World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sphero
Seite 1 von 137  1  2  3  4  5 Letzte »
24.01.2003, 12:23 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Gothic I ? - Gothic I ?
Hi Leute!!

Hab jetzt schon eine ganze Weile Gothic 2 und auch schon fast durchgespielt. Lohnt es sich jetzt noch nachträglich Gothic 1 zu holen??
24.01.2003, 17:28 #2
sphero
Beiträge: 3.402
Gothic I ? -
Ist auch meine Meinung. Man hätte nur eine Waffe machen brauchen und daneben die Anzahl. Bei anderen Dingen ist es ja auch so!!
24.01.2003, 17:37 #3
sphero
Beiträge: 3.402
Mord der Söldner?? - Mord der Söldner??
Ich weiß nich ob es jemanden schon mal aufgefallen ist. Bin stolzer Drachenjäger und habe auf Onars Hof Raol (Weiß nich mehr richtig wie er his...) herausgefodert. Gleich nach dem ersten Schlag kamen die ganzen anderen Söldner und schlugen mit auf ihn ein und töteten ihn auch noch gleich!!!
Ist das ein Bug oder was???
24.01.2003, 17:42 #4
sphero
Beiträge: 3.402
kann man apfeltbak rauchen? - Variationen
Wie ist das eigentlich mit dem mixen von Apfeltabak und anderem Zeug.
Am Alchi Tisch steht ja nur mischen mit Pilzen und glaube Sumfkraut, aber das steht dem Kunden am Tabakstand nicht an!!
Gibt es noch andere Variationen, wie??
24.01.2003, 19:29 #5
sphero
Beiträge: 3.402
Sonnenkreis....Auge inos -
Um den Feuermagier zu überzeugen: Sprech einfach mal mit Xardas, der gibt dir einen Schlüssel zu einer Truhe bei Sekobs Hof. In der Truhe ist ein Buch mit dem du zu dem Feuermagier hingehst....... der rest läuft dann wie von alleine!!!:D
24.01.2003, 19:36 #6
sphero
Beiträge: 3.402
DJ Waffen -
Kann es aber sein das man Magie-Golemems keinen Schaden mit dem SChwert zufügen kann. Hab nähmlich wie besessen auf das Vieh eingedroschen, ist aber nix passiert!!
24.01.2003, 19:44 #7
sphero
Beiträge: 3.402
Irrlichter - Irrlichter
Was hat es eigentlich mit den besch..erten Ieelichtern auf sich???
Kann man die eigentlich auch irgendwie besiegen??
24.01.2003, 19:51 #8
sphero
Beiträge: 3.402
Schatzinsel??? -
Pass aber auf den Boden in der Höhle auf -> da is so ne besch..ßene Bodenfalle!!
24.01.2003, 19:55 #9
sphero
Beiträge: 3.402
Wo ist Diegos Gold? -
Der Beutel liegt gleich am Ufer von dem Teisch, bei dem Aufzug.
24.01.2003, 20:07 #10
sphero
Beiträge: 3.402
Schlüssel?? - Schlüssel??
Bin jetzt in Kapl. 5 im Kloster. Dort hab ich die Geheimtür gefunden wo es in ein verlassenes Kellergewölbe geht (haufen Skelette). Unten gibt es einen größeren Raum mit glaube 2 o. 3 Skeleten und ein Skelettmagier und einer Tür. bloß wenn ich die Tür aufmachen will kommt das ich den richtigen Schlüssel brauch. Wo ist der??????
24.01.2003, 20:17 #11
sphero
Beiträge: 3.402
DJ Waffen - Zu spät!!
Mist, ich habe diesen Hammer dem Richter in der Stadt gegeben, war ein Auftrag der DJ. Und dann wollte ich den Hammer wieder nehmen (nach einer Tracht Prügel), aber der Kunde is Unbesiegbar!!!
25.01.2003, 20:59 #12
sphero
Beiträge: 3.402
Kapitel 5 - Kapitel 5
Hi Leute!!!

Ich stehe vor einem Problem im 5. Kapitel. Ich habe gelesen das man dort von Bennet die schwere DJ Rüstung bekommt. Aber wenn ich ihn anspreche kommt nur das mit verkaufen und beibringen. Kann man da was falsch machen???
Außerdem habe ich gelesen das mit dem Schwert (was 110 Schaden macht) schmieden kann, wenn man es bei Bennet lernt. Der will mir aber nur billigere Schwerter lernen, das höchste was ich geschmiedet habe hat 90 Schaden. Habe auch die 5 Drachenblut und Erzbrocken...
Bitte helt mir!!
25.01.2003, 21:04 #13
sphero
Beiträge: 3.402
drachen? -
Also Suchende sind mir im Minental auch fremd. Vieleicht 2 verschiedene Vers.??
