World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orkkrieger
Seite 1 von 155  1  2  3  4  5 Letzte »
18.01.2003, 11:29 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
HEUL - 4 Echsenmenschen - Wasn dein Level,Waffeund Ausrüstung
Ich wüsst ja gern wie dein Level ist, weil ich bin in Level 21 habe ne Ritterrüstung und nen Orkschlächter und bin beim ersten Drachen (den hab ich nur im Nahkampf mit der rohen Erzklinge besiegt):D und da hab ich davor gegen drei Echsenmänner und einen Feuergolem zusammen gekämpft und überlebt, wenn auch nur knapp. Übrigens hab ich mit 60% Einhänder nur ein, zwei kombinationen gebraucht und die sind alle. Nicht mal drei Echsenmänner auf einmal sind da ein wahres Problem.Übrigens find ich die ganzen Gegner recht lasch und weiß nicht warum ein Echsenmensch so viel wie ne Orkelite bringt. Die Orkelite ist viel stärker. Übrigens der Tip von dem einen Kerl mit wegrennen und anlocken ist sehr nützlich.
18.01.2003, 15:03 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Problem mit den drei Magiern - Probier das mal
Also ich hab sobald ich da war(aus Kapitel 2) mit Lares gesprochen, bin dann zur Kaserne, Lord Hagen, Cornelius und dann war Bennet frei und sofort wieder auf Onars Hof und hat mir ein Amulett geschenkt. Ich würd mich erst nach der Quest mit dem Auge Innos beschäftigen, und außerdem findet die Zeremonie nur statt wenn du die Fassung des Auges bei Bennet hast reparieren lassen.
18.01.2003, 15:17 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Rune um in die Burg zu kommen und wo ist Senegreth oder so - Rune um in die Burg zu kommen und wo ist Senegreth oder so
Tachchen, ich bin im 4ten Kapitel, und immer noch keine Rune um in die Búrg zu kommen, wo finde ich die? Und wo liegt senegreth, der Idiot der seine Armbrust verlor und aus der Burg rannte? Bin für jede Hilfe dankbar. Ach, reicht es in Level 20, mit 68 Str. orkschlächter 60% Einhand gegen den Steindrachen?
18.01.2003, 17:37 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Wie komme ich zum Steindrachen? - Wie komme ich zum Steindrachen?
Ich hab Probleme beim Steindrachen, ich find ihn nicht Ich bin zwar bei dem Turm hab mich als Lurker an dem Steingolem u´nd den echsenmännern vorbeigeschlichen, die kann ich zusammen nicht besiegen, obwohl ich in level22 mit 70Str und 60% Einh und Orkschlächter ausgerüstet bin und schon 3 Echsenmänner und einen Feuergolem bisiegt hab. Bitte auch zu dem thema tips geben. In dem Turm geht es einfach nicht zum Drachen, wo ist er?
18.01.2003, 17:46 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Wie komme ich zum Steindrachen? - Danke
Vielen dank ich werds probieren
19.01.2003, 14:11 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Xardas Geheimes Kellergewölbe im Kloster - Xardas Geheimes Kellergewölbe im Kloster
Kann mir wer stecken was für Zutaten ich für die Transportrune in den geheimen Raum in den Kellergewölben des Klosters brauche. Ich muss unbedingt darein um die schwere Pala Rüstung zu bekommen. Außerdem kann mir jemand sagen was ich bei diesem Problem machen soll. Ich will ein Schwert weihen lassen, dass geht ja nur mit Erzklingen, ich hatte mir in Kap 3 eine bei Harad gekauft die aber im Minental wieder verkauft, weil ich ne bessere Waffe Drachenschneide bekommen hab. Wo krieg ich ne neue Erzklinge her und ist es überhaupt nötig sein Schwert weihen zu lassen, weil Drachenschneide ist ja auch schon ganz schön gut, 80 Schaden.

19.01.2003, 15:03 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Aufbruch - Aufbruch
Ich bin im 5. Kapitel würde dann irgendwann gern aufbrechen, kann mir jemand flöten was für die Reise zu den Hallen von Irdorath unbedingt nötig ist , Ausrüstung , Waffen , Level. Und wo ist die schwere Pala Rüstung und wie kommt man hin.
