World of Gothic Archiv > Hilfe
geschafft was nun
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 18:15 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
geschafft was nun
Ich habs geschafft, den untoten drachen mit Böses Vernichten rune in die Hölle geschickt( Pala, Berserkeraxt, 80str , lvl 29 ).Mit wem soll ich es nun versuchen Ich stell mir Söldner nähmlich langweilig vor nur kämpfen, ganz ohne magie. Allerdings ham viele gepostet dass es sackschwer sein soll mit Magier. Bitte sagt was besser is, denn ich bin noch nicht ganz so gut, weil das mein erstes Spiel dieses genres ist und ich es in gigantischen 30 stunden durchgezockt hab, im Durchschnitt 3h pro Tag. Bitte helft mir:D
20.01.2003, 18:19 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der schwerste char aber auch lustigste ist der dj.
zu magier sag ich nur kap 1 und vielleicht 2 schwer dann ein witz(in kap5 hab ich um die 12 palas +5 bürger mit einem spruch gegrillt). allgemein fand ich den magier endlangweilig vom prinziep her und er ist der einzige mit dem ich nihct komplett durchgezockt habe(kap5 noch 3 leute und kapitän besorgen)
20.01.2003, 18:37 #3
cRon1c
Beiträge: 115

also wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt mal an den söldner wagen. er hat es in der tat am schwersten von allen chars, aber wenn du wenigstens eine KLEINE herausforderung haben willst, dann nimm nen söldner!!!! keinen magier. ab kapitel 3 wirds schon wie gesagt langweilig.
20.01.2003, 18:49 #4
Dimitri987
Beiträge: 39

Also für mich wars auch als Söldner stinklangweilig. Hab ungefähr 60 Stunden oder vielleicht noch mehr dran gesessen. War zum Schluß lvl. 40. Ich hab ziemlich viele Quests gemacht und ziemlich früh viele Monster so z.B. Orks erledigt. Dann war ich früh stark genug um mit allem fertig zu werden. Dann war es bis zum Schluß kein Problem mehr. Gutes Schwert hat der Drachentöter aber die Rüstung ist nicht so toll, es sei denn mit zweimal Waffen +10 und Auge Innos. Magie stell ich mir lustig vor ist aber für mich nichts, weil ich es nicht mag, wenn ich nur eine Taste drücken muss und alle Gegner im Umkreis von einem Kilometer tot umfallen. Stell ich mir ziemlich langweilig vor. Aber war halt auch mit dj nicht so schwer, was soll man machnen, wenn manche noch lvl. 29 sind, sie haben halt das Spiel auch für Einsteiger gemacht, deswegen bin ich nicht so sehr enttäuscht. Ich muss aber auch sagen, dass dj ziemlich benachteiligt ist, hat keine Magie keine Rune, na ja was solls.
Seite 1 von 1  1