World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mafio
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »
07.02.2003, 13:45 #1
Mafio
Beiträge: 1.072
Die Stadt Khorinis # 4 -
Ein schiff lief im Hafen von Khorinis ein.

Mafio ging an Land er stand kurz da und nahm tief Luft.


Er beschloß in die nächste kneipe zu gehen um dort einen zu heben!

In der Taverne ging er rasch zum tresen wo sich der wirt gerade mit einer Bardame unterhält

Wirt: Was darfs sein?
Mafio: ich geb ne runde aus um mich vorzustellen!
Wirt: auf wessen namen?
Mafio: Mafio
Wirt: Hey Mafio gibt einen aus!

Alle Gäste in der Taverne freuten sich sichtlich!

Mafio wandte sich den applaudierenden Gästen zu!

Mafio: Danke für euren beifall, gibt wohl nicht viele hier die sowas "wohltätiges" tun!
Wie auch immer!
Ich suche ne schmiede in der ich arbeiten kann kennt hier jemand eine?
07.02.2003, 14:21 #2
Mafio
Beiträge: 1.072
Die Stadt Khorinis # 4 -
Mafio folgte der Wegbeschreibung von einem der Tavernenbesucher und kam an der Schmiede vorbei!

Ein grimmiger schmied fauchte ihn an.

Schmied: Was bei beliar willst du?!
Mafio: ich suche ne Schmiede die ich benutzen kann!
Schmied: kannst du überhaupt schmieden!?
Mafio: Klar!
Schmied: wo hast du es gelernt wenn ich fragen darf!?
Mafio: in den letzten 10 Jahren bin ich durch ganz myrtana gezogen und war bei jedem schmied.
Schmied: Hm... Vielleicht bist du nicht so ein Idiot wie der Kerl der Vorher hier war. Ich geb dir einen Auftrag wenn du meine schmiede benutzen willst:
Gehe zu Marktplatz und hol für diese 100 Goldstücke Rohstahl, dann schmiedest du mir ein Satz Besteck und wir werden sehen was ich für dich tun kann!
Mafio: Okay wo ist der Marktplatz?
Schmied: bist wohl neu in der Stadt. geh einfach die straße runter du kannst es nciht verfehlen!
Mafio: bin gleich wieder da.

Mafio wollte gerade zur tür hinausgehen als ihn der schmied unterbrach


Schmied: wie heißt du eigentlich?
Mafio: Mein Name ist Mafio!
Schmied: wollt ich nur wissen!

Der schmied schien besorgt zu sein.



Mafio ging an den marktplatz und schaute sich nach dem stahl um!

Ein händler bot ihm seinen stahl an...

Händler: suchst du vielleicht nach Rohstahl?
Mafio: genau!
Der Hänler zeigt ihm seine Waren: Der beste Rohstahl in der ganzen stadt!

Mafio schaute sich den stahl gnau an: "willst du mich verarschen? da ist ja holz noch besser!
Mafio nahm einen baren und hat ihn ohne probleme zerbröselt.

Händler: Oh ist wohl nicht so ein idiot wie der andere, Hau ab!


Mafio ging zu einem anderen händler der Stahl verkaufte.
Er schaute sich seine Waren an und sah das sein Stahl von Hoher Qualität ist!

Mafio kaufte für die 100 Goldstücke soviel er dafür bekam!


Als er beim schmnied ankam war dieser erstaunt.

Schmied: du bist wirklich nicht so ein Idiot wie der andere!
wollen wir mal sehen ob du auch so schmieden kannst wie du sagst!

Mafio machte sich an die Arbeit und hat nach kurzer zeit einen sechsteiligen Satz Besteck geschmiedet.


Der Schmied betrachtete die Löffel und Messer zufrieden.

Schmied: wirklich gut! muss ich schon sagen. wieviel willst du dafür haben?

Mafio: wollen sie mir es abkaufen?

Schmied: eigentlich nicht. ich will nur wissen ob du auch fähig bist deine Waren in der richtigen Preisklasse zu verkaufen.

Mafio: ich würde 120 dafür verlangen.

Schmied: du bist wirklich schwer in ordnung für einen Mör... Äh Neuling. sorg dafür das du bürger der stadt wirst dann kann ich die weiter helfen.

