World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheMercenary
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.03.2003, 09:41 #1
TheMercenary
Beiträge: 71
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: TheMercenary

Alter: 22

Nebenskill: Dieb

Waffe: Dolch

Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: Natürlich heißt TheMercenary nicht wirklich TheMercenary,auch er hat einen richtigen Namen, doch da er von Kopf bis Fuß ein Söldnerist, ist er nur unter dem Namen bekannt, dies ist schon so seit er eineWaffe halten kann.
Mürrisch, jähzornig, furchtlos und stark, genau die richtige Chemie um immer wieder in Schwierigkeiten zu kommen, und die hat er auch oft.
Viele meinen für Erz, würde er alles tun, er sei ein Bandit,ein
Halsabschneider und Schurke. Doch die wenigsten trauen sich ,dass ihm ins Gesicht zu sagen.
Seine Söldnergefährten und Freunde würden ihn als furchtlos im Kampf, loyal,tapfer, mutig und geschickt im Ungang mit Waffen beschreiben. Und sie würdenseine Fähigkeit anpreisen schnell und ohne mit einer Wimper zu zucken zu töten und wenn nötig bis zum Tod zu seinen Gefährten zu stehen. Ein guter Mensch im herkömmlichen Sinne ist Mercenary beileibe nicht, doch auch er hat seine guten Seiten, wie seine Gefährten lautstark bestätigen. Aus so manch einer Schlacht und Duell ging er als Sieger hervor, wo viele dachten er hätte nicht den Hauch einer Chance. Wenn man ihn als Freund hat,und zu ihm hält, kann man sich sicher sein, dass es eine Schwerthand gibt die einem hilft, sollte man Ärger bekommen, doch als Feind kann Mercenary sehr unangenehm werden.



Vorgeschichte: TheMercenary wuchs in den Außenprovinzen des Reiches als
Sohn eines relativ unbedeutenden Adligens auf. Doch als er gerade einmal 12
Jahre alt war, erreichten die Orkkriege die bis dahin friedlichen
Außenrpovinzen.
Die wilden Heerscharen der Orks überfielen die Außenprovinz und richteten
ein Blutbad unter den wenigen an, die versuchten ihre Burgen zu halten.
Der Vater von Mercenary gehörte auch zu denjenigen die versuchten Widerstand
zu leisten, aber er wollte dass Leben seines kleinen Sohn nicht aufs Spiel
setzten, darum vertraute er diesen seinem Freund Boronian an. Boronian war
ein Bär von einem Mann,
der fast mit allen Waffengattungen die es gab umgehen konnte.
Er und Mercenary flüchteten in das Landesinner. Die Burg seines Vaters wurde
von den Horden überannt, und sein Vater kam bei dem Versuch um, diese zu
halten.
Boronian nahm sich Mercenary an, er lehrte ihm alles was er wusste und
konnte. Doch wovon leben? Das Geld dass sie mitgenommen hatten, reichte eine
Zeit lang, doch dann war es aufgebraucht. Boronian machte nun dass einzige
was er konnte.
Er schloß sich mit Mercenary einer Söldnergruppe an.
Mercenary wuchs bei dieser Gruppe auf, und wurde von Kopf bis Fuß ein
Söldner.
Als er 18 Jahre alt wurde, verließ er die Söldner um eigene Wege zu gehen.
Er ging an den königlichen Hof, und schaffte sich dort recht schnell
Respekt.
Bald war er wegen seinen Verdiensten in der Schlacht gegen die Orks hoch
angesehen, aber auch weil er ohne zu fragen Aufträge des Königs ausführte,
die sonst kein Ritter am Hofe ausgeführt hätte...
Eines Abends wurde er wieder auf so einen Auftrag geschickt. Er sollte einem
Mann , in der Nacht in einer dunklen Gasse auflauern und diesen dann töten.
Und so geschah es auch, doch als er die Gasse verlassen wollte wurde er von
einer Patrollie entdeckt.
An Flucht war nicht mehr zu denken, da sie ihn erkannt hatten und er so
nicht weit gekommen wäre. Zwar wehrte er sich wie ein Löwe, und tötete auch
mehrere Wachen, doch letztendlich gewann die Übermacht die Oberhand.
Es stellte sich heraus dass der von Mercenary Ermordete, kein anderer als
ein Sohn der hochangesehensten Familie im Lande war.
Warum der König diesen Mann tot hatte sehen wollen, sollte Mercenary nie
erfahren.
Der König setzte sich nur so weit für ihn ein dass er nicht geköpft, sondern
in die Kolonie geworfen wurde.
Und so geschah es auch, wie viele andere vor ihm, wurde er in hinter die
magische Barriere geworfen. Für ihn kam nur die Lagerlosigkeit oder
DasNeueLager in Frage, denn an Gesetze und Vorschriften hält er sich
grundsätzlich nicht.

