World of Gothic Archiv > Hilfe
Brücke
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 16:35 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Brücke
Hi Leute!! Wie kommt man über die kaputte Brücke im Minental, in der Nähe wo Ur-Shak stand??? Was gibt es dort??
27.01.2003, 16:37 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Man kann angeblich irgendwie über die felsen dorthin klettern, aber dort gibt es nichts. Im ersten Teil war dort eine Orkstadt un der eingang zum Tempel des Schläfers.
27.01.2003, 16:39 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Geht nichts, aber du kannst ins wasser reinspringen, zum anderen ende schwimmen, da steht ein Goldener Kerzenständer und 1 trank, und wenn du über die abstufungen nach oben gehst, da steht noch 1 trank (vielleicht hast du es schon gefunden)
27.01.2003, 16:42 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
wenn du es unbedingt sehen willst
dann gehe von dort aus rechts lang,richtung hügelgrab
wo das amulett von angar ist
an der schmalen stelle wo ein paar orks stehen kletterst
du einfach auf den felsenvorsprung,läufst zwischen den bäumen
lang weiter nach oben ,nach einer weile schaust du in das
tal wo nur ein kaputtes stadttor ist

greetz
Seite 1 von 1  1