Mafio: wo werde ich bürger?
Schmied: geh zu nem Milizen der wird dir schon weiterhelfen!
Mafio: dann werd ich das mal machen.
Schmied: ach ja, mein nahme ist Stennar!
Mafio: Okay wir sehen uns Stennar.

Mafio verließ die Schmiede.
07.02.2003, 14:51 #3
Mafio
Beiträge: 1.072
Die Stadt Khorinis # 4 -
Mafio sah einen Milizen und näherte sich ihm

Mafio: Hi ich bin neu hier! kannst du mir sagen wie ich bürger werde?
Miliz: Wie heißt du?
Mafio: ich bin Mafio und wer bist du
Miliz: ich bin Wardrag!
Mafio: Gut wie werde ich bürger?
Wardrag: hast du dich schon für einen Beruf entschieden?
Mafio: Ja, ich war bei Stennar dem Schmied er sagt ich soll jetzt bürger werden wenn ich bei ihm arbeiten will

...
07.02.2003, 16:44 #4
Mafio
Beiträge: 1.072
Die Stadt Khorinis # 4 -
Mafio war verärget und ging zu stennar zurück.

Mafio: Hey du hättest mir sagen können das ich einfach nur arbeiten muss um bürger zu sein.
Stennar lachte: Ich weiß es war dumm aber ich wollte das du die milizen mal ein bischen schikanierst!

Mafio: oh toll!

Stennar: Okay entschuldigung! weißt du was ich geb dir als wiedergutmachung einen aus!

der schmied warf Mafio ein Goldstück rüber.

Stennar: Ach ja, du solltest dir eine bleibe suchen. frag einfach mal im hafenviertel oder penn im gasthaus. wenn ich ein gutes wort beim wirt einlege kannst du vieleicht ein zimmer behalten, ich und der wirt sind gute freunde musst du wissen.

Mafio: Aha

Stennar: Während du weg warst hab ich ein paar Aufträge bekommen morgren früh kannst du anfangen! Aber nimm dir erstmal für den rest des tages frei! schau dir mal die stadt an, den leuten geht es auch auf die nerven wenn immer wer nach dem weg fragt! Geh in die Taverne nd grüß den Wirt von mir!

Mafio: wird gemacht, bis morgen!

Mafio ging in die taverne wo er vorher schon war!

Er nickte dem Wirt zu.

Mafio: Hey Wirt, gruß von stennar, ich brauch ein met und ein zimmer!
Mafio legte ihm das Goldstück was er von stennar hat auf den tresen der wirt schaut es sich genau an. erst jetzt bemerkt mafio das es nicht wie ein normales goldstück geprägt wurde.
Der Wirt nickte.

Wirt: alles klar geht auf haus und das zimmer kannst du behalten!
Mafio: Hab ich irgendwas verpasst was mit dem Goldstück zusammenhängt?
Wirt: Das Goldstück ist so eine sache die ich, stennar und ein paar andere uns ausgedacht haben. jedesmal wenn jemand uns so ein Goldstück vorlegt bedeutet es das man demjenigen vertrauen kann weil es ein andere von uns tut.

Mafio: was bedeutet die prägung genau?
Wirt: keine Ahnung. war ne idee von Harad dem schmied, irgendwas orkisches!
Mafio: aha, bei wem funktioniert das mit dem Goldstück?
Wirt: also mich und Stennar kennst du ja bereits. dann noch bei Harad, Thorben, Gritta, Mattoes, Bosper, Carl, Ignaz, Jora und Garvell. du solltest dir die namen gut merken. Dass zimmer ist oben wenn du den Gang runtergeshst die letzte tür.
Mafio: okay, danke.

plötzlich schrie jemand der 2 hocker weiter saß laut auf: VATER!

Der Wirt ließ fast ein glaß fallen und sagte zu dem jungen mann: Ganz ruhig bleiben, Kleiner!

der Milizer Wardrag den Mafio zuvor unnötig belästigt hat und hinter dem schreier stand sagte: Okay vielleicht hab ich was für dich:

Wardrag: es gibt am Markt öfters Diebstähle. finde heraus wer das macht und mach die Quelle gegebenenfalls unschädlich!
Melas: Aber ich bin ein einfacher Babier ich hab nix zum "unschädlich" machen.
Wardrag (mit sarkastischer betonung): dann heil die diebe doch zu tode oder kauf dir ein schwert.

