufen werden. Also, ist es dein Wunsch, in der Gemeinschaft des Klosters zu wohnen und ihr zu dienen, so spreche nun 'Ja, ich will ein Kind Innos werden und ihm auf ewigkeit dienen.'"

Toxico war etwas verwirrt von dem Wortschwall, den der Novizen ihm entgegen brachte. Der Novize zupfte sich wärend des redens öfters an seiner Novizenkleidung, sodass man richtig merken konnte, wie aufgeregt und verspielt er war.

Toxico: "Ich will ein Kind Innos werden und ihm auf ewigkeit dienen."
Wache: "Gut. Du kannst durch das Tor dort hinten hineingehen. Melde dich gleich bei Parlas, er wird dir sagen, wo du schläfst. Morgen wirst du dann mit der Arbeit im Kloster beginnen."

Toxico verneigte sich vor dem Novizen und ging nach hinten, zum Tor hin. Nun merkte der Neuling, dass im Schatten der Klostermauern noch weitere Novizen zur Wache standen. Toxico war etwas verwirrt von den Sitten des Klosters, ließ sich aber nicht beirren und öffnete das Tor zum Kloster. Er ging geradewegs auf dem gepflasterten Weg zu Parlas, dem Magier hin. Er hatte bereits einige Erzählungen von ihm gehört und wusste deshalb, wie er aussah.

Toxico: "Guten Tag, werter Herr. Ich soll mich bei euch melden. Ich bin ein neuer Anwärter des Klosters."
Parlas: "Ahh...gut. Hier rechts den Weg entlang, dann auf der Promenade ein Stück nach rechts - dort in dem Zimmer ist noch ein Bett für dich frei. Morgen früh kommst du um 5.00 Uhr zum Morgengebet, danach geht es um 8.00 Uhr an die Arbeit zur Klosterausbesserung. Verstanden?"

Toxico nickte.

Parlas: "Gut. Dann geh mir jetzt aus den Augen."

Der Anwärter verließ leicht genervt die Gegenwart des Magiers und wand sich seinem Nachtquatier zu. Bevor er einschließ redete er noch ein wenig mit den anderen Zimmerbewohnern und schlief dann schnell ein.
31.01.2003, 05:34 #9
Toxico
Beiträge: 24
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3 -
ach ja...der lagerfeuerthread ist zu...wo soll ich jetzt reinspammn?

wollt euch nochmal unbedingt sagen, dass isch jetzt in die schule gehe und es bei uns geschneit hat.

überings - ICH POSTE AUCH VOR DER SCHULE:D

(diesen post dann bitte in den lagerfeuerthread verschieben - danke)

-bran, der zu faul ist, sich auszuloggn

bY: Wo hat dieser Post seine daseinsberechtigung? Ist doch bloß ein simpler Spam, wird wohl gelöscht (aber nicht jetzt, der Server is grad so lahm) *g*, übrigens, es ist middag, d.h. thread opened
01.02.2003, 11:01 #10
Toxico
Beiträge: 24
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3 -
nur die frage, ob er damit der gilde was schlechtes oder was gutes gebracht hat...

aba den cifa kannst du auch gerne mal entfürn, kann nur hilfreich für uns sein, ein mod weniger, der uns vom spammen zurückhält:D

und elendier/cain, machs echt raus, ich glaub, des könnt sonst stress gebn...
01.02.2003, 11:34 #11
Toxico
Beiträge: 24
Aufnahme -
ich würd mal in denanmeldethread schaun
08.02.2003, 17:22 #12
Toxico
Beiträge: 24
Abwesenheitsthread -
vielleicht werde ich doch ein bisschen posten, bei diesem dauerposter von einhandlehrling
08.02.2003, 17:23 #13
Toxico
Beiträge: 24
Jobbörse -
hat jemand nen armen job für nen armen anwärter?
08.02.2003, 18:17 #14
Toxico
Beiträge: 24
Weinkeller des Klosters -
>
> DIE AMERIKANER HABEN
>
> GEORGE W. BUSH
>
> BOB HOPE
>
> JOHNNY CASH
>
> STEVIE WONDER
>
>
> DIE DEUTSCHEN HABEN
>
> GERHARD SCHRÖDER
>
> NO HOPE
>
> NO CASH
>
> NO WONDER
>
>
>
----------------------------------------------------------------
> Hallo an alle!
>
> Die Firma Krombacher hat in der Zeit vom 01.01.-28.02.2003 eine
> herrliche Aktion ins Leben gerufen. Zum Testen ihrer Biermarken und
> ihrer Tochterfirmen, bekommt man unter
> http://digilander.libero.it/caricacell/
> einen kostenlosen Kasten Pils mit diversen verschiedenen Sorten und zwei
> Bildbänden über das Krombacher-Regenwaldprojekt zugeschickt. Also ran an
> den Speck und bestellen!!! ;-)))))
>
>
>
>
----------------------------------------------------------------
TRENNUNG

