World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gelbgutgunstig
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.12.2002, 17:17 #1
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Wo ist Angar 6.Kapitel - Wo ist Angar 6.Kapitel
Ich finde Angar nicht mehr. Nachdem ich ihn im 4. Kapitel am Lagerfeuer sitzend vor der Hütte bei Marcus gefunden und mit ihm gesprochen habe, finde ich ihn nicht mehr. Ich hab mal bei nem Freund gesehen, dass er ihn mit nach Irdorath genommen hat, aber ich finde ihn nicht.
30.12.2002, 21:28 #2
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Stetige Steigerung durch Pflanzen - Stetige Steigerung durch Pflanzen
Ich weiß bis jetzt von 2 Pflanzen, von denen man, wenn man 50 Stk. isst, man ne stetige Verbesserung kriegt:
Dunkelpilze und Äpfel.
Gibt es noch mehr?
30.12.2002, 22:13 #3
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Stetige Steigerung durch Pflanzen - Heilpflanzen
Ich habe mal 50 Heilpflanzen gefuttert, hat nichts gebracht.
Also:
25 Äpfel -> +1Stärke
50 D.Pilze-> +10Mana
Könnte das mal einer fortsetzen?
31.12.2002, 21:45 #4
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Geweihte Erde??? - Geweihte Erde
Geweihte Erde findest du hinter dem Schrein bei Maleth, dem 1.Schafhirten dem man im Spiel begegnet.
02.01.2003, 12:03 #5
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Goblinbeeren Lvl.3? - Goblinbeeren Lvl.3?
Wo finde Goblinbeeren ohne Horden von Gegnern erschlagen zu müssen? Ich habe von C. Kräuterliste alles, außer diesen dämlichen Dingern.
02.01.2003, 12:11 #6
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Gomez Schlüssel? Wofür? - und wo ist Gomez? - Gomez
Gomez gibt es nicht. Ich habe weder seine Leiche, noch seinen Grabstein gefunden. Es gibt 2 Schlüssel von Gomez. Ich weiß nicht, wo man den 2. findet, aber ich glaube im Schlafraum von dem Gemischtwarenhändler in der Burg auf einem Brett an der Wand.
06.01.2003, 08:48 #7
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!! - Diebesgilde
Die Diebesgilde findest du, wenn du aus dem Tor herausgehst, in das du NICHT als erstes gekommen bist, und dann den Weg geradeaus an Mika vorbei folgst. Bald kommst du an eine Steintreppe, die rechts in ein Tal führt. NICHT da entlang, sondern folge dem Weg weiterhin, bis du an eine weitere Steintreppe kommst. Gehe sie hinauf. Du stehst jetzt vor einem Schild. Rechts siehst du Akils Hof. Wende dich nach links und folge dem Weg. Jetzt musst du dich
06.01.2003, 08:54 #8
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
ahmmm komm net weiter mit diebesgielde!! - Diebesgilde
Die Diebesgilde findest du, wenn du aus dem Tor herausgehst, in das du NICHT als erstes gekommen bist, und dann den Weg geradeaus an Mika vorbei folgst. Bald kommst du an eine Steintreppe, die rechts in ein Tal führt. NICHT da entlang, sondern folge dem Weg weiterhin, bis du an eine weitere Steintreppe kommst. Gehe sie hinauf. Du stehst jetzt vor einem Schild. Rechts siehst du Akils Hof. Wende dich nach links und folge dem Weg. Jetzt musst du dich an der Wand entlangtasten, denn die Höhle kann man schlecht beschreiben. Dort findest du 2 Herumtreiber und einen Banditen. In dieser Höhle liegt der Fisch, den du suchst. Benutze ihn, lies den Zettel und zeige ihm Halvor, dem Fischhändleram Hafen.
---------------------------------------------------------------------
Gehe zu Jora, der dir sagt, dass er von Rengaru bestohlen wurde. Sprich Rengaru darauf an und folge ihm. Sprich ihn erneut an, bis du sagen kannst: Ich sollte dich der Miliz übergeben.(Oder so)
Sag das, und versichere ihm, das du das nicht tun wirst und du ihn laufen lässt. Sprich mit Jora. Was du sagst ist egal, glaube ich. Gehe jetzt in di Hafenkneipe und sprich mit Kardif(dem Wirt) er sagt dir, das ein Typ dich sprechen will. Gehen auf den kleinen Hof hinter Halvors Haus. Dort wartet Attila auf dich, der dir den Schlüssel gibt.
Ich weiß nicht ob das klappt, wenn du das Paket Baltram gegeben hast.
06.01.2003, 09:04 #9
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Noch ein Savegame für alle - Ich auch
Der Titel sagt alles. Schicksts du's mir bitte hier hin?
hands-of-doom@gmx.de
12.01.2003, 17:32 #10
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Nur ein Ring - Nur ein Ring
Ich bin jetzt Paladin im 5. Kapitel und kann nur noch eienn Ring anlegen. Will heißen ich habe 4 Ringe, kann aber nur einen Zeitgleich tragen. Wasn das? Ich hab das Spiel 3 mal durch, und das ist mir noch nie passiert. Und bevor ich ins 5. Kapitel kam, war das auch nicht so.
Ist das 'n Bug?
15.01.2003, 13:06 #11
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung - Schattenlord Anubis
@ Blutfeuer: "Die trägt übrigens (u.A.) der Schattenlord Anubis"