zugelassen
03.03.2003, 09:41 #2
TheMercenary
Beiträge: 71
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: TheMercenary

Alter: 22

Nebenskill: Dieb

Waffe: Dolch

Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: Natürlich heißt TheMercenary nicht wirklich TheMercenary,auch er hat einen richtigen Namen, doch da er von Kopf bis Fuß ein Söldnerist, ist er nur unter dem Namen bekannt, dies ist schon so seit er eineWaffe halten kann.
Mürrisch, jähzornig, furchtlos und stark, genau die richtige Chemie um immer wieder in Schwierigkeiten zu kommen, und die hat er auch oft.
Viele meinen für Erz, würde er alles tun, er sei ein Bandit,ein
Halsabschneider und Schurke. Doch die wenigsten trauen sich ,dass ihm ins Gesicht zu sagen.
Seine Söldnergefährten und Freunde würden ihn als furchtlos im Kampf, loyal,tapfer, mutig und geschickt im Ungang mit Waffen beschreiben. Und sie würdenseine Fähigkeit anpreisen schnell und ohne mit einer Wimper zu zucken zu töten und wenn nötig bis zum Tod zu seinen Gefährten zu stehen. Ein guter Mensch im herkömmlichen Sinne ist Mercenary beileibe nicht, doch auch er hat seine guten Seiten, wie seine Gefährten lautstark bestätigen. Aus so manch einer Schlacht und Duell ging er als Sieger hervor, wo viele dachten er hätte nicht den Hauch einer Chance. Wenn man ihn als Freund hat,und zu ihm hält, kann man sich sicher sein, dass es eine Schwerthand gibt die einem hilft, sollte man Ärger bekommen, doch als Feind kann Mercenary sehr unangenehm werden.



Vorgeschichte: TheMercenary wuchs in den Außenprovinzen des Reiches als
Sohn eines relativ unbedeutenden Adligens auf. Doch als er gerade einmal 12
Jahre alt war, erreichten die Orkkriege die bis dahin friedlichen
Außenrpovinzen.
Die wilden Heerscharen der Orks überfielen die Außenprovinz und richteten
ein Blutbad unter den wenigen an, die versuchten ihre Burgen zu halten.
Der Vater von Mercenary gehörte auch zu denjenigen die versuchten Widerstand
zu leisten, aber er wollte dass Leben seines kleinen Sohn nicht aufs Spiel
setzten, darum vertraute er diesen seinem Freund Boronian an. Boronian war
ein Bär von einem Mann,
der fast mit allen Waffengattungen die es gab umgehen konnte.
Er und Mercenary flüchteten in das Landesinner. Die Burg seines Vaters wurde
von den Horden überannt, und sein Vater kam bei dem Versuch um, diese zu
halten.
Boronian nahm sich Mercenary an, er lehrte ihm alles was er wusste und
konnte. Doch wovon leben? Das Geld dass sie mitgenommen hatten, reichte eine
Zeit lang, doch dann war es aufgebraucht. Boronian machte nun dass einzige
was er konnte.
Er schloß sich mit Mercenary einer Söldnergruppe an.
Mercenary wuchs bei dieser Gruppe auf, und wurde von Kopf bis Fuß ein
Söldner.
Als er 18 Jahre alt wurde, verließ er die Söldner um eigene Wege zu gehen.
Er ging an den königlichen Hof, und schaffte sich dort recht schnell
Respekt.
Bald war er wegen seinen Verdiensten in der Schlacht gegen die Orks hoch
angesehen, aber auch weil er ohne zu fragen Aufträge des Königs ausführte,
die sonst kein Ritter am Hofe ausgeführt hätte...
Eines Abends wurde er wieder auf so einen Auftrag geschickt. Er sollte einem
Mann , in der Nacht in einer dunklen Gasse auflauern und diesen dann töten.
Und so geschah es auch, doch als er die Gasse verlassen wollte wurde er von
einer Patrollie entdeckt.
An Flucht war nicht mehr zu denken, da sie ihn erkannt hatten und er so
nicht weit gekommen wäre. Zwar wehrte er sich wie ein Löwe, und tötete auch
mehrere Wachen, doch letztendlich gewann die Übermacht die Oberhand.
Es stellte sich heraus dass der von Mercenary Ermordete, kein anderer als
ein Sohn der hochangesehensten Familie im Lande war.
Warum der König diesen Mann tot hatte sehen wollen, sollte Mercenary nie
erfahren.
Der König setzte sich nur so weit für ihn ein dass er nicht geköpft, sondern
in die Kolonie geworfen wurde.
Und so geschah es auch, wie viele andere vor ihm, wurde er in hinter die
magische Barriere geworfen. Für ihn kam nur die Lagerlosigkeit oder
DasNeueLager in Frage, denn an Gesetze und Vorschriften hält er sich
grundsätzlich nicht.

