World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Diener Belials und homosexuelle Magier?!
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 00:40 #1
Ragnar81
Beiträge: 63
Diener Belials und homosexuelle Magier?!
Für Gomez! ;)
1.Ich zocke grad als Miliz. Danach wollte ich mal als Magier versuchen. Gerüchte zufolge kann man auch ein Diener Belials werden und muss nicht mehr diesem nervigen Innos dienen. Ist da was dran? Und sieht man dann auch aus wie einer von den Ringgeistern?

2.Ich habe mal im Forum was von nem schwulen Priester oder Magier gelesen...wer bitte ist das? Stand im Zusammenhang mit Heiraten (was ja leider nicht geht) oder so, finde das Posting aber nicht mehr. Also nicht dass ihr was falsches denkt..ich will nur mal sehen wie Piranha Bytes Interpretation eines Schwulen in G2 ist (und wie sein Todesschrei klingt hehe)! :D
24.02.2003, 01:22 #2
captain clegg
Beiträge: 694

zu 1.- nein
zu 2.- ??? Da gabs mal ne Diskussion ob die Magier schwul sind (oder wars etwas mit den Schafen?), auf jeden Fall outet sich keiner in Gothic 2. Wenn Du nen schwulen willst spiel Gothic 1 und geh zu Mud.
24.02.2003, 07:48 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von captain clegg
Wenn Du nen schwulen willst spiel Gothic 1 und geh zu Mud.

Mud ist nicht schwul, lediglich ein wenig mehr kommunikationsfreudig in Bezug auf Mäner...
24.02.2003, 08:37 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

und auf Tiere
24.02.2003, 08:43 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Also mit dem warmen Magierbruder ist sicherlich milten gemeint (bezieht sich auf diesen Thread).

@Kami
immer noch krank oder warum hast du jetzt Zeit online zu sein?
24.02.2003, 12:53 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du kannst leider nicht so aussehen wie einer der suchenden, aber vielleicht kannst du denen ihre rüstung kriegen wenn du dich im marvin mode "b" marvin eingeben den gegner in den fokus , "o" drücken und im inventar nach der rüstung suchen und wenn vorhanden auf den boden werfen , wieder zurück in deinen körper(o) und aufheben.

bei mir war mud im ersten teil übrigens nicht mehr schwul nachdem er mit einem rostigen schwert im boden steckte und den radischen beim wachsen von unten zusah.
24.02.2003, 13:22 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

jaja ...mud , ich vermisse ihn auch , wehe ich bekomme keinen muderstatz in g3
24.02.2003, 13:26 #8
sphero
Beiträge: 3.402

kannst dir die robe auch einfach hincheaten, das ist einfacher!!!(itar_dementor);)
24.02.2003, 15:29 #9
R!ncewind
Beiträge: 101

Also in G1 konnte man Dämonenbeschwörer werden aber ich wüsste nicht, dass das auch in G2 geht.Und ich vermisse Mud auch....
Was ich bei ihm am besten fand war das was er zu dem Held sagt nachdem man ihn einmal verhauen hat, mir fällt nur der genaue WOrtlaut nimmer ein...
24.02.2003, 17:59 #10
Erzengel
Beiträge: 1.667
Re: Diener Belials und homosexuelle Magier?!
quote:
Zitat von Ragnar81
Diener Belials werden



Zum Glück meinst du nicht die Diener Beliars.
24.02.2003, 18:27 #11
Srezor
Beiträge: 853

@_GorNaChr1zZz_ : PB konnte in G2 wohl kaum noch mal Mu erscheinen lassen, denn den hat wohl jeder in G1 umgebracht:D
Mann, bin ich schon scharf auf G3 und ich bin natürlich auch gespannt ob es da einen Mud Ersatz gibt...........
24.02.2003, 18:46 #12
master of chaos
Beiträge: 498

1. in g2 kannst kein diener beliars werden
2. milten is nicht schwul! aber bi is er auf jeden fall

ich wäre auch dafür das es in g3 einen mud-ersatz gibt aber dann müsste auch wieder arkobatik mit dabei sein...
24.02.2003, 22:19 #13
Tomok
Beiträge: 522

...und wieder Leitern zum Klettern, die habe ich wirklich vermisst !
25.02.2003, 02:25 #14
Ragnar81
Beiträge: 63

Hm...ich vermisse auch Mud. Wieso haben die Entwickler nicht im 2.Teil Mud´s Familie oder so integriert?! Naja danke für die Antworten. Ich finde Milton gar nicht warm! Ok es ist Beliar und nicht Belial (war glaub ich Diablo 2) *gg*
07.03.2003, 21:06 #15
Tuben
Beiträge: 13

Ein diener beliars kann man nur in g1 werden, sobald man nämlich als magier den 6.kreis von Xardas lehrnd gild man als Dämonenbeschörere


Und wen hir ein Magier schwul ist dann ist das ja wol Parlan, der ist doch garantiert ganz scharf auf seine Novizen!!!
07.03.2003, 21:15 #16
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Für alle angehenden Magier sag ich nur:

Seite 1 von 1  1