SO MACHT'S SIE

1. Erstellt eine Inventarliste, um die Besitzverhältnisse zu klären.
2. Streitet sich.
3. Erstellt eine optimierte Inventarliste.
4. Besorgt im Supermarkt Bananenkartons.
5. Lässt ihren Vater einen Transporter anmieten.
6. Packt zwei Wochen vorher alles fein säuberlich in Zeitungspapier.
7. Packt möglichst viel in jeden Karton.
8. Rekrutiert auf jeder Party männliche Helfer.
9. Bereut die Trennung.
10. Versöhnt sich mit ihm.
11. Packt in einem romantischen Anfall alles aus.
12. Wacht morgens auf, ist von ihm genervt.
13. Bereut die Versöhnung.
14. Packt alles wieder ein.
15. Wird nicht fertig, bevor die Helfer kommen.
16. Bekommt einen Nervenzusammenbruch.
17. Lässt sich von den Eltern trösten.
18. Die besten Freundinnen packen alles ein.
19. Stellt fest, dass die Kisten zu schwer sind.
20. Lässt sie trotzdem von den Verehrern runtertragen.
21. Sitzt heulend im alten Zimmer.
22. Ruft über Handy ihre Eltern an, ob alles klappt.
23. Schminkt sich.
24. Fährt mit dem Taxi in die neue Wohnung.
25. Findet alles schrecklich.
26. Trinkt mit den anderen einen Prosecco.
27. Findet immer noch alles schrecklich.
28. Schmeißt die Verehrer raus, ruft den Ex an.



SO MACHT'S ER

1. Gibt sich nach der Trennung großzügig: "Du kannst alles behalten."
2. Bestellt seine Surf-Kumpels mit dem VW-Bus fürs Wochenende.
3. Kauft im Baumarkt die teuren Umzugskartons.
4. Schmeißt seine Maxim-Sammlung in die Kiste.
5. Steckt seine Klamotten in einen blauen Müllsack.
6. Drückt einem Kumpel seine Hanteln in die Hand, dem anderen den DVD-Recorder.
7. Fährt zur neuen Wohnung.
8. Hält bei der Tanke, kauft Bier.
9. Schließt den DVD-Recorder an, fühlt sich wie zu Hause.
----------------------------------------------------------------
Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang:
Schlauchbrücken dienen dazu, Fahrzeugen das Überqueren von
Feuerwehrschläuchen zu ermöglichen.

Hier eine wirklich innovative Lösung. Dem Hörensagen nach wurde sie von
einem Kirchzeller Feuerwehrmann in Österreich realisiert...

08.02.2003, 18:21 #15
Toxico
Beiträge: 24
Jobbörse -
thx for info!

kyro, wenn du interesse hast, mit mir zu gehn, ich hab am montag vielleicht zeit, mit dir einen stern in den schnee zu pissen:D
08.02.2003, 18:24 #16
Toxico
Beiträge: 24
RPG-Absprechungthread -
dann wohnst du in bayern oder so, bei mir liegt kein bissle schnee.

