World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ebbi
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 22:05 #1
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! - Mein Kapitän ist weg !
Hallo!

Ich habe das Spiel nun zum zweiten Mal durchgespielt, diesmal als Magier. Ich habe mit meinen Mitgliedern gesprochen und alle sagen, ich solle dem Kapitän mitteilen, dass wir ablegen.

Aber der Kapitän ist weg!

Ich hab das ganze Level incl. Schiff abgeklappert, aber Jack ist weg.

Habt ihr eine Idee ?

Kann man auch Charaktere spawnen oder nur Items ?
02.02.2003, 22:10 #2
Ebbi
Beiträge: 15
Leuchtender Kelch (über Pyrokar) - Leuchtender Kelch (über Pyrokar)
Hi,

sicher ist euch schon mal der Kelch auf der Statue über Pyrokar aufgefallen. Manchmal leuchtet und funkelt der, manchmal nicht.

Weiss jemand was es mit dem Ding auf sich hat, wie und ob man da rankommen kann/muss ?
02.02.2003, 22:12 #3
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! -
Wenn mir einer sagt wie!

Ich bin ja schon mit Kapitel 6 fertig und muss wieder mit dem Schiff die Hallen von Irdorath verlassen.
Um mit dem Schiff wieder abzulegen, MUSS ich mit dem Kapitän reden.

Ohne komme ich nicht mehr weg!
02.02.2003, 22:42 #4
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! -
Insertcheat, genau das meine ich.

Hat denn da jemand eine Charakterliste ?

Um Gegenstände einzufügen gibt es ja genug Listen.
02.02.2003, 22:47 #5
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! -
Ja, Mario hatte ich dabei. :(

Beim ersten Durchspielen war Mario nicht dabei und die Mannschaft war auch vollzählig. :/
02.02.2003, 23:13 #6
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! -
Äh, Jungs:
Danke, ich weiss eure Listen zu würdigen. Aber ich habe nicht das Problem die richtige Mannschaft zu finden, sondern dass ein Mitglied meiner Mannschaft -Kapitän Jack- (nein, nicht der Schwarze mit der Uniform :D ) einfach VERSCHWUNDEN ist und ich deshalb das Spiel nicht beenden kann !
02.02.2003, 23:21 #7
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! -
Habe es gerade probiert, klappt leider nicht. (Ja, mit Marvin-Mode) :)
02.02.2003, 23:25 #8
Ebbi
Beiträge: 15
Schaf -
In der Räuberhöhle bei Akils Hof gibt es doch auch ein Schaf das einem folgt - kommt man damit auch ins Kloster ?
02.02.2003, 23:35 #9
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! -
Danke, das hat funktioniert!

Doch leider leidet Jack unter totaler Amnesie und kann sich an nichts mehr erinnern.

Schade, das Spiel kann ich knicken. :(

Hoffentlich ist das Outro das selbe wie als Paladin.

@Nachtwanderer:
Hast du eine komplette Liste der Charaktere ?
02.02.2003, 23:45 #10
Ebbi
Beiträge: 15
Mein Kapitän ist weg ! -
Naja, dann gehe ich jetzt pennen. Schade.
03.02.2003, 15:32 #11
Ebbi
Beiträge: 15
Gothic 3 bestätigung und News in der Gamestar -
Wie wär's mit Manowar ? :D

INSERT ITWR_MANOWAR
05.02.2003, 10:27 #12
Ebbi
Beiträge: 15
Maustasten -
So gut Gothic 1 ist, so blöd ist die Steuerung.
Wo bitte ist der Sinn, dass ich eine Taste UND "Pfeil nach oben" drücken muss, wenn es auch mit der linken Maustaste gehen würde ?

Hat da niemand einen Fummel-Trick für eine *.ini Datei ? ;)
05.02.2003, 11:33 #13
Ebbi
Beiträge: 15
6. Magiekreis- ja oder nein? -
Also kommt man ohne Beschiss gar nicht ran ?
05.02.2003, 16:20 #14
Ebbi
Beiträge: 15
Steuerung von Gothic2 für Gothic1 - Steuerung von Gothic2 für Gothic1
Ehrenwerte Modder, *sülz*

ich selbst bin mit Gothic2 eingestiegen und wollte jetzt die Story von Gothic1 in mich aufsaugen. Jedoch finde ich die Steuerung absolut furchtbar.
Hat sich schon jemand mal Gedanken darüber gemacht, ob man die Steuerung von Gothic2 in Gothic1 einbauen könnte ?

Ich habe keine Ahnung von Modden, daher ist das nur so ein Gedanke. Aber es geht bestimmt einigen Leuten so wie mir und vielleicht würden viele Gothic1 Fans nochmal zur Maus greifen, wenn man sie endlich für mehr als Gucken und hüpfen verwenden könnte.

Auf die Idee gebracht wurde ich
hier.

Vielen Dank.
10.02.2003, 12:57 #15
Ebbi
Beiträge: 15
Steuerung von Gothic2 für Gothic1 - Das ist schade.
Ich hatte gehofft, dass es vielleicht in einem Patch geändert wird - aber nicht mal das. :(
Seite 1 von 1  1