HAst du dich einfach vertan, oder heußt der Anubis? Ich der heißt Archorl, oder gibt's da noch einen?
18.01.2003, 15:23 #12
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Rune um in die Burg zu kommen und wo ist Senegreth oder so - Rune Sengrath Steindrache
Die Rune findest du im Magierhaus(das mit dem Pentagramm) die Treppen hoch auf einem Tisch. Sengrath findest du, wenn du die Orkramme runter gehst und dann geradaus bis zum Fluss gehst. Vor der Palisade steht ein Ork-Elite, und zu seinen Füßen liegt der tote Sengrath.
Den Steindrachen müsstest du besiegen können.
18.02.2003, 19:11 #13
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
bester Bogen in Kap. 1 ? - Armbrust
Wo finde ich denn diese Armbrust, von der andauernd die rede ist? Ich bin in Chap.2, gibt's die d schon?
18.02.2003, 19:25 #14
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
bester Bogen in Kap. 1 ? - Armbrust
Mir fällt gerade auf, dass ich die schon hab. Und es gibt keine bessere? Ich ziehe nämlich als REINER Fernkämpfer ins Minental, da will man natürlich dementsprechend gerüstet sein.
19.02.2003, 11:47 #15
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Armbrustlehrer Söldner - Armbrustlehrer Söldner
Ich bin Söldner und reiner Fernkämpfer. Kann ich Armbrust bis 100% lernen? Wenn ja bei wem.

Danke im Vorraus.
19.02.2003, 12:07 #16
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Charaktere Gothic--> Gothic II - Ur Shak
Ist Ur Shak der Ork aus dem ersten Teil, den man auf dem jetzigem Vulkanberg das Leben rettet, in dem man die beisen Ork-(Tempel?)-Krieger tötet? Ich habe gerade bei gothictown.de gelesen, dass man Ur Shak NICHT töten soll. Ist das denn nicht der Anführer Ork, edn man töten soll?
19.02.2003, 13:53 #17
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Beste Armbrust/Fernwaffe 2.Kap. - Beste Armbrust/Fernwaffe 2.Kap.
Ich bin im 2.Kap. und suche die beste Armbrust, oder Bogen. Muss nicht käuflich sein, kann auch in einer dunklen Höhle, wie einem Trollarsch vor sich hin gammeln. Ich habe jetzt eine leichte Armbrust.
19.02.2003, 14:00 #18
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Beste Armbrust/Fernwaffe 2.Kap. -
Ich dachte eher an etwas, an dass ich schon jetzt rankomme, ich habe in einem früheren Post gelesen, dass hinter der Brücke beim magischem Golem eine bessere Armbrus liegen soll, habe nachgesehen und nichts gefunden. Lange Rede kurzer Sinn, ich suche eine Fernwaffe im 2.Kap in Korinins, also NICHT im Minental.
19.02.2003, 14:07 #19
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Pedro -
Wenn man cheatet, findet man Pedro früher: Es gibt einen Minecrawlerstollen in der nähe vom Sonnenkreis. Man geht einfach die Treppen runter. Dann folgt man dem Weg und kommt zu einer verlassenen Mine mit 'n paar Minecrawlern. Irgendwann kommt man zu einem großen, runden Felsen. Man cheatet sich mit marvin und einem Druck auf die Taste 'k' (glaube ich) hindurch und voilà, man steht vor Pedro und einem Haufen Leichen, die allesamt deine Freunde sind. Man kann Pedro aber nicht auf den Mord, den man an ihm begehen soll ansprechen.
19.02.2003, 14:09 #20
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Beste Armbrust/Fernwaffe 2.Kap. -
ICH KANN, ich WILL aber noch nicht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!
19.02.2003, 14:13 #21
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Charaktere Gothic--> Gothic II -
Wo trifft man Ur Shak? Ich habe das Spiel 3x durch und ihn nie(glaube ich) gefunden.
19.02.2003, 18:16 #22
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Eisdrache -
Wurde dieser Bug ncht schon in 1.29 behoben?Ich glaube du kannst nichts machen, außer den Drachen totzucheaten. mit '´kill' glaube ich.
19.02.2003, 18:29 #23
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Armbrustlehrer Söldner -
Ich dachte, Girion kommt nur mit, wenn man Pala ist, vieleicht noch als Magier, aber als SÖLDNER?
20.02.2003, 09:50 #24
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Charaktere Gothic--> Gothic II -
quote:
Zitat von RealTriple666
Man findet ihn im 3.Kapitel über der Erzmine,wo du Fajeth,Bilgot,etc. getroffen hast!In der Nähe WAR auch der Eingang zur Ork-Stadt...


Nur im 3.Kapitel?Eigentlich muss man doch nur im 2. und 4. ins Minental, das 3.Kapitel ist doch "Das Auge Innos".
25.02.2003, 09:32 #25
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Innos Auge aufladen? -
An einen Alchemietisch, du brauchst aber ne Laborwasserflasche.
Seite 1 von 4  1  2  3  4