World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud nervt!!!!!
Seite 2 von 2  1  2 
12.03.2003, 22:06 #26
>Avril<
Beiträge: 602

das tuter wirklich :D
13.03.2003, 07:53 #27
Mafio
Beiträge: 1.072

tja wenn einer eine reise tut
14.03.2003, 13:57 #28
Ragnar81
Beiträge: 63

quote:
Zitat von Daene
....Also Ragnar81 hat wieder bewiesen, dass viele ihn hassen, aber mag einer den Mud? Ich meine nicht ob er sympatisch ist oder nicht!
DAS würde mich gerne Interessieren!!



NEIN!! SO WAR ES NICHT GEMEINT!! Mud stehe mir bei.
Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass jemand Mud als nervend empfinden kann. Er ist doch nur einer wie du und ich der nach dem besten strebt! Hindert ihn nicht an seinem Weg und er wird euch mit Treue und Freundschaft belohnen. Ausserdem währe die Welt ohne Freunde und Begleiter doch langweilig oder?
Eucb bringt auch nicht jeder direkt um wenn ihr mal nervt ;)
....wobei ich Mud niemals als nervend empfinden würde.
15.03.2003, 13:10 #29
Mafio
Beiträge: 1.072

so tue buße in dem du auf dem scheiterhaufen auf den erlößer wartest!
Seite 2 von 2  1  2