World of Gothic Archiv > Hilfe
Blöder Bug!!
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 13:35 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Blöder Bug!!
Ich hab da ein giga Problem. Ich hab im oberen Viertel wegen der Blutkelchquest den Kelch in dem Haus mit Lord Hagen geklaut, und bin erwischt worden. Nun sind die Paladine wütend. Ich hab mich schon zu L. Hagen durchgeboxt, um Strafe zu zahlen aber nachdem ich das gemacht hab hat er mich sofort wieder angesprochen und nochmal Kohle verlangt. Ich habs bei André auch versucht aber der ist ganz normal und will mir kein Bußgeld abknöpfen. Ich muss dringend wieder ins obere Viertel um weitere Kelche zu klauen. Achso kann mir wer sagen wie ich Valentino den Schlüssel abknöpfen kann, ich hab zwar Taschendiebstahl aber wenn ich den Kerl vor dem Adanos Tempel anquatsche kommt keine entsprechende Option. Danke im Vorraus.
23.01.2003, 13:39 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

um 4uhr mogens verlässt valentino die kneipe vorm tempelplatz. schlag ihn in einer dunklen gasse nieder und bezauber ihn mit vergessen.

ansonsten würd ich für hagen sagen. lad einen spielstand oder cheate wenn du willst. lass dich dazu umbringen und belebe dich dann mit f8 wieder.
23.01.2003, 14:22 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Danke
Das mit valentino hab ich noch nicht gemacht, kommt der morgens um 4 oder abends? Den Bug hab ich gelöst indem ich aufwendig alle mit vergessen bezaubert http://hab.
23.01.2003, 14:23 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Danke
Das mit valentino hab ich noch nicht gemacht, kommt der morgens um 4 oder abends? Den Bug hab ich gelöst indem ich aufwendig alle mit vergessen bezaubert http://hab.
23.01.2003, 14:34 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

um 4 uhr früh also 4:00. sprich danach mal mit regis(neben matteos laden auf einer bank morgens oder abends in der taverne) und dann noch mit coragon dem wirt.
Seite 1 von 1  1