World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kapitel 5
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 20:59 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Kapitel 5
Hi Leute!!!

Ich stehe vor einem Problem im 5. Kapitel. Ich habe gelesen das man dort von Bennet die schwere DJ Rüstung bekommt. Aber wenn ich ihn anspreche kommt nur das mit verkaufen und beibringen. Kann man da was falsch machen???
Außerdem habe ich gelesen das mit dem Schwert (was 110 Schaden macht) schmieden kann, wenn man es bei Bennet lernt. Der will mir aber nur billigere Schwerter lernen, das höchste was ich geschmiedet habe hat 90 Schaden. Habe auch die 5 Drachenblut und Erzbrocken...
Bitte helt mir!!
25.01.2003, 21:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Sobald ihr aus dem 4.Kap kommt begebt euch ins Kloster. Redet mit Pyrokar über die Ereignisse im Minental und erhaltet so die Erlaubnis in die Kellerbibliothek zu gehen. Hohlt euch dort das Buch die Hallen von Irdorath.
Nun merkt ihr, dass ihr dieses Buch nicht öffnen könnt, also per Teleport zu Xardas. Vor dem Turm trefft ihr auf Lester der euch eine Nachricht von Xardas zukommen lässt. Lest diese Nachricht, öffnet dann das Buch. Dann schaut euch den zerknitterten Zettel der aus dem Buch(in euer Inventar)fällt. Also zurück ins Kloster an der Lampe gedreht und dann durch die diversen Gänge und Skellete kämpfen bis ihr zu einer Tür kommt. Diese könnt ihr dank dem Schlüssel aus dem Buch die Hallen von Irdorath öffnen. Dahinter ist die geheime Bibliothek.

Wichtig hier ist es den Almanach auf dem Buchständer zu lesen. Dann hebt das Buch vom Tisch auf und lest auch dieses sowohl als auch die Seekarte.

Was euch erwartet:
Als Drachenjäger reicht es schon alles zu lesen. Dann könnt ihr die besten Schwerter(wieder ohne überhaupt schmieden gelernt zu haben) im Spiel schmieden. Auch könnt ihr nun Bennet auf eine bessere Rüstung ansprechen und diese für 20000 Gold kaufen(dafür müsst ihr ihm nicht einziges Ei geben). Die Tränen Innos sind für DJ bedeutungslos.
Seite 1 von 1  1