zugelassen
23.05.2003, 19:21 #3
TheMercenary
Beiträge: 71
Krautmonopol.. - Krautmonopol..
So hab da mal ne frage..
Spiel Gothic jetzt zum wiederholtem Male durch, da ich die verrückte Idee hab, alle Laufbahnen die es geht einzuschlagen.. :D
Zurzeit versuch ich mich als Sektenspinner, und da gibts so ne mission Krautmonopol.. und jetzt meine frage: wo sind diese Krautzüchter aus dem Neuen Lager? Kann sie beim besten Willen nicht finden..

Danke im Voraus
23.05.2003, 20:14 #4
TheMercenary
Beiträge: 71
Krautmonopol.. -
aaaargh, hät ich ja auch selber draufkommen können.. :D
und ich hab schon da hinten bei dem Troll wo man später auch Diego findet im Räuberlager gewütet.. :D

thx a lot
27.05.2003, 13:31 #5
TheMercenary
Beiträge: 71
Wie besiegt man den Schläfer? -
haben sich bei euch zu diesem zeitpunkt Fernwaffen noch gelohnt? Im Tempel des Schläfers hab ich nur noch mit Uriziel rumgehackt, und die Dämonen waren damit ein leichtes, nur Cor Kaloms Jüngerschaft waren nen harter Brocken.. :D
30.05.2003, 11:16 #6
TheMercenary
Beiträge: 71
Patch- jetzt geht nichts mehr.. - Patch- jetzt geht nichts mehr..
Also, mein problem: ich hab den patch 1.08 von hier (world of gothic) runtergeladen und installiert, und jetzt geht nichts mehr.. Wenn ich Gothic starten will,kommt die Meldung "Falsche CD, legen sie die korrekte Spiel-Cd ein" etc.. Und um dem vorzugreifen: Ich hab 100% die Orginal, also nichts Raubkopie oder ähnliches. Woran könnte dass liegen? Vielleicht dass ich nur den Patch runtergeladen hab, und nicht auch den 1.07 ? Kann aber eigentlich nicht sein, oder?
Danke im Voraus für die Hilfe,
mfG
Mercenary
30.05.2003, 11:22 #7
TheMercenary
Beiträge: 71
Patch- jetzt geht nichts mehr.. -
öhm, jo ich hab die Budgetversion.. Nein, verdammt, hab ich mal wieder scheisse gebaut.. ;)
na ja, egal, dann installier ich einfach neu, die savegames bleiben ja erhalten, warum nur muss ich immer so nen scheiss fabrizieren? :D

