World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Klage gegn die BPjM - Unterschriftensammlung
Seite 2 von 2  1  2 
02.03.2003, 02:01 #26
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Als ich meinen ersten PC bekommen habe, war ich absoluter Half-Life fan!
Auch jetzt denke ich immer noch, dass damit ein verdammt gutes Spiel erschaffen wurde....
02.03.2003, 12:52 #27
master of chaos
Beiträge: 498

half-life is einfach geil! die waffen,die monster...half-life war echt ein super spiel damals
02.03.2003, 13:13 #28
Atheist@arms
Beiträge: 60

Jugendschutz????
wurdet ihr schonmal geschützt???
vor games o.anderem???
den muss doch mal die sinnlosigkeit ihrer deppenversammlung klar werden!!
02.03.2003, 14:30 #29
DER Novize
Beiträge: 19

Servus!
Also ich find ja , dass die Altersangaben auf den Packungen von den Spielen manche Kiddies "geil" auf die Spiele machen.

Wenn so nen 12-Jähriger nen Spiel ab 16 hat dann fühlt er sich doch nur größer und kann damit angeben.(Mein ich mal)
02.03.2003, 14:47 #30
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Ich glaube nicht, dass man durch irgendein Spiel gewalttätig, oder gar bereit wird, eine solch verherende Gewalttat wie die in Erfurt zu begehen. Das ist doch Wahnsinn. Ich bin 14, und spiele jetzt auch seid 2 Jahren "gewaltverherlichende" Spiele. Ich glaube, ich kann mich guten Gewissens als freundlich und ausgegliche bezeichnen. Man ganz davon abgesehen, glaube ich, dass andere Medien viel eher aggressiv oder depresiv stimmen. Musik verändert die eigene Stimmung viel nachhaltiger, als es irgendein PC-Spiel könnte. Das ist meine Meinung, ich geb denen meine Unterschrift.
02.03.2003, 17:28 #31
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich bin eigendlich eher der meinung, wer sich am pc abreagiert, der muss dann nicht in reallife amok laufen.

und wer sich von musik, film... beeinflussen lässt, der hatte auch vorher schon tendenzen zur gewalt.

mfg
"der winzige"
02.03.2003, 17:48 #32
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
und wer sich von musik, film... beeinflussen lässt, der hatte auch vorher schon tendenzen zur gewalt.

dann gibts ja einen ganz schönen haufen freaks auf meiner schule...


quote:
Wenn so nen 12-Jähriger nen Spiel ab 16 hat dann fühlt er sich doch nur größer und kann damit angeben.(Mein ich mal)

das kann schon sein ABER als ich zwölf war hab ich mir soul reaver gekauft
allerdings nicht um cooler zu wirken sondern weil mir die story gefallen hat
02.03.2003, 18:02 #33
Arson
Beiträge: 687

Und wieder ne Unterschrift mehr ;)
02.03.2003, 20:52 #34
Tuben
Beiträge: 13

Ich bin dabei!!

Ich mein, wen man sich mal anschaut was die BPjS für einen scheiss macht. Zum beispiel: ihr kennt doch sicher alle THPS3, oder? und dieses spiel ist ab 12 freigegeben weil rotes blut fliest wen der Skater stürzt! Das muss man sich mal vorstehln !! Auch Anstoss4 ist 12! warum? frag Gott oder einen anderen allwiesenten deiner wahl was an einem Fußballmanager spiel jugentgefärtent ist !!!!


Okay, ein 5jähriger solte jetzt nicht RTCW, Unreal oder doom spielen dürfen aber ab 12 jahren weis man ja wol das man nicht mit nem Schürhacken vor die tür geht und damit wahllos Menschen aufspiesst!


BPjS **** YOU, FOERVER





02.03.2003, 21:04 #35
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

und wenn ic hdann immer höre "wir wollen die eltern nur unterstützen.."
so eine scheiße. wenn das so wäre dann würden sie das lassen uns die eltern sich selbst ein bild machen lassen.

mfg
"der winzige"
02.03.2003, 21:09 #36
Tuben
Beiträge: 13

sorry wen ich in meinem ersten beitrag oben womöglich aggresif wirge. ich will nich das jetzt wer schreibt "gerate wegen leuten wie dir solten spiele auf dem index kommen". Ich bin für gewönlich ein sehr friedlicher Mensch, es macht mich nur wütent wen mir wer sagen will was ich spielen darf und was nicht
Seite 2 von 2  1  2