Mafio wandte sich Melas zu: Hey kleiner!
Melas: was?
Mafio: fang!

Mafio gab melas den sechsteiligen Satz Besteck (mit Dessertlöffeln und Kuchengabeln) den er heute geschmiedet hatte.
Melas: was schulde ich dir?
Mafio: vielleicht muss ich dich später um einen gefallen bitten!


Mafio trank sein Glas aus, verabschiedete sich beim Wirt und verließ die Taverne.
07.02.2003, 17:26 #5
Mafio
Beiträge: 1.072
Die Stadt Khorinis # 4 -
Mafio schaute sich die stadt genau an und prägte sich jede noch so kleine gasse gut ein.

es war schon abend und Er war müde.

er beschloß zurück zur taverne zu gehen.

Als er angekommen war nickte er dem wirt zu, ging in das zimmer und schlief erstmal!
12.02.2003, 21:11 #6
Mafio
Beiträge: 1.072
Die Stadt Khorinis # 4 -
Mafio wachte auf. so gut hat er in letzter zeit nie geschlafen!


er machte sich auf zu stennars schmiede.

Mafio: Da bin ich!
Stennar: Dann kanns ja losgehen Ich brauche ne Pfanne, 2 große Kochtöpfe und 4 kleinere. nähere beschreibung zu denen stehen auf diesen Schriftrollen auf dem tisch!
Mafio: OK!

Mafio arbeitete bis spät in die nacht bis stennar kam.

Stennar: Hast du mal ne pause gemacht?
Mafio: Nein
Stennar: wie weit bist du überhaupt?
Mafio: gleich fertig, muss nur noch den griff von der pfanne annieten!
Stennar: morgen bringst du die Stücke zu den milizen bei der Kaserne!
Mafio: Warum morgen?
Stennar: weil wir vielleicht nacht haben und die meisten schlafen wollen!
Mafio schaut aus dem Fenster: was so spät?
Stennar: Ja!
Mafio: gut dann werde ich mich morgen aufmachen
Stennar: wärst du interessiert bei den milizen mitzumachen? ich könnt ein gutes wort für dich einlegen1
Mafio: ich überlegs mir, bei wem müsst ich mich da melden?
Stennar: Frag nen milizen
Mafio: soll ich ihn nur schickanieren oder soll ich ihn diesmal wirklich fragen?
Stennar: so is es!

Mafio: Na dann bis morgen!



Am nächsten Tag holte Mafio die töpfe ab und ging zur Kaserne.
Am Tor...

Miliz: wo solls denn hingehen?
Mafio: Na da rein!
Miliz: wieso?
Mafio: Ich bring euch die töpfe, die ihr bei Stennar in auftrag gegeben hat.
Miliz: Wart mal.
Der milizer ging auf den innenhof und redete mit einem anderen Milizen. nach einem kurzen gespräch kommt er zurück.
Miliz: Du kannst passieren.
Mafio: Gut! Ach wie werde ich bei euch in der Miliz aufgenommen?
Miliz: sprich mit wem anders ich ahb keinen bock auf deinen scheiss!


Mafio ging in den Innenhof.


...
18.02.2003, 15:31 #7
Mafio
Beiträge: 1.072
Die Stadt Khorinis # 4 -
Mafio geht in die Taverne und lässt sich erstmal volllaufen!
09.03.2003, 19:17 #8
Mafio
Beiträge: 1.072
Warum gibt es keine Kinder??? -
Tja schade das es keinen Childpatch gibt wie in fallout!


Aber wenn kinder drin wären hätten ja die guys von PB die Dialoge auf das selbe niveau stellen wie die Dialoge mit den Frauen in G1!


"Geh schon du darfst nicht mit mir reden!"
09.03.2003, 19:34 #9
Mafio
Beiträge: 1.072
Mud nervt!!!!! -
Ich hab mich mal am anfang vom vierten kapitel, wo die gardefuzies alles dicht machen, denn marvinmodus benutzt um ins lager zu kommen!

