World of Gothic Archiv > Hilfe
Schleichen und Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 15:59 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Schleichen und Taschendiebstahl
Tagchen ich hab da ein Problemchen. Ich habe auf Grund von immer wiederkehrenden Geldproblemen Taschendiebstahl gelernt aber im Gespräch kommt einfach keine Option für Taschendiebstahl. Ich habs bei Bartok und Rangar probiert aber, Nix!! Außerdem wie schleicht man . Ich dacht zuerst mit langsam gehen aber das ist wie vorher.
Bitte helft mir. Es ist wichtig. Desweiteren wär ne Liste der Blutkelchbesitzer nicht schlecht.
22.01.2003, 16:01 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

blutkelche: schau in den tipps und listen thread oben auf der seite.

schleichen per default x

taschendiebstahl nur mit hohem dex wert möglich. je höher desto mehr kannst du bestehlen. nach dem patch erscheinen die optionen sogar erst wenn man einen gewissen wert erreicht hat.
22.01.2003, 16:02 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

schleichen tut man mit "a" siehe tastaturbelegung.
für taschendiebstahl braucht man ein bestimmtes maß an geschicklichkeit. musst mal ein wenig darauf skillen. (30-50 reichen für die meißten)
22.01.2003, 16:03 #4
Asgaroth
Beiträge: 121

Grüß dich erst mal,

also der Taschendiebstahl braucht zum einen ein recht gesundes Maß an Geschicklichkeit bevor man irgend was klauen kann. Dann schötz ich halt mal das es ned bei jedem gehen wird, versuchs doch für den Anfang erst mal bei den Händlern.

Das mit dem Schleichen ist Simpel, du drückst auf X (oder was du unter deinen Einstellungen/Tastaturbelegung eben auf schleichen hast) dadurch wechselst du in den Schleichen Modus. Da bleibst du so lange bis du wieder X drückst.

Die Blutkelchliste ist oben im gestickten Thread "Tipps&Listen SPOILER" mit drinnen.
Seite 1 von 1  1