World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas Geheimes Kellergewölbe im Kloster
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 14:11 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Xardas Geheimes Kellergewölbe im Kloster
Kann mir wer stecken was für Zutaten ich für die Transportrune in den geheimen Raum in den Kellergewölben des Klosters brauche. Ich muss unbedingt darein um die schwere Pala Rüstung zu bekommen. Außerdem kann mir jemand sagen was ich bei diesem Problem machen soll. Ich will ein Schwert weihen lassen, dass geht ja nur mit Erzklingen, ich hatte mir in Kap 3 eine bei Harad gekauft die aber im Minental wieder verkauft, weil ich ne bessere Waffe Drachenschneide bekommen hab. Wo krieg ich ne neue Erzklinge her und ist es überhaupt nötig sein Schwert weihen zu lassen, weil Drachenschneide ist ja auch schon ganz schön gut, 80 Schaden.

19.01.2003, 14:13 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also du solltest dir die Erzklinge von Harad so schnell wie möglich zurückholen, denn das ist das einzige Schwert, das man weihen lassen kann.
19.01.2003, 14:27 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wenn du ne 2h erzklinge gekauft hast macht die nach einmaligem weihen(geht direkt nach kauf) auch 80 schaden braucht dabei aber weniger stärke. beim 2ten weihen macht sie dann 100 schaden.
Seite 1 von 1  1