World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud nervt!!!!!
Seite 1 von 2  1  2 
08.03.2003, 20:56 #1
Innosstreiter
Beiträge: 4
Mud nervt!!!!!
Wie werde ich Mud endlich mal los???
Wenn ich schlafen gehe, habe ich zwar etwas Ruhe, aber sobald ich in Richtung Haupttor gehe, kommt die Nervensäge angerannt.
Ich habe auch schon versucht ihn zu töten, aber dann kann ich keine Schwerter mehr herstellen. (nicht mehr unendlich viele)
08.03.2003, 20:58 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also jeder normale Gothicspieler legt den einfach um.
Aber ich kapier deine Aussage mit den Schwertern nicht ganz.
08.03.2003, 21:04 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Weil du versucht hast ihn umzulegen,kannst du keine schwerter mehr herstellen,was hat denn das miteinander zu tun?Also ich hab den nie umgebracht,hab ihn auf seiner Bank sitzen lassen und bin immer daran verbeigelaufen.
08.03.2003, 21:06 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hau ihn einfach um. Zu was anderem ist der nicht zu gebrauchen.
08.03.2003, 21:09 #5
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

hab Mud auch noch nicht Umgelegt naja ich spiel G1 gerade mal das erstemal durch hatte mud mal auf den Fersen als ich ins neue Lager gezockelt bin und als ich wieder da raus bin war mud auf einmal verschwunden und NIEEEEEEEEE wieder aufgetaucht
08.03.2003, 21:14 #6
crm
Beiträge: 2.190

In der letzten Zeit scheint ja eine richtige Mud- Hysterie ausgebrochen zu sein.
Also, wie schon gesagt, der ist nur zum totschlagen da.
Und wie Mudkiller2 mal so schön sagte: Der einzige echte Kritikpunkt an Gothic ist, dass es keine eigenen Sterbensanimationen für Mud gibt.
Und das mit den Schwertern kann ich nicht so recht glauben, hast du denn noch Schmiederohlinge?
08.03.2003, 21:55 #7
master of chaos
Beiträge: 498

geh mal mit mud schwimmen...oder hüpfe mit ihm von einem wasserfall
für etwas anderes is er auch nicht da:D

probier mal einen älteres save zu laden und lade dann das jetzige, dann müsste es wieder gehn
08.03.2003, 22:51 #8
Yori
Beiträge: 657

Mit Mud in eine Gruppe Orks laufen hilft auch Wunder! :D

Notfalls suchst du dir eine kleine dunkle Höhle! :D :D
08.03.2003, 23:23 #9
<Diego>
Beiträge: 2.240

warum gleich immer "so brutal" mud is doch nen lieber
wenn er einem auf den sack geht dann gibts ein auf die nuss und dann haut er immer ab also net töten
08.03.2003, 23:46 #10
cds85
Beiträge: 139

doch, doch, das muss sein ^^
aber wieso so umständlich?
Kann man doch auch gleich schon im AL machen :D
09.03.2003, 03:47 #11
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

och Mud eines mit dem Knüppel (oder Schwert) überziehen is doch langweilig :D
ich werd mir für das nächte Durchspielen was nettes überlegen.

@Diego2003 also Brutal würd das sein: wenn man Mud killt auf irgenteine art ihn Durch den Marvin mode wieder auferstehen läst und dann den "armen" Mud auf eine andere art Killt usw usw usw :D
09.03.2003, 04:01 #12
luxxor
Beiträge: 5

:D genau. sollte eigentlich gehen, danke! einfach NPC übernehmen und cheat full. dann aufstehen ->

die frage ist jetzt nur: "ist mud sauer wegen dem kill oder hat der das gar nicht mal gecheckt?"

ich meine, wäre dann so etwas wie: "du hast mich gekillt, dafür wirst du bezahlen!" nicht angebracht?

oder was auch gehen könnte ist "insert troll" "insert troll" "insert troll" "insert troll" "insert troll" ...
09.03.2003, 04:22 #13
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

der Checkt das doch nicht

selbst wenn du ihn eins überziehst und er abhaut, labert der dich am nächten tag wieder zu


das mit den Trollen wär dann auch ne möglichkeit :D
09.03.2003, 10:47 #14
DarkLink
Beiträge: 207

