World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patch- jetzt geht nichts mehr..
Seite 1 von 1  1 
30.05.2003, 11:16 #1
TheMercenary
Beiträge: 71
Patch- jetzt geht nichts mehr..
Also, mein problem: ich hab den patch 1.08 von hier (world of gothic) runtergeladen und installiert, und jetzt geht nichts mehr.. Wenn ich Gothic starten will,kommt die Meldung "Falsche CD, legen sie die korrekte Spiel-Cd ein" etc.. Und um dem vorzugreifen: Ich hab 100% die Orginal, also nichts Raubkopie oder ähnliches. Woran könnte dass liegen? Vielleicht dass ich nur den Patch runtergeladen hab, und nicht auch den 1.07 ? Kann aber eigentlich nicht sein, oder?
Danke im Voraus für die Hilfe,
mfG
Mercenary
30.05.2003, 11:19 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Welche Version hattest du vorher ??
Sag jetzt nicht die Budgetversion für 10 Euro dann hattest du bereits die aktuellste Version und ´hast jetzt versucht eine ältere drüberzuladen.
30.05.2003, 11:22 #3
TheMercenary
Beiträge: 71

öhm, jo ich hab die Budgetversion.. Nein, verdammt, hab ich mal wieder scheisse gebaut.. ;)
na ja, egal, dann installier ich einfach neu, die savegames bleiben ja erhalten, warum nur muss ich immer so nen scheiss fabrizieren? :D

thx für die sehr schnelle antwort und hilfe,
mfG
Mercenary
Seite 1 von 1  1