überall drauf achten kann man nicht, im südlichen bayern liegen momentan 60 cm schnee, also...
08.02.2003, 18:28 #17
Toxico
Beiträge: 24
RPG-Absprechungthread -
naja, meine daten sind ja auch aus dem streng vertraulichen internet, wo jeder mensch irgendeinen scheiß reinschreiben kann

und ich war vor 2 tagen noch in berchtesgaden, da lagen 60 cm schnee. jedenfalls vorgestern.
10.02.2003, 15:06 #18
Toxico
Beiträge: 24
Der Lehrmeisterthread #3 -
dazu haben wir die waffenknechte

-bran
10.02.2003, 15:20 #19
Toxico
Beiträge: 24
Das Kloster Innos # 2 -
Toxico hatte die letzten Tage wenig geschlafen, so dachte er sich, an diesem Mittag könnte er etwas früher aufhören mit dem aus-dem-kloster-gehen-und-feuernesseln-suchen-und-sie-dann-zu-dem-alchemisten-bringen. so ging er aus dem haus, in dem er untergebracht war. nicht in seiner lederrüstung, sondern in den leinen, die er zum gebet erhalten hatte. sie war ungefärbt, reines weiches leinen. also weiß. aber wer in dieser zeit wusste nicht, dass ungefärbtes leinen weiß war. naja, egal.

toxico steckte sich sein kleines schwert in den aus einem einfachen lederstrick hergestellten gürtel und wanderte hinaus in den eisigen wind. innerhalb der klostermauern war der wind nicht zu spüren, dafür außerhalb der mauern umso stärker. die leinen hielten warm, auch wenn sie nicht so aussahen. so hielten sie das gebrause des windes gut vom körper des anwärters ab, der sich nicht gerade über das wetter freute. so blieb toxico nur wenige minuten außerhalb des klosters, bis ihn die kälte nicht mehr los ließ und er sich zurück ins kloster wand.

dort stellte er sich vor den nächsten kamin und schaute ins feuer. es brodelte wie eine suppe. toxico wurde schnell wieder warm. doch die leinen speicherten die kälte. so zog toxico sie schnell aus und stieg in seine am feuer gewärmte lederrüstung. diese war warm und so gefiel es toxico gleich viel besser. er legte die leinen schön sauber zusammengefaltet unter sein bett. dann setzte er sich wieder vor den kamin und schaute in die knisternden flammen. was sollten sie der menschheit und dem kloster bringen?

10.02.2003, 15:22 #20
Toxico
Beiträge: 24
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3 -
also...
ich sag mal lieber nix zum nick, seh eray nämlich am freitag abend, will keine haue *duck*

aber ganz allgemein mal...er ist scheiße :D

-bran
10.02.2003, 15:40 #21
Toxico
Beiträge: 24
RPG-Absprechungthread -
der gletscher ist, soweit ich weiß, nicht im nl, seid ihr blöd??? wo gibts da bitte nen gletscher?

der gletscher ist, soweit ich weiß, irgendwo im gothard, bitte nich haun, wenns nich stimmt...
26.03.2003, 14:32 #22
Toxico
Beiträge: 24
GildenPage (an die Ratsmitgleider und alle die an der Gestaltung mitwirken möchten) -
werde mich auch mal an den header setzen, nen design hab ich glaubisch schonmal für charos gemacht, keine ahnung was daraus geworn is...ich bring gleich mal was, geduldet euch noch 20 mins.
26.03.2003, 14:45 #23
Toxico
Beiträge: 24
GildenPage (an die Ratsmitgleider und alle die an der Gestaltung mitwirken möchten) -
so, sehet und stauned!

http://users.austrochat.com/drago/orden.gif
26.03.2003, 14:53 #24
Toxico
Beiträge: 24
GildenPage (an die Ratsmitgleider und alle die an der Gestaltung mitwirken möchten) -
:D

ich muss sagen, mir gefällt das (schlichte) bildchen besser, als euer zusammengeschmiere mit dem hintergrund da. is echt nen bissle zu schmierig, zu rot, zuviele effekte, das verwirrt.

das bild liefere ich in allen größen, keine angst.
auch für modem-user.

wobei ich eine page nie für modemuser auslegen würde. ich machs bei mir immer so, dass nen ISDN-User gut flüssig surfen kann. modemuser sind ne minderheit, wenn du da auchnoch bedenkst, ladezeiten usw. bekommste nix hin, glaub mir, ich sprech aus erfahrung...
Seite 1 von 1  1