25.01.2003, 21:10 #14
sphero
Beiträge: 3.402
Mord der Söldner?? -
Also ich glaub das auch nicht mit dem Rang. Ich würde dann eher doch an einen Bug denken.
26.01.2003, 15:24 #15
sphero
Beiträge: 3.402
ein paar fragen! -
Du erhältst für die Dracheneier eine Karte vonBennet im 5. Kap. dort sind alle Höhlen eingezeichnet. Und dort wo dann Echsenmenschen sind gibt es auch Dracheneier!
26.01.2003, 15:42 #16
sphero
Beiträge: 3.402
was is eigentlich das hoechste level? -
Nein da bekommt man kein EP. Habe das auch schon mit fast allen Vichern die man beschwören kann probiert.
26.01.2003, 15:48 #17
sphero
Beiträge: 3.402
Winde - Winde
Ich bin grad im 5 Kap. (DJ) und räucher grad alle Höhlen aus wegen den Dracheneiern. In einer Höhle geht es nicht weiter wegen so einem großen Drahtgitter, daneben steht eine Winde, aber man braucht einen passenden Gegestand damit es funzt. Was ist das für ein Geg. und wo bekomme ich den her???
Wer es selber nachprüfen will: auf der Höhlenkarte sind im Norden links neben dem Schwarzen Troll drei Höhlen, die linke von den dreien.
26.01.2003, 16:00 #18
sphero
Beiträge: 3.402
brauche 10000 gold -
Ich weiß auch nich was gemeint ist. Kann mal jemand ne Karte mit dem Punkt wo das sein soll als Link mal ausstellen oder zumin. so das ich es sehe???
26.01.2003, 16:04 #19
sphero
Beiträge: 3.402
Diebesgilde verraten? -
Habe alle nieder gemetzelt nach den quests, aber bei Andre steht nie was von Kopfgeld kassieren....
26.01.2003, 16:10 #20
sphero
Beiträge: 3.402
Hilfe! Eisdrache --- megaproblem! -
Was bei dem lädt sich die LebensE wieder auf??? War bei mir nicht so, hab ihn mit der guten alten Armbrust zerlöchert. Am Ende ist er dann auch hängen geblieben, einfach stehen geblieben das vieh.
Probier mal in die hinteren Ecken der Höhle zu laufen, vielleicht funzt es bei dir auch!!?? :D
26.01.2003, 16:11 #21
sphero
Beiträge: 3.402
Hilfe! Eisdrache --- megaproblem! -
Was bei dem lädt sich die LebensE wieder auf??? War bei mir nicht so, hab ihn mit der guten alten Armbrust zerlöchert. Am Ende ist er dann auch hängen geblieben, einfach stehen geblieben das vieh.
Probier mal in die hinteren Ecken der Höhle zu laufen, vielleicht funzt es bei dir auch!!?? :D
26.01.2003, 20:03 #22
sphero
Beiträge: 3.402
Stufe 40??? - Stufe 40???
Hi Leute!! Ich habe in einem Thread gelesen wie hoch eure Stufe ist und war sehr erstaunt. Jetzt frag ich mich aber wie ihr z.B. bis Stufe 40 gekommen seit. Habt ihr das ganze Minental vor Orks und Co ausgeräuchert?????? Bin nähmlich jetzt kurz vor der Abfahrt mit Stufe 30!! Wo bekommt man so viele EP her.
27.01.2003, 12:43 #23
sphero
Beiträge: 3.402
Wunsch GIlden -
Tomok meinte (denk ich mal) das diese ganzen Char in eine Story passen müssen. Die Hersteller können ja nich 6 verschiedene Story's machen???
27.01.2003, 12:52 #24
sphero
Beiträge: 3.402
Söldner Drachen schuppen?? -
Hi PhoeniXX
zu 1) auf dem Weg zum Steindrachen in der Nähe von Feuerwaranen geht ein schmaler Weg rauf und runter. Du mußt runter gehen da triffst du Gorn und so ein Kunde der dir es beibringt
zu 2) das macht entweder Bennet oder Jan für dich
zu 3) ich glaube das war der Drachentöter, nicht sicher!
zu 4) 5 LP für Drachenschuppen; sonst Armbrust
zu 5) gegen 12 Drachenschuppis und 12000 Gold bei Jan in der Burg -> mußt ihm verhelfen Schmied zu werden
Hoffe ich konnt dir helfen!!!!
27.01.2003, 16:35 #25
sphero
Beiträge: 3.402
Brücke - Brücke
Hi Leute!! Wie kommt man über die kaputte Brücke im Minental, in der Nähe wo Ur-Shak stand??? Was gibt es dort??
Seite 1 von 137  1  2  3  4  5 Letzte »