World of Gothic Archiv > Hilfe
HEUL - 4 Echsenmenschen
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 23:11 #1
fett_jamaika
Beiträge: 35
HEUL - 4 Echsenmenschen
Ich pack den weg zum 2ten Drache net. Da sind zu viele Echsenmänner.
bis zur Brücke hab ichs geschafft, danach kommen 4 von diesen Viechern. selbst wenn ich Drachentöter Biff dabeihabe schaff ich es nicht! Wie zum Teufel kann man 4 Echsenmänner killen? Will gar nicht wissen was danch noch so kommt.
17.01.2003, 23:14 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Lock sie einzeln weg, lauf den Weg zurück bis dir nur noch einer folgt, töte ihn und verfahre mit den anderen auch so.
17.01.2003, 23:16 #3
fett_jamaika
Beiträge: 35
Geht net...
hab ich doch schon probiert - aber es is wie mit den Orks wenn einer entdeckt alamiert er alle im Umkreis von 10 Metern.

HEUL
17.01.2003, 23:18 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

nimm doch gorn mit. der sitzt am fuße des berges neben gestath.
17.01.2003, 23:21 #5
fett_jamaika
Beiträge: 35
....
Ja, wo? haste ne Karte oder so?
17.01.2003, 23:23 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

http://www.torm.de/sonstiges/minental.jpg

rechts unten.
18.01.2003, 01:05 #7
Dimitri987
Beiträge: 39

Wenn man die Orks oder Echsenmenschen anlockt und sie alle auf einmal angerannt kommen, läuft man weg schaut nach hinten bis sie stehen bleiben. Läuft man noch ein Stück weiter und dreht sich um nehmen meist die ersten ein oder zwei wieder die Verfolgung auf wenn man Pech hat auch wieder alle. Die anderen laufen zurück. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Aber eigentlich sollte man im Kapitel 4 schon wirklich stark genug sein, vor allem sollte man ne starke Rüstung haben in Zusammenarbeit mit dem Auge Innos müsste man dann einiges aushalten können. Die beste Taktik gegen Orks oder Echsenmenschen ist wenn sie ausholen zum Schlag zuzuschlagen ein- oder zweimal dann nach hinten ausweichen und wieder draufhauen und evtl. noch blocken. Man kann bestimmt auch zur Seite gehen was ich persönlich aber nie mache da ich da immer einen auf den Sack kriege.
18.01.2003, 08:21 #8
jukebox
Beiträge: 419

Wenn Du Pala bist, kannst Du sie gut mit der Rune "Heiliger Pfeil" dezimieren. Mit Bogen und Armbrust gehts auch, sie rauszulocken (wenn Du weit genug weg bist, kommen nur einer oder zwei, und die sollten leicht zu schaffen sein).
18.01.2003, 10:44 #9
MrParadise
Beiträge: 650

geh soweit weg, dass du grad noch den ersten echsenmenschen mit der armbrust/bogen anvisiern kanns...schies auf ihn, ich glaub du musst nichtmal treffen, dann kommt er allein (als magier mit blitzschlag ging das sogar noch leichter...paar blitzschläge, dann war er tot und die anderen sind gar net aufmerksam geworden ^_^)

und als pala/dj hab ich die auch gepackt, ohne biff (biff suckt..dabei bleibe ich )...dürft net so schwer sein...benutz im zweifelsfalle paar spruchrollen :)
18.01.2003, 11:29 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Wasn dein Level,Waffeund Ausrüstung
Ich wüsst ja gern wie dein Level ist, weil ich bin in Level 21 habe ne Ritterrüstung und nen Orkschlächter und bin beim ersten Drachen (den hab ich nur im Nahkampf mit der rohen Erzklinge besiegt):D und da hab ich davor gegen drei Echsenmänner und einen Feuergolem zusammen gekämpft und überlebt, wenn auch nur knapp. Übrigens hab ich mit 60% Einhänder nur ein, zwei kombinationen gebraucht und die sind alle. Nicht mal drei Echsenmänner auf einmal sind da ein wahres Problem.Übrigens find ich die ganzen Gegner recht lasch und weiß nicht warum ein Echsenmensch so viel wie ne Orkelite bringt. Die Orkelite ist viel stärker. Übrigens der Tip von dem einen Kerl mit wegrennen und anlocken ist sehr nützlich.
18.01.2003, 12:16 #11
Melchior
Beiträge: 92

Die Sache mit den Echsenmenschen fand ich lustig. Bin jetzt grad Kapitel 4 und mus die Drachen killen. Aber wie's halt meine art ist mach ich immer alles kalt bevor ich überhaupt wohin muss. Also hab ich (mal abgesehen von den Drachen und den Orks) alles im Minental schon gekillt als ich das erste mal dort ankam. Am Edne hatte ich 82 LP
Das alles mit Stärke 60 Einhand 60 und dem Edlen Bastardschwert was man irgentwo findet.
Als ich nun im 4 Kapitel auf Biff getroffen bin (das erste mal wohlgemerkt) hat der mich gleich angelabert von wegen seinem Anteil. (2146 Gold) Gut hat der bekommen aber danach hab ich ihn gleich niedergeschlagen. Selbst schuld wenn ich hn nerve *g*
18.01.2003, 12:21 #12
MrParadise
Beiträge: 650

joa...nur gibts das geld nicht zurück -_-
also investier ruhig ma dein gazes geld in pfeile und bolzen...dann haste nämlich nix bares..aber der wert bleibt gleich :)
Seite 1 von 1  1