Bin an der stelle um muds hütte reingekommen!


und ich komm gerade rechtzeitig um zu sehen wie snaf und einige buddler ihn mit ihren nagelkeulen und knüppeln jagen und ihn zusammenschlagen.


sah witzig aus!


Mist ich hätte screenshots machen müssen!
09.03.2003, 19:51 #10
Mafio
Beiträge: 1.072
Lieblingslager? Lieblingsgilde? Lieblingschara? -
Altes Lager
Gardist
Lester/Milten/Grim
11.03.2003, 14:30 #11
Mafio
Beiträge: 1.072
Mud nervt!!!!! -
Ich kenn einen der hat Mud nie umgebracht aber spielt trozdem Gothic!


Er bringt ihn nicht um weil er Pazifist ist!


Er nennt sich selbst "der Schläfer" aber so nennt sich der kiffer schon seit jahren bevor er von gothic gehört hat!


Er schläft halt viel!
11.03.2003, 14:37 #12
Mafio
Beiträge: 1.072
Warum gibt es keine Kinder??? -
die hätten ja anstelle von Kindern geschrumpfte Muds mit kinderstimme Reinstellen können :D
11.03.2003, 15:25 #13
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab unterschrieben! habt ihr schon? - Ich hab unterschrieben! habt ihr schon?
http://www.bpjs-klage.de/


Ich hab unterschrieben jetzt seid ihr dran!
11.03.2003, 15:32 #14
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab unterschrieben! habt ihr schon? -
jetzt funzt er!
11.03.2003, 16:01 #15
Mafio
Beiträge: 1.072
Warum gibt es keine Kinder??? -
"Es regnet, es regnet blut,
Es regnet, den Spielmannsfluch!"

Khorinis knietief im Blut!


Dann hätte man die Muds halt unsterblich gemacht
11.03.2003, 16:23 #16
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab unterschrieben! habt ihr schon? -
HEHE hab den Link in meine Sig gehauen!
11.03.2003, 16:32 #17
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab unterschrieben! habt ihr schon? -
Bin zu faul zum suchen!


@iwanow: Warum nur das bild?
11.03.2003, 17:03 #18
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab unterschrieben! habt ihr schon? -
wenn man auf das bild klickt kommt man doch auf die seite oder?
12.03.2003, 20:06 #19
Mafio
Beiträge: 1.072
Warum gibt es keine Kinder??? -
Nein er ist schwul :D

aber einer von der sorte die es unterdrücken!
13.03.2003, 07:53 #20
Mafio
Beiträge: 1.072
Mud nervt!!!!! -
tja wenn einer eine reise tut
13.03.2003, 07:57 #21
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab unterschrieben! habt ihr schon? -
zu c&C ich habs mir jetzt auf dem schwarzmarkt die gebrannte version gekauft!


Also sind die gesetze schwachsinn!



Ach ja die ösis kommen auch ohne idizierun und zensur zurecht!


oder habt ihr was von rumballernden kiddies gehört?
13.03.2003, 20:14 #22
Mafio
Beiträge: 1.072
Warum gibt es keine Kinder??? -
Axel springer rulz! :D



(keine angst: sarkasmus)
13.03.2003, 20:17 #23
Mafio
Beiträge: 1.072
Ich hab unterschrieben! habt ihr schon? -
Ja wie meine rtcw version! Hakenkreuze aber deutsche sprachausgabe!

meine red faction version (was am 29.3 auch indiziert wird) Deutsch aber blut!

mein Fallout 1, 2 und tactics: Blut, kinder, Deutsch!




@garos: Klar ne ohrfeige väterlicher seits kann wahre wunder bei der Erziehung wirken.
15.03.2003, 13:10 #24
Mafio
Beiträge: 1.072
Mud nervt!!!!! -
so tue buße in dem du auf dem scheiterhaufen auf den erlößer wartest!
15.03.2003, 13:11 #25
Mafio
Beiträge: 1.072
Warum gibt es keine Kinder??? -
was war eigentlich mit den kindern in deus ex?


die konnte man erschießen wurden aber nicht rausgenommen!
Seite 1 von 43  1  2  3  4  5 Letzte »