World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komme ich zum Steindrachen?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 17:37 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Wie komme ich zum Steindrachen?
Ich hab Probleme beim Steindrachen, ich find ihn nicht Ich bin zwar bei dem Turm hab mich als Lurker an dem Steingolem u´nd den echsenmännern vorbeigeschlichen, die kann ich zusammen nicht besiegen, obwohl ich in level22 mit 70Str und 60% Einh und Orkschlächter ausgerüstet bin und schon 3 Echsenmänner und einen Feuergolem bisiegt hab. Bitte auch zu dem thema tips geben. In dem Turm geht es einfach nicht zum Drachen, wo ist er?
18.01.2003, 17:43 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

du musst aussen hochklettern. da wo die statue steht gehts hoch.

hm tipps zum kämpfen tja das übliche halt: immer versuchen so wenig wie möglich anzulocken. wenn die gegner aushohlen zuschlagen und selber per rückwärtslaufen blocken. Und immer dafür sorgen dass keiner in deinen rücken gerät.
18.01.2003, 17:43 #3
jukebox
Beiträge: 419

Da sollte über der Festung eine Höhle sein. Genaues kann ich Dir nicht sagen, denn ich bin selber gerade am klettern...(Konnte den Golem und die Echsen aber besiegen, Du musst dazwischen nur mal kurz wieder runterlaufen zum heilen!)
18.01.2003, 17:46 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Danke
Vielen dank ich werds probieren
18.01.2003, 17:58 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Orkkrieger
also sollten die steingolems immer noch zu schwer sein

ein etwas zeitaufwendiger tip
lauf immer vo ihnen her so das sie dir folgen,lauf bis
zur holzbrücke die über den fluss führt,die brechen dort
realistischerweise ein dann kannste sie einfach mit einer
fernkampfwaffe erledigen

stell dich am berg mit dem rücken zur steinwand so dass du
bei einen treffer nicht runterfliegen kannst
schlag zu wenn sie zum schlag ausholen
18.01.2003, 18:25 #6
BoboChaos
Beiträge: 23

Du musst erst auf den Steinsockel mit Ornamenten neben der Festung klettern (in Gothic 1 wa dort ein Fokusstein), und kannst dann von dort aus in den "Ersten Stock" der Festung gelangen. diesen über einen der anderen Balkone (man ist fast versucht vom Eingangsbalkon dort hinzuspringen) verlassen und den Berg rauf zur Höhle des Felsdrachens.;)
Seite 1 von 1  1