thx für die sehr schnelle antwort und hilfe,
mfG
Mercenary
31.05.2003, 18:20 #8
TheMercenary
Beiträge: 71
Beruf/Gilde -
wollt ihr mal was wissen? Ich hab fast schon alles ausprobiert, und durchgespielt, bis auf Templer (keinen Bock mehr weiterzumachen) und Feuermagier (bin ich grade dran).. Aber ich finde immer noch Söldner am besten, also erst Bandit dann Söldner, dann Söldner bleiben.. ;) Ich finde Maiger nich sooooo gut, is schlecht ausbalanciert
01.06.2003, 09:47 #9
TheMercenary
Beiträge: 71
Banditenburg # 2 -
Pfeifend hieb Mercenary wieder und wieder auf den Erzklumpen vor ihm ein.. Die Arbeit war zwar anstrengend, aber er hatte sich frei für diesen Job entschieden, er hatte keineswegs vor ewig Schürfer zu bleiben, er wollte nach und nach aufsteigen, vielleicht sogar bis zum Söldner wer weiß dass schon.. Er konnte sich wirklich schlimmeres vorstellen, seiner Meinung nach, war die Banditenburg mit Drumherum der freiste Ort von Korinis, für einen der noch keine gescheite Rüstung und kein Schwert hatte /bzw es fast ewig lang her war, seit er ein "richtiges" Schwert in der Hand gehabt hatte.. So ging es weiter, schlagen,schlagen, Erz in Eimer werfen, schlagen,schlagen, Erz in Eimer....
Schließlich beschloß er dass für heute genug war,genau sein Tagespensum erfüllt wie er erfreut feststellte.. Er gab den letzten udn vollen Eimer vorne ab, holte sich sein Essen und stapfte kauend und schmatzend den Weg zur Banditenburg.. Dort waren gerade ein Wegelager und ein Bandit drauf und dran sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen, als Mercenary vorbeistapfte.. Mehr als ein müdes Lächeln hatte er nicht übrig für die Beiden Streithälse..
Der Kneipe wollte er später am Tag noch einen ausgiebigen Besuch abstatten, jetzt wollte er sich erstmal in der Schürferhütte aufs Ohr hauen.. An der Hütte angekommen, entschloß sich Merc, noch einen kleinen Umweg hinter die Hütte zu machen, um einem natürlichem Bedürfnis nachzugehen..
Fast wäre er über die Truhe gestolpert, die da am Boden lag.. Wer zur Hölle war so leichtsinnig und ließ da eine Truhe ohne Aufsicht liegen? Merc zögerte nur wenige Sekunden, er war schließlich Dieb, was gab es da noch groß zu zaudern? Schnell schaute er sich um, niemand zu sehen.. Schnell hiefte er den Truhendeckel, hoch und starrte erwartungsvoll ins Truheninnere..
01.06.2003, 09:55 #10
TheMercenary
Beiträge: 71
Action für die Schürfer -
ICH ICH ICH ICH.. :D
ne, im Ernst, ich wär gerne dabei, allerdings bin ich von Freitag bis Montag dann wech.. Aber ich würde trotzdem gerne mitmachen, hab jetzt lange genug die Posts von andren durchgelesen, um kapiert zu haben, wie dass hier funzt. ;)

Ach ja, ich bin Schürfer.
01.06.2003, 12:01 #11
TheMercenary
Beiträge: 71
Banditenburg # 2 -
"Konnte ja nicht wissen dass die Truhe jemandem gehört, wollte mich nurmal erleichtern, da stand sie, war nur neugierig, wollte doch nichts klauen, bin doch kein Dieb..." murmelte Merc scheinheilig vor sich hin.. Man sah dem Wegelagerer an, dass er Merc kein Wort glaubte (er tat auch gut daran), und ihn am liebsten in zwei handliche Stücke zerhackt hätte..
Merc wartete bis der Wegelagerer auch ganz sicher ausser Reichweite war, und spielte ernsthaft mit dem Gedanken, sich auf die Truhe zu erleichtern.. Da dass aber entschieden unter seinem Niveau war, und er dass sicherlich nicht überlebt hätte, erledigte er dass zwei meter neben der Truhe,und stapfte dann mißmutig zurück in die Hütte, die Truhe jetzt noch auszurauben wäre sicherere Selbstmord gewesen, und so verrückt war er nun auch nicht, aber trotzdem, was da wohl alles drin war? Bestimmt einige nützliche Sachen, wenn er doch nur ein paar Minuten länger gewartete hätte..
Aber auf die Truhe aufpassen? Gut er war Schürfer, aber dieser Wegelagerer war der letzte der ihm Befehle erteilen sollte.. Die Truhe konnte von ihm aus verrotten, er würde jetzt dass tun, was er eigentlich die ganze Zeit hatte tun wollen, sich aufs Ohr haun, und dann, wenn er von den Strapazen der Mine ausgeruht war, ein ordentliches Schlückchen in der Kneipe zu sich nehmen, um den versauten Versuch mit der Truhe zu vergeßen..
01.06.2003, 12:07 #12
TheMercenary
Beiträge: 71
Welche Rollenspiele gefallen euch (außer Gothic)? -
also die Rollenspiele die ich neben gothic spiel, sind eigentlich an einer Hand abzuzählen:

