World of Gothic Archiv > Hilfe
Vergessensspruchrolle
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 09:29 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Vergessensspruchrolle
Ich brauche dringend zwei Vergessensspruchrollen, weil ich unbedingt ins obere Viertel muss, aber der Lothar mich nicht mag weil ich von ihm ma beim Diebstahl von Valentinos Blutkelch erwischt wurde. Die zweite brauch ich für den richter um an dem seinen Schlüssel zu kommen. Ich hab aber die acht Rollen von Ignaz schon verbraucht, Missgeschick beim rauben des Paladin Blutkelches nachdem das ganze obere Viertel hinter mir her war. Also wo krieg ich außer bei Ignaz im ersten Kapitel noch vergessen Spruchrollen her.
25.01.2003, 14:07 #2
Charlybär
Beiträge: 84

Lutero und Zuris verkaufen vergessenzauber.
der Bär
25.01.2003, 14:16 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wieso brauchst du für den richter nen Vergessenzauber, den kann man doch sehr gut bestehlen. Und wenn du beim klauen erwischt wurdest musst du eigentlich ne Strafe bei Andre bezahlen und die lassen dich da wieder rein.
Seite 1 von 1  1