19.01.2003, 15:08 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Aufbruch - ganz toll
das ist ja alles gut und schön aber ich versuche seit einer Stunde diese scheiss rune herzustellen und es klappt verdammt noch mal nicht.
19.01.2003, 15:20 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Aufbruch - geweihtes Wasser?
Ich hab mir den gesamten mist reingezogen aber da war nirgens geweihtes Wasser. woist das zeug
19.01.2003, 17:57 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Schalter in Kap.6 - Schalter in Kap.6
Ich hab ein problemchen in Kap sechs. da kommt man nach geraumer zeit in nen Raum wo zwei Treppen rauf , und zwei Treppen runter gehen geradeaus ist ne verschlossene tür die nur aufgeht, wenn man 4 schalterkombies rauskriegt. kann mir wer stecken wie die gehen und wie man am effektivsten diese komischen starken skellete kaputtkriegt. ich bin auf level29, str 80 zwh 65 eih 60 berserkeraxt und Pala . Hab außerdem ne menge guter runen . reicht meine Ausrüstung zum weiterkommen?
19.01.2003, 18:04 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Gorn aus dem Knast befreien? -
Man muss Gorn nicht befreien ich hab mir die Kohle gekrallt und am anfang des dritten Kapitels war er frei.
20.01.2003, 17:24 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Verfluchte Tür im 6.Kapitel - Verfluchte Tür im 6.Kapitel
Ich bin im sechsten Kapitel grad durch die Tür für die man vier richtige Schalterkombinationen braucht und hab im nächsten Raum alle Suchenden inklusive Schwarzmagier zur Strecke gebracht und stehe nun vor einem gigantischen Portal bei dem ich allerdings nicht weiß wie ich es öffnen soll. Kann mir das wer sagen?
20.01.2003, 18:15 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
geschafft was nun - geschafft was nun
Ich habs geschafft, den untoten drachen mit Böses Vernichten rune in die Hölle geschickt( Pala, Berserkeraxt, 80str , lvl 29 ).Mit wem soll ich es nun versuchen Ich stell mir Söldner nähmlich langweilig vor nur kämpfen, ganz ohne magie. Allerdings ham viele gepostet dass es sackschwer sein soll mit Magier. Bitte sagt was besser is, denn ich bin noch nicht ganz so gut, weil das mein erstes Spiel dieses genres ist und ich es in gigantischen 30 stunden durchgezockt hab, im Durchschnitt 3h pro Tag. Bitte helft mir:D
22.01.2003, 12:55 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Idealkonfiguration - Idealkonfiguration
Hallo ich spiele gothic 2 zum zweiten mal(einmal hab ichs schon durch ) und wüsste gern wie die Spielperformance mit meinem Pc

Athlon XP 2400+
256 MB-DDR Ram mit 333Mhz
Geforce 4 MX-440 mit 8x APG

bei welchen einstellungen am besten rüberkommt.

Ps aufrüsten darf ich nicht , weil dann die Garantie für 3 Jahre verfallen würde.
22.01.2003, 15:59 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Schleichen und Taschendiebstahl - Schleichen und Taschendiebstahl
Tagchen ich hab da ein Problemchen. Ich habe auf Grund von immer wiederkehrenden Geldproblemen Taschendiebstahl gelernt aber im Gespräch kommt einfach keine Option für Taschendiebstahl. Ich habs bei Bartok und Rangar probiert aber, Nix!! Außerdem wie schleicht man . Ich dacht zuerst mit langsam gehen aber das ist wie vorher.
Bitte helft mir. Es ist wichtig. Desweiteren wär ne Liste der Blutkelchbesitzer nicht schlecht.
23.01.2003, 13:35 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Blöder Bug!! - Blöder Bug!!