-Neverwinter Nights (gut is alt, aber ich finds trotzdem geil)
-Diablo Lod
(- Warcraft 3)
weniger als ich dachte,wahrscheinlich weil ich auch noch Gothic den ersten Teil zogge. :D
01.06.2003, 14:55 #13
TheMercenary
Beiträge: 71
Mud überlebt??? -
Bei mir überlebt er immer solange bis ich vergeße ihm aus dem Weg zu gehen.. Dann nervt er mich noch ca 2 Spielstunden, ich verlier die Geduld, lock ihn in nen verlaßenen Winkel und....... zack *headshot* :D
01.06.2003, 15:01 #14
TheMercenary
Beiträge: 71
!!!AKTIV-MELDUNGEN!!! -Pflicht für alle ! -
Mit Verspätung, aber denoch:

AKTIV

puuuuh, dass nenn ich knapp.. *schweißvonstirnwischt*
01.06.2003, 18:05 #15
TheMercenary
Beiträge: 71
Es ist vorbei! -
jo, auch meinen Glückwunsch, und hab grade festgestellt dass ich nur noch 898 Posts brauch um ebenfalls als Hirngeschädigter zu gelten, also bitte dass is ja nur ne frage von minuten..
01.06.2003, 18:12 #16
TheMercenary
Beiträge: 71
Sektenspinner -
was besser is von Stärke und Mana?
Also ganz am Anfang ohne Zweifel Stärke, und generell meiner Meinung nach auch Stärke, aber dass is Geschmackssache.
02.06.2003, 07:51 #17
TheMercenary
Beiträge: 71
Bestellungen an die Händler [SFZ] -
so, jetzt is es auch Zeit für mich ne Bestellung aufzugeben.. ;)
Hätte gerne das Neulingsanbebot, dass besagt: Ein grobes Schwert kostenlos.. ;) Renn ja zur Zeit nur mit nem rostigen alten Dolch rum. Die Bestellung geht an Schmok, wenn ich dass richtig verstanden hab? Wenn ja, Mister Schmok, ein stinknormales grobes Schwert, bitte..
02.06.2003, 18:51 #18
TheMercenary
Beiträge: 71
Bestellungen an die Händler [SFZ] -
öh, öhm ja, äh, war was? *hüstel*
wollte doch nur wissen, ob, äh, ob ihr auch wisst..

