World of Gothic Archiv > Hilfe
Überreste vom untoten drachen!?
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 17:34 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Überreste vom untoten drachen!?
für was braucht man den Stein (weiß nich mehr wie's hieß, ). is der für irgendetwas zu gebrauchen??
24.02.2003, 17:39 #2
Gothicfan359
Beiträge: 178

Meinst du das Auge der Macht? Wenn ja diesen Stein brauchst du um das Tor zu öffnen.
24.02.2003, 17:40 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Das weiß keiner genau. Vielleicht erfährt man das im Addon, aber zur Zeit weiß das afaik keiner.
24.02.2003, 17:45 #4
sphero
Beiträge: 3.402

nein ich meinte nicht das auge der macht!! das hieß glaube "hallenstein des untoten drachen" (ich weiß es nich), das kann man dem untoten drachen ausnehmen!! wißt ihr es jetzt??
24.02.2003, 17:48 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Das dig heißt Seelenstein des Untoten Drachen und darauf bezog sich auch meine Aussage.
24.02.2003, 17:48 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

meinst du den seelenstein??? ich weiß nicht, ich würde sagen der hat irgendwas mit dem nächsten teil zu tun.


@ doooom: ich glaube nicht, dass es ein addon geben wird. ich glaube das war auch für gothic 1 geplant und wurde nicht verwirklicht. ausserdem wie sollte denn deiner meinung nach so ein addon aussehen??? ein kapitel wäre zu wenig und sechs zu viel. also denke ich das sie lieber ein neuen teil von gothic produzieren, als eine story in drei oder vier kapitel zu packen, da dieses komplexe geschehen, wie es in g1 und g2 vorhanden war sich nicht auf so wenig platz zusammenfassen liesse und das niveau des spieles nicht mehr so hoch wäre wie es es verdient hätte. bitte respektiert meine meinung.

gruß orkkrieger
24.02.2003, 17:51 #7
doooom
Beiträge: 6.173

@Orkkrieger
Hmmm, jetzt überrascht du mich aber. Weist du denn noch nicht, das das Addon schon offiziel angekündigt wurde. Auch NicoDe hat es hier im Forum bestätigt, das sie an nem Addon arbeiten.
24.02.2003, 18:47 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

da ich mir grade perfekt deo inne augen gesorüht hab tuts mir schoma leid dass ich fehler tippw

also ich bin der meniung, man kann schon ein komlexes geschehen in 4 kapitel packen!is ja nur n addin!
24.02.2003, 18:56 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

na wenn das so is ich bewege mich hauptsächlich zwischen diesem und dem g1 hilfe forum und meiner gothic 1+2 verknüpfung und wusste nicht das es schon eine offizielle ankündigung gibt. hoffe ich enttäusche dich nicht wieder doooom :D :D "LAUTLOSLACH" :D :D . dann hoffe ich ma auf einen weiteren knaller und freue mich über jedes neue spiel das so komplex und genial sowohl storytechnisch als auch logisch(strömung bei flüssen) wie gothic 1 ist und so grafisch perfekt und aufgabenreich wie gothic2 ist. hoffe ihr akzeptiert meine entschuldigung werde mich jetzt ma ausführlich mit dem thema befassen.
02.03.2003, 17:38 #10
Tuben
Beiträge: 13

Ein adde-on( oder iwe man das schreibt) wurde nicht 100%ig bestetigt. Es hies das sie auf jeden fahl ein gothic3 bringen woln und sie sich ein add-on VORSTELN könnten, und das heist noch lang nicht das eins kommt.
Seite 1 von 1  1