Ihr dürft ihn nicht töten das ist unrecht, doch geht ihr Schlafen im Bette eines Hauses, wird Mud euch in Frieden Lassen!
09.03.2003, 10:48 #15
Daene
Beiträge: 178

Ach ja wieder unser guter Alter Mud.
Würde man irgendeinen Pc Spieler fragen ob er Gothic gespielt hat, würde er bestimmt antworten:" Ist das nicht das Spiel wo der eine Typ dich solange nervt bis man ihn getötet hat!?"
Ich glaube Gothic ist erst richtig berühmt geworden durch Mud.
Mud ist sozusagen das Maskötchen von Gothic.:D
09.03.2003, 10:51 #16
min0r
Beiträge: 2.318

Nee den muss man umbringen!Ich hab ihn umgehauen(also nicht tot), und als er wieder aufstand mit dem Bogen ganz nah ran und ihm einen Headshot verpasst!:D
09.03.2003, 11:09 #17
Daene
Beiträge: 178

Natürlich braucht man ihn nicht töten aber töten ist der beste Weg!!
Ich bin zur verlassene Mine gegangen und bin die Klippen runtergesprungen. Mit einem kleinen Trick überlebt man dass!!!! Mud nicht!!!:D :D
09.03.2003, 11:19 #18
<V!NCE>
Beiträge: 493

WIE KANNST DU ES WAGEN MUD NERVEND ZU NENNEN ?
er ist doch ein ganz normaler NPC wie Gorn oder Diego !

Zu deinem "Problem" :
Hau ihn einfach um ! Interessantere Methoden kkannst du im Mud-FC hinterfragen.
09.03.2003, 19:34 #19
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich hab mich mal am anfang vom vierten kapitel, wo die gardefuzies alles dicht machen, denn marvinmodus benutzt um ins lager zu kommen!

Bin an der stelle um muds hütte reingekommen!


und ich komm gerade rechtzeitig um zu sehen wie snaf und einige buddler ihn mit ihren nagelkeulen und knüppeln jagen und ihn zusammenschlagen.


sah witzig aus!


Mist ich hätte screenshots machen müssen!
09.03.2003, 20:59 #20
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ach ja wieder unser guter Alter Mud.
Würde man irgendeinen Pc Spieler fragen ob er Gothic gespielt hat, würde er bestimmt antworten:" Ist das nicht das Spiel wo der eine Typ dich solange nervt bis man ihn getötet hat!?"
Ich glaube Gothic ist erst richtig berühmt geworden durch Mud.
Mud ist sozusagen das Maskötchen von Gothic.!

Soso, Daene lässt sich auch mal wieder blicken.
Ja, recht hast du schon, Mud ist sozusagen das Markenzeichen von Gothic.
10.03.2003, 20:30 #21
Ragnar81
Beiträge: 63

Mud nervt also....KEIN KOMMENTAR!!!
11.03.2003, 12:28 #22
Daene
Beiträge: 178

@crm ich wusste nicht, das ich gesucht bin, habe ich was falsches gemacht?! Ich bin ständig hier und gucke zu was ihr alle da so schreibt, vorallem im Witzethread da lacht man sich kugellig.


Ich frage mich allerdings wer Mud eigentlich mag???
Also Ragnar81 hat wieder bewiesen, dass viele ihn hassen, aber mag einer den Mud? Ich meine nicht ob er sympatisch ist oder nicht!
DAS würde mich gerne Interessieren!!
11.03.2003, 14:30 #23
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich kenn einen der hat Mud nie umgebracht aber spielt trozdem Gothic!


Er bringt ihn nicht um weil er Pazifist ist!


Er nennt sich selbst "der Schläfer" aber so nennt sich der kiffer schon seit jahren bevor er von gothic gehört hat!


Er schläft halt viel!
11.03.2003, 16:39 #24
<V!NCE>
Beiträge: 493

ICH mag Mud !
Er guckt so verträumt, wenn er Blutüberströmt am Boden liegt !
12.03.2003, 12:20 #25
cds85
Beiträge: 139

stimmt^^
Seite 1 von 2  1  2