:D hmm, okaaaaay dann geht meine bestellung nicht an den Wirt, sondern an den SCHMIED Gorr.. ;)
05.06.2003, 09:26 #19
TheMercenary
Beiträge: 71
Banditenburg # 2 -
Mercenary wurde denkenswert unsanft geweckt, als der Alltag sich in Form eines übermüdeten Schürfers auf ihn fallen ließ.. Mürrisch rieb er sich Merc den Bauch, als er feststellte dass es mindestens schon Mittag war.. Er stapfte aus der Hütte, grüßte im Herausgehen einige Schürfer die ebenfalls gerade aus der Mine kamen, und marschierte hinter die Hütte, um sich an seinem neuem Stammplatz zu erleichtern.. Die Truhe! Die hatte er ja ganz vergeßen.. Mit dem Anblick der Truhe kam auch die Erinnerung dass der dazugehörige Wegelagerer ihm befohlen hatte auf die Truhe aufzupassen, und er sicher alles andere als erfreut gewesen wäre, wenn er bemerkte dass Merc sich aufs Ohr gehaun hatte anstatt aufzupassen.. Seufzend in Gedanken an die bevorstehende Abreibung, schultete Merc seine Spitzhacke und machte sich auf den Weg zur Mine..
05.06.2003, 12:30 #20
TheMercenary
Beiträge: 71
Banditenburg # 2 -
"Glück muss man haben, schon wieder nicht über den Weg gelaufen.." murmelte Mercenary fröhlich, als er die Mine betrat, und Legolas ihm nicht begegnet war.. Jetzt würde er ein bißchen schürfen, sich zwischendurch ein paar längere Pausen gönnen, und ruck zuck, wieder Feierabend, und dann.. Ab in die Kneipe.. So hatte Merc es jedenfalls vor, als er pfeifend durch die Mine marschierte, und schon bald einen geeigneten Schürfplatz gefunden hatte..
Gemütlich machte er sich an die Arbeit, die Schürfer die ein Heidentempo vorlegten, waren doch selbst schuld, es ging auch anderst.
05.06.2003, 13:18 #21
TheMercenary
Beiträge: 71
Action für die Schürfer -
hey garos, könnte es vielleicht sein dass du Schürferaktion#1 mit Schürferaktion#2 verwechselst? :D
Nur mal zur Erinnerung, bei der Aktion die grade läuft wird von den Schürfern ausversehen eine Wand eingeschlagen, und eine alte verschüttete Wohnhöhle mit Büchern und toten alten Schürfern etc entdeckt.. ;) (steht alles auf Seite 4 ganz unten..)
05.06.2003, 15:47 #22
TheMercenary
Beiträge: 71
Banditenburg # 2 -
Merc hatte belustigt die Versuche Ganzo`s beobachtet, dem "frechem Felsvorsprung" Paroli zu leisten, doch das Lachen war ihm im Halse stecken gebliebeb, als die Felswand Risse bekam, und letztendlich zusammenbrach.. Wie die meisten Anderen war Merc der Meinung gewesen, dass die Mine schon wieder einstürzen würde.. Doch der Raum der sich da hinter der eingestürtzten Wand auftat war wirklich sehr interessant.. Es juckte Merc in den Fingern, als er staunend die Bücher betrachtete.. Er hatte dass große Privileg lesen zu können, doch dafür war später Zeit.. Er war mit zwei anderen Schürfern, und Legolas (ausgerechnet) eingeteilt worden, den Linken Gang zu erforschen.. Merc bedauerte dies teils, teils begrüßte er es.. Einerseits, wehte ein kühler Luftzug aus "ihrem" Gang, was vermuten ließ, dass der Gang aus dem Berg herausführte, anderseits hieß das, dass die andere Gruppe den Gang in den Berg haben mußte, und wenn es in da irgendetwas wertvolles zu holen gab, oder Lorbeeren zu ernten (und die brauchte Merc dringend) dann da..
Genau dass tat Merc auch lauthals kund, als die Vier den linken Gang entlangtappten, bis ihn ein unheilverkündender Blick Legolas nicht zum Schweigen brachte, aber sein Gemotze und Gemaule in Gebrummel umwandelte..
05.06.2003, 15:54 #23
TheMercenary
Beiträge: 71
Action für die Schürfer -
hmm, mal ne frage, sind für die Leute im Linken Gang die Abenteuer jetzt vorbei, oder dürfen wir noch irgendwas Mysteriöses entdecken? ;)
05.06.2003, 19:00 #24
TheMercenary
Beiträge: 71
Banditenburg # 2 -
Mit ungläubigen Blicken beäugten die Andreren Mercenary, der sich wohl allen Ernstes freut, auch mitten im Geschehen zu sein..
"Ausgezeichnet! Der Tag wird ja immer besser.." meinte er fröhlich, während er die Statuen betrachtete.. Wenn er Glück hatte, so hoffte er, würden hier einige Kostbarkeiten liegen die nur darauf warteten in seine Tasche zu wandern.. Und ein bißchen Gold, würde ihm beileibe nicht schaden, vorausgesetzt, die Söldner und Wegelagerer würden zulassen dass ein Schürfer wie er auch ein Stück vom Kuchen abbekommen würde.. Und es war durchaus möglich dass hier noch einige Schätze vor sich hin bunkerten, allen Anscheins war dies ein größerer unterirdischer Tempel..
05.06.2003, 19:53 #25
TheMercenary
Beiträge: 71
Action für die Schürfer -
ich kenn mich da nich so aus, aber haben Skelletkrieger/ bzw Magier Herzen und Nieren?
Seite 1 von 3  1  2  3