World of Gothic Archiv > Hilfe
Vergessensspruchrollen
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 15:57 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Vergessensspruchrollen
Tachchen, ich bin im 1. Kap muss grad die Blutkelche klaun und ich hab ein Problem. Lothar hat mich mal beim Klauen erwischt und ist jetzt wütend ich hab aber keine Vergessen Spruchrollen mehr, die von Ignaz sind schon alle. Wo krieg ich noch mindestens einen her?
Wichtig!!
25.01.2003, 16:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du hast doch schon einen Thread zu diesem Thema und da steht doch imo schon drinne was du machen solltest. Außerdem wird Lothar spätestens ab dem 3. Kapitel nicht mehr auf dich sauer sein.
25.01.2003, 16:05 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Sorry
Sorry ich hab zweimal gepostet und das letzte mal war nur der Pc abgestürtzt.
Seite 1 von 1  1