World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tuben
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 18:43 #1
Tuben
Beiträge: 13
Todeswelle, Heiliges Geschoss - Heiliges geschos
Ich glaube mich zu erinern das man für die rune heiliges Geschos neben geweiten Wasser auch noch Heiliges Gestein braucht. Wos das gibt? Das liegt hinter dem ersten Schrein den man im Spiel sieht, also bei lobaerts Hoff
01.03.2003, 19:28 #2
Tuben
Beiträge: 13
Kleiner Schlüssel Nähe Niclas -
was genaues weis ich auch nicht aber: ich habe immer wieder truhen gesehn die zwar ein schloss haten aber einfach so aufgingen, ohne das ich einen dietrich ferwenden musste. Womöglich öfnete dieser schlüssel ja diese seltsamen truhn. Wen du eine solche truhe suchst: im Walt vor Kohrinin beim goblinlager ist eine


01.03.2003, 19:39 #3
Tuben
Beiträge: 13
Amulett -
Da gibts aber ne ausname: wen du paladin bist liegt der lederbeutel mit dem ring nicht in der höhle sondern auf dem schiff der paladine!
01.03.2003, 20:11 #4
Tuben
Beiträge: 13
DJ und dex ? -
meiner meinung nach soltest du keinen einziegen lp in geschik verschwenden. Erst recht nicht wen man einen Drachenjäger macht, weil dieser die beste Nakampfwaffe einsetzen kann, und diese solte man dann natürlich acuh benutzen, und nicht mit nem bogen angreifen. Auch für die diebesfertigkeiten reicht der wert den man durch tränke/goblinberen bekommt volkommen aus
02.03.2003, 16:56 #5
Tuben
Beiträge: 13
Amulett -
Das hatwomöglich was mit der Version zu tun. Ich hab ihn als pala auf jeden fahl aufm schiff gefunden
02.03.2003, 17:38 #6
Tuben
Beiträge: 13
Überreste vom untoten drachen!? -
Ein adde-on( oder iwe man das schreibt) wurde nicht 100%ig bestetigt. Es hies das sie auf jeden fahl ein gothic3 bringen woln und sie sich ein add-on VORSTELN könnten, und das heist noch lang nicht das eins kommt.
02.03.2003, 20:08 #7
Tuben
Beiträge: 13
ekligstes monster -
Die mit abstahnd ekligesten, abstosesten und häslichsten vicher sind ja wo die Feldreuber! ICH HASSE KÄFER! Das sind die ausgeburten der HÖLLE! Beliar selbst kann nicht schlimmer sein!!

02.03.2003, 20:52 #8
Tuben
Beiträge: 13
Klage gegn die BPjM - Unterschriftensammlung -
Ich bin dabei!!

Ich mein, wen man sich mal anschaut was die BPjS für einen scheiss macht. Zum beispiel: ihr kennt doch sicher alle THPS3, oder? und dieses spiel ist ab 12 freigegeben weil rotes blut fliest wen der Skater stürzt! Das muss man sich mal vorstehln !! Auch Anstoss4 ist 12! warum? frag Gott oder einen anderen allwiesenten deiner wahl was an einem Fußballmanager spiel jugentgefärtent ist !!!!


Okay, ein 5jähriger solte jetzt nicht RTCW, Unreal oder doom spielen dürfen aber ab 12 jahren weis man ja wol das man nicht mit nem Schürhacken vor die tür geht und damit wahllos Menschen aufspiesst!


BPjS **** YOU, FOERVER





02.03.2003, 21:09 #9
Tuben
Beiträge: 13
Klage gegn die BPjM - Unterschriftensammlung -
sorry wen ich in meinem ersten beitrag oben womöglich aggresif wirge. ich will nich das jetzt wer schreibt "gerate wegen leuten wie dir solten spiele auf dem index kommen". Ich bin für gewönlich ein sehr friedlicher Mensch, es macht mich nur wütent wen mir wer sagen will was ich spielen darf und was nicht
05.03.2003, 20:22 #10
Tuben
Beiträge: 13
-> Patch v1.30 -
SON DRECK DES IST DOCH ZUM KOTZEN

JETZT HAB ICH DEN PATCH INSTALIERT UND DES SPIEL STARTET JETZT NICHT MEHR!!! HAB SOGAR NOCHMAL DAS GANZE SPIEL GELÖSCHT UND NEU INSTALIERT UND GEHT TROTZDEM NICHT !!!!!! WWWWAAAAAAAAAA!!!!! SON SCHEISS

07.03.2003, 21:06 #11
Tuben
Beiträge: 13
Diener Belials und homosexuelle Magier?! -
Ein diener beliars kann man nur in g1 werden, sobald man nämlich als magier den 6.kreis von Xardas lehrnd gild man als Dämonenbeschörere


Und wen hir ein Magier schwul ist dann ist das ja wol Parlan, der ist doch garantiert ganz scharf auf seine Novizen!!!
07.03.2003, 21:31 #12
Tuben
Beiträge: 13
Lieblingslager? Lieblingsgilde? Lieblingschara? -
Gothic1
Lager: Altes Lager
Gilde: Schatten
Char: Lee

Gothic2
Lager: Onars Hof
Gilde: Drachenjäger, Magier( Drachenjäger: allein der name hört sich doch schon so extrem coool an, und nichts schaut so entlos cool aus wie ein jemand der ne leichte dj-rüstung zu samen mit nem schweren erz-zweihänder und nen Bogen drägt Magier: jeder paladie würde einem den Ars... sauber lecken:D :D )
Char: Benet, Pyrokar
07.03.2003, 22:06 #13
Tuben
Beiträge: 13
Warum gibt es keine Kinder??? -
lol, das manche hir nach ner richtigen erklärung suche.....Richtige freaks... grikt man ja angst


Seite 1 von 1  1