Ich hab da ein giga Problem. Ich hab im oberen Viertel wegen der Blutkelchquest den Kelch in dem Haus mit Lord Hagen geklaut, und bin erwischt worden. Nun sind die Paladine wütend. Ich hab mich schon zu L. Hagen durchgeboxt, um Strafe zu zahlen aber nachdem ich das gemacht hab hat er mich sofort wieder angesprochen und nochmal Kohle verlangt. Ich habs bei André auch versucht aber der ist ganz normal und will mir kein Bußgeld abknöpfen. Ich muss dringend wieder ins obere Viertel um weitere Kelche zu klauen. Achso kann mir wer sagen wie ich Valentino den Schlüssel abknöpfen kann, ich hab zwar Taschendiebstahl aber wenn ich den Kerl vor dem Adanos Tempel anquatsche kommt keine entsprechende Option. Danke im Vorraus.
23.01.2003, 14:22 #17
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Blöder Bug!! - Danke
Das mit valentino hab ich noch nicht gemacht, kommt der morgens um 4 oder abends? Den Bug hab ich gelöst indem ich aufwendig alle mit vergessen bezaubert http://hab.
23.01.2003, 14:23 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Blöder Bug!! - Danke
Das mit valentino hab ich noch nicht gemacht, kommt der morgens um 4 oder abends? Den Bug hab ich gelöst indem ich aufwendig alle mit vergessen bezaubert http://hab.
24.01.2003, 14:55 #19
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Valentinos Kiste - Valentinos Kiste
Tagchen ich hab grad die Blutkelchquest von Cassia gekriegt und besitze schon drei. Den von neben dem Tränkemann den von Lehmar und den von Lord Hagen. Nachdem ich nun Valentino den Schlüssel abgenommen hab bin ich in sein Haus spaziert und in der zweiten Etage nur eine Kiste gefunden, die am Fußende des einen Bettes liegt. Diese hatte ich jedoch schon zuvor geknackt und da war garantiert kein Blutkelch drin und außerdem hätt ich die ja nicht knacken können wenn dafür nen Schlüssel notwendig ist oder? Also wo ist Valentinos Kiste mit dem Blutkelch und optional wüsste ich noch gerne: wie krieg ich den Schlüssel vom Richter her, wo ist der Blutkelch von Gerbrandt versteckt und wo finde ich einen Sextanten( Quest von Ramirez)
24.01.2003, 14:59 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Schlüssel zum Reichtum - Schlüssel zum Reichtum
Ich hab mir das Schuldenbuch von Lehmar geholt es an Hanna gegeben , die mir mit den Worten er öffnet die Pforte zum Reichtum einen Schlüssel gegeben. Wo Passt der und wie komm ich dorthin(möglichst genau)
24.01.2003, 15:08 #21
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Valentinos Kiste - Toll
Is ja alles ganz dufte aber damit is immer noch nicht gesagt wo in Gerbrandts Haus der verdammte Kelch ist. Ich war da nämlich schon mal und hab irgendwie nix gefunden.
25.01.2003, 09:29 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Vergessensspruchrolle - Vergessensspruchrolle
Ich brauche dringend zwei Vergessensspruchrollen, weil ich unbedingt ins obere Viertel muss, aber der Lothar mich nicht mag weil ich von ihm ma beim Diebstahl von Valentinos Blutkelch erwischt wurde. Die zweite brauch ich für den richter um an dem seinen Schlüssel zu kommen. Ich hab aber die acht Rollen von Ignaz schon verbraucht, Missgeschick beim rauben des Paladin Blutkelches nachdem das ganze obere Viertel hinter mir her war. Also wo krieg ich außer bei Ignaz im ersten Kapitel noch vergessen Spruchrollen her.
25.01.2003, 09:31 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Vergessen spruch rollen - Vergessen spruch rollen
wo krieg ich außer bei ignaz die hab ich schon verbraucht noch zwei vergessen spruchrollen her? Dringend
25.01.2003, 15:57 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Vergessensspruchrollen - Vergessensspruchrollen
Tachchen, ich bin im 1. Kap muss grad die Blutkelche klaun und ich hab ein Problem. Lothar hat mich mal beim Klauen erwischt und ist jetzt wütend ich hab aber keine Vergessen Spruchrollen mehr, die von Ignaz sind schon alle. Wo krieg ich noch mindestens einen her?
Wichtig!!
25.01.2003, 15:58 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Rune als Söldner - Rune als Söldner
Kann man als Söldner Teleportrunen benutzen?
Seite 1 von 155  1  2  3  4  5 Letzte »