World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Maustasten
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 21:59 #1
Kotzman
Beiträge: 2
Maustasten
Hallo , ich habe Gothic II nun duchgespielt sogar als Magier , so
nun bin ich auf den geschmack gekommen und habe mir Gothic I geholt .
Leider war ich schon bei der Tastatur Einstellungen entäuscht , die Maustasten lassen sich nicht belegen . Jetzt meine Frage lasen sich diese Maustasten belegen wenn ja wie ? Habe schon einiges versucht leider vergebens , bitte um hilfe
Vielen Dank für eure Bemühungen
04.02.2003, 22:33 #2
Harald
Beiträge: 3.557

soweit ich weis, kann man in G1 die Maustaste nicht belegen. Geht nur Umsehen und Aktion. z.B. Gegenstand aufheben. Aber ???
05.02.2003, 10:27 #3
Ebbi
Beiträge: 15

So gut Gothic 1 ist, so blöd ist die Steuerung.
Wo bitte ist der Sinn, dass ich eine Taste UND "Pfeil nach oben" drücken muss, wenn es auch mit der linken Maustaste gehen würde ?

Hat da niemand einen Fummel-Trick für eine *.ini Datei ? ;)
05.02.2003, 11:13 #4
Warnsinn
Beiträge: 264

ich finde das auch sehr umständlich. ich hab allein 15 mins gebraucht bis ich wusste wie man eine walderbeere aufhebe.
aber man gewöhnt sich daran.
05.02.2003, 11:45 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

in der INI geht natürlich nichts, weil die funktion im Programm eingebaut ist. musste schon ins Modder-Forum gehen und fragen, ob die irgendwas reißen können